Erfahrungsaustausch: Wer von Euch ist Spermasüchtig?

Über die Jahre hinweg hab ich mich von hunderten Typen blasen lassen und ich stehe einfach auf den Kick! Einige meiner besten Bläser meinten, sie seien sogar süchtig nach Sperma – und meist waren das jene, die Ihr Mund- / Handwerk am besten verstanden und mich extrem zum Abspritzen brachten. Das endete dann in mehrfachen Blasorgien, bis wirklich der letzte Tropfen Samen abgesaugt wurde. Oft wurde ich aufgefordert, 48 Stunden und mehr nicht abzuspritzen, damit sich das Treffen lohnt. Einer hat sogar darauf bestanden, dass ich beim alleine Wichsen in ein Kondom spitze und dieses für ihn bis zum nächsten Treffen im Kühlschrank lagere... Jedenfalls faszinieren mich Schwanzdiener, die auf den heißen Saft aus sind und würde gerne mehr dazu erfahren...
  • Was geilt Euch wirklich an Sperma auf?
  • Wie holt Ihr das Beste aus dem Gegenüber heraus?
  • Was sind Eure geilsten Erfahrungen mit Sperma?
Erlich gesagt ICH!!!

Kann ich von mir behaupten, am liebsten im Mund ganz gefühlvoll und langsam das Pumpen spüren bis es versiegt und dann aus meinem Mund über meinen Titten verteilen.

Ob ich Sperma süchtig bin kann ich nicht sagen, aber ich liebe den herrlichen Samengeschmack über alles, ich schlucke auch nie sofort, ich lasse es so lange im Mund bis es sich und durch den Speichel völlig verflüssigt hat, erst danach schlucke ich.

Ob ich Sperma süchtig bin kann ich nicht sagen, aber ich liebe den herrlichen Samengeschmack über alles, ich schlucke auch nie sofort, ich lasse es so lange im Mund bis es sich und durch den Speichel völlig verflüssigt hat, erst danach schlucke ich.
Ich genieße es immer sehr wenn ich blase u der Mann dann mit Genuss sein Sperma in meinen Mund spritzt einfach extrem geil

Am Anfang habe ich mir beim Blasen immer nur auf meine Titten oder auf meinen Körper spritzen lassen. Mittlerweile liebe ich es, wenn ich eine Ladung ins Gesicht bekomme und natürlich nehme ich ihn dann auch noch in den Mund zum sauber machen.

Ich liebe den Geschmack und Konsistenz, die Wärme und wenn ein Schwanz auf der Zunge zuckt! Wenn der Mund leicht schleimig von viel Vorstadt wird find ich das auch mega geil!

Also ich konnte einen meiner Stammbläser gestern so richtig glücklich machen, es war anstrengend aber immens geil. Da er geschäftlich immer nur 1-2 Tage alle heiligen Zeiten da ist, hatte er eine Bitte. Ich solle versuchen eine ganze Woche (!!!) versuchen nicht abzuspritzen, als zusätlichen Anreiz hat er mir dafür eine Nacht in der Aviator Suite in einem der angesagtesten Hotels der Stadt angeboten, ganz für mich alleine, er bereitet alles seinem Zimmer für mich vor... Ich hab mich an den Deal halten können und war gestern schon immens spritzgeil mit prall gefüllten Eiern...

Bei der freundlichen Begrüßung hatte er ein cooles Geschenk für mich, einen Appsteuerbaren Edge 2 Prostata Dildo, geiles Teil... Wie immer als Vorspiel präsentiere ich ihm mein Loch, dass er so richtig genüsslich mit der Zunge bedient, bevor es ans blasen geht... Als er mit dem ersten Akt fertig war, hat er mir das Dildo-Teil eingeführt und es im leichtesten Modus starten lassen, es trifft Euch dort wo es treffen soll und hat die Situation noch gesteigert. Ich musste schwer atmen und war innerlich schon berauscht, endlich hat er damit angefangen mir zärtlich den Schwanz zu lutschen, er stellte dankend fest das mein Kolben vor Vorsaft nur so überquillt... Geschickt wie immer zieht er seine Blasshow durch, zögert es hinaus ohne zu übertreiben... Als der "7 Tage ohne Abspritzen"-Orgasmus einsetzte, war es einfach nur Wahnsinn,... Mein Bläser musste nach 2 Fontänen absetzen und viele weitere Spritzer verteilten das Sperma über sein Gesicht und meinen Bauch... Die Menge war unglaublich, gierig hat er alles aufgeleckt... Den Orgamsmus werde ich lange nicht vergessen!!!! Lange Rede kurzer Sinn: Bei einer Woche Spritzpause fließt das Sperma in Strömen!

ich brauch täglich mehrere fette ladungen am liebsten auf mein loch gespritzt,das gefühl wenns auf die Eier tropft und die Schenkeln runterrinnt,ist immens geil ich lass es dann eintrocknen,es ist schon eine zeitlang klitschig zwischen den Arschbacken,je mehr sperma von verschiedenen männern desto geiler

Zurück
Oben