Erfahrungen, Weisheiten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kannst du den sex, der dich glücklich macht ausleben?

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Naja in einem Laufhaus... Lusthaus.. Puff.. Wie auch immer... Wirst nie das so bekommen wie du es dir wuenscht bzw erhoffst... In ein Laufhaus kannst fahren wenn du einen Druck hast und du einen Abbau suchst.... Aber das die Frauen da nicht mit voller Freude dabei sind .. Klar.. Du in deiner Arbeit wirst auch nicht immer superhappy gluecklich sein... Fuer die Frauen ist das Arbeit... Und nicht ein Vergnuegen...
Da musst dir sowas Privat suchen... Das die eben mit einer gewissen Geilheit dabei ist... Und ihr das auch richtig Spaß macht! :)
War frueher oft im Puff... Mir ist es mittlerweile leid ums Geld... Und eben des gekaufte wird einen nie das geben was man mit einer privat erleben kann.. Die richtige gemeinsame Geilheit... Ohne Zeitdruck... Und da kann man auf sowas viel mehr aufbauen als nur mit einer aus dem Laufhaus...

War gerade in einem laufhaus.
Die Bilder und Texte vor der Tür versprechen "alle" Fantasien.
80€ halbe Stunde, oral mit gummi, Verkehr mit gummi. Dann kommen die Aufpreis.
Stimmung kam keine auf, ich wollte sehen wie das ist wenn eine Frau squirtet, kostet extra. Egal. Sie hat sich einen mega dildo reingesteckt und nach zwei Minuten mich vollgespritzt. Weltgeil.
Dannach blasen bis zum Anschlag rein (seh es mir gerne an, mache es auch gern selber aber den Kopf einer Frau zu mir drücken war mir neu) sie hat gegurgelt und geröchelt und endlich wurde mein schwanz steif.
Dann wollte sie sex haben, ich hab nix gespürt, sie hat zu meinen schwanz noch einen dildo reingesteckt, mir fiel mein halbweicher Ständer wieder zusammen.

Sie hat mir nicht gefallen, ihr Stimme ihre ausdrucksart, gar nichts.... Und ich wollte doch nur endlich wieder mal abspritzen.

Steck mir einen Finger rein Und massier meine Prostata. Sagt sie ja, kostet 20 extra..
Ich denk mir leck mich, geh mich duschen zieh mich an und geh saufen. 130€ fürn arsch.....

Selber schuld, was krieg ich meinen Mund nicht auf und sag was ich will.
"Selber Schuld" ist der beste Weg zur Einsicht...nur, Saufen hilft da überhaupt nicht, das lähmt
jede Erektion !!!
Du hast genau das erlebt, was viele junge Männer erleben, welche Geld für Sex ausgeben.
Nicht falsch verstehen, auch dieses Gewerbe hat seine Berechtigung, frustrierte Männer und auch Frauen
gibt's zu Hauf, was man ja hier im Forum täglich zu lesen bekommt.
Letztlich meine ich solltest du mehr Mut entwickeln, denn es gibt wirklich auch genügend Frauen, welche
dir das alles auch ohne Kostenvergütung schenken würden.
Aber die mußt du halt suchen und für dich erobern...doch dazu glaube ich scheinst mir zu faul zu sein, oder ? :fies:

Spezifisch genug?

Wer Tippfehler korrigiert sollte sich ein Buch von dem Herrn Freud kaufen

...wenn Du mit dem Aufdecken deiner Schwächen ein Problem hast - was sich aus deinem vorauseilenden Versuch in Sachen Sarkasmus mühelos ableiten lässt - dann wärst du gut beraten

• einerseits an deiner eklatanten Schwäche und andererseits
  • an deiner Kritkfähigkeit zu arbeiten
Lass dich nicht täuschen. Angriff ist nur dann die beste Verteidigung, wenn man entsprechend gerüstet zu Felde zieht.

............... und geh saufen. ....

............

............, ging wieder an die Bar und trank mich....

.....wobei du durchaus den Eindruck erweckst, dass du noch ein ganz anderes Problem hast.....

...kann schon sein, aber Ironie sollte man(n) auch mal erkennen können, oder ??? :unsicher:

Ich habe ein recht abwechslungsreiches Sexleben, das ich auch nicht missen möchte.
Reine ONS sind auf Dauer langweilig und eine fixe Beziehung brauche ich auch nicht.
Ich habe einige Freundschaften plus, wo wir uns ungezwungen unterhalten, was essen oder trinken gehen, plaudern oder einfach nur heissen Sex miteinander haben.
Alle sehr symphatische, meist attraktive, gepflegte Männer, dennoch jeder einzigartig und genau das macht es für mich aus, so kommt fast nie Langeweile auf.
Da sich fast immer einer für ein Treffen meldet bin ich entsprechend in Sachen Sex gut versorgt.
Hinzu kommt dann das ein oder andere interessante Gespräch vom Inet auch dadurch konnte ich einiges Neues erfahren.
Obwohl ich in erster Linie auf normalen Sex stehe, habe ich etwas Erfahrung in Richtung dominant devot machen können, dabei bin ich darauf gekommen, dass mir beides Spass macht. Ich führe gerne und lasse mich auch mal führen.
Von meinen Erfahrungen, die ich gemacht habe, profitieren ja auch die Männer, bisher hat sich noch keiner beschwert im Gegenteil, ich mache auch Sachen mit die einige Frauen halt nicht so gerne mögen. Für mich ist Analverkehr oder Sperma schlucken genauso selbstverständlich wie Sex mit mehreren Männer.
Einzig Letzteres habe ich leider schon länger nicht mehr genossen, ich bin gerade dabei, das in die Hand zu nehmen,dennoch darf ich mich wirklich nicht beklagen.
Hast anscheinend das richtige für dich gefunden - zum großteil...

"Selber Schuld" ist der beste Weg zur Einsicht...nur, Saufen hilft da überhaupt nicht, das lähmt
jede Erektion !!!
Du hast genau das erlebt, was viele junge Männer erleben, welche Geld für Sex ausgeben.
Nicht falsch verstehen, auch dieses Gewerbe hat seine Berechtigung, frustrierte Männer und auch Frauen
gibt's zu Hauf, was man ja hier im Forum täglich zu lesen bekommt.
Letztlich meine ich solltest du mehr Mut entwickeln, denn es gibt wirklich auch genügend Frauen, welche
dir das alles auch ohne Kostenvergütung schenken würden.
Aber die mußt du halt suchen und für dich erobern...doch dazu glaube ich scheinst mir zu faul zu sein, oder ? :fies:

Zu faul nicht, eher zu schüchtern. Hab eigentlich noch nie jemand angesprochen. Bis jetzt hab ich einfach "genommen" was gekommen ist. Mut kann man nicht kaufen, selbstwert schon gar nicht.

Stimmung kam keine auf, ich wollte sehen wie das ist wenn eine Frau squirtet, kostet extra. Egal. Sie hat sich einen mega dildo reingesteckt und nach zwei Minuten mich vollgespritzt. Weltgeil.
Dannach blasen bis zum Anschlag rein (seh es mir gerne an, mache es auch gern selber aber den Kopf einer Frau zu mir drücken war mir neu) sie hat gegurgelt und geröchelt und endlich wurde mein schwanz steif.
Dann wollte sie sex haben, ich hab nix gespürt, sie hat zu meinen schwanz noch einen dildo reingesteckt, mir fiel mein halbweicher Ständer wieder zusammen.

Sie hat mir nicht gefallen, ihr Stimme ihre ausdrucksart, gar nichts.... Und ich wollte doch nur endlich wieder mal abspritzen.

Steck mir einen Finger rein Und massier meine Prostata. Sagt sie ja, kostet 20 extra..
Ich denk mir leck mich, geh mich duschen zieh mich an und geh saufen. 130€ fürn arsch.....

Ich glaube fast, du wärst mit Vodka, xhamster und wichsen besser dran.

vielleicht doch lieber mit den männern versuchen

Klingt so, als würdest du versuchen eine Leere wegzuficken. Klappts nicht, gehst auf das altbewährte Füllungsmittel (Bier) der Leere zurück... :/

Du scheinst ein Herzvögler (mein Gott, diese Wortkreation...) zu sein. Sie/Er muss dir schon mehr gefallen, sonst geht nichts.

Ich glaub, du bist ein ganz interessanter Mensch mit gewissen Problemen. Löse die Probleme, dann lösts sich das andere auch. Umgekehrt funktionierts nicht.

Nina Ana, danke das du das verstehst.
Ich bin mir meiner Probleme, meine Schwächen, meine Vergangenheit und meine Stärken bewusst.
Herzvögler ist Bulls eye

Zwei Herzen schlagen in deiner Brust
Du hast es seit langem schon gewusst
Du hast dich geliebt und du hast dich gehasst
Zur gleichen Zeit geweint und gelacht
Entweder vor oder zurück
Entweder Glaube oder Glück
Entweder alles oder nichts
Niemand entscheidet für dich

Ich mach ein Thema auf um von euch mehr zu erfahren und erzähl von meinem Leben, was ich gar nicht vor hatte Danke tat aber gut mir dessen wieder mal bewusst zu werden.

Schläft gut ihr Prinzen von neu England
Ihr Könige von Wales

Ich habe ein recht abwechslungsreiches Sexleben, das ich auch nicht missen möchte.
Reine ONS sind auf Dauer langweilig und eine fixe Beziehung brauche ich auch nicht.
Ich habe einige Freundschaften plus, wo wir uns ungezwungen unterhalten, was essen oder trinken gehen, plaudern oder einfach nur heissen Sex miteinander haben.
Alle sehr symphatische, meist attraktive, gepflegte Männer, dennoch jeder einzigartig und genau das macht es für mich aus, so kommt fast nie Langeweile auf.
Da sich fast immer einer für ein Treffen meldet bin ich entsprechend in Sachen Sex gut versorgt.
Hinzu kommt dann das ein oder andere interessante Gespräch vom Inet auch dadurch konnte ich einiges Neues erfahren.
Obwohl ich in erster Linie auf normalen Sex stehe, habe ich etwas Erfahrung in Richtung dominant devot machen können, dabei bin ich darauf gekommen, dass mir beides Spass macht. Ich führe gerne und lasse mich auch mal führen.
Von meinen Erfahrungen, die ich gemacht habe, profitieren ja auch die Männer, bisher hat sich noch keiner beschwert im Gegenteil, ich mache auch Sachen mit die einige Frauen halt nicht so gerne mögen. Für mich ist Analverkehr oder Sperma schlucken genauso selbstverständlich wie Sex mit mehreren Männer.
Einzig Letzteres habe ich leider schon länger nicht mehr genossen, ich bin gerade dabei, das in die Hand zu nehmen,dennoch darf ich mich wirklich nicht beklagen.
Thema Geschlechtskrankheiten? :hmm:

Zurück
Oben