Erfahrungen, Weisheiten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kannst du den sex, der dich glücklich macht ausleben?

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
War gerade in einem laufhaus.
Die Bilder und Texte vor der Tür versprechen "alle" Fantasien.
80€ halbe Stunde, oral mit gummi, Verkehr mit gummi. Dann kommen die Aufpreis.
Stimmung kam keine auf, ich wollte sehen wie das ist wenn eine Frau squirtet, kostet extra. Egal. Sie hat sich einen mega dildo reingesteckt und nach zwei Minuten mich vollgespritzt. Weltgeil.
Dannach blasen bis zum Anschlag rein (seh es mir gerne an, mache es auch gern selber aber den Kopf einer Frau zu mir drücken war mir neu) sie hat gegurgelt und geröchelt und endlich wurde mein schwanz steif.
Dann wollte sie sex haben, ich hab nix gespürt, sie hat zu meinen schwanz noch einen dildo reingesteckt, mir fiel mein halbweicher Ständer wieder zusammen.

Sie hat mir nicht gefallen, ihr Stimme ihre ausdrucksart, gar nichts.... Und ich wollte doch nur endlich wieder mal abspritzen.

Steck mir einen Finger rein Und massier meine Prostata. Sagt sie ja, kostet 20 extra..
Ich denk mir leck mich, geh mich duschen zieh mich an und geh saufen. 130€ fürn arsch.....

Selber schuld, was krieg ich meinen Mund nicht auf und sag was ich will.

Warum machst du es immer wieder wenn du in der Mitte abbrichst??

Klingt irgendwie komisch ist aber so , völlig egal ob du bei einer SW bist oder bei deiner Fickfreundin Erwartungen runterschrauben und dann wird es auch was ,
die Erlebnisse beruhen auf Entwicklungen ....mal schneller mal langsamer .
Nur weil man etwas im Kopf hat heißt das nicht das es auch immer so passieren muß, erwarte steht's das unmögliche aber sei zu Frieden mit dem was sich dir bietet .
Dann ist nichts was sich ergibt für'n Arsch und 5 Frust halbe danach brauchst auch nicht .

Ich würde die Betrachtungs und Herangehensweise überdenken ....:winke:.

Ich hab genug von bezahlten Sex, lieber 8 Monate warten auf den die richtige als diese scheisse.
Mit 18 beim bundesheer mit Kollegen im puff gelandet. Hab dann damals 3200 Schilling a geliehen und bin mit einer hübschen Frau ins Zimmer. Als ich ihr meinen halbsteifen schwanz in doggy style reinsteckte und sie zu stöhnen anfing musste ich lachen, ging wieder an die Bar und trank mich....
Das Problem dürfte wohl daran liegen dass Du die ganze Zeit versuchst mit einen Halbsteifen zu vögeln. Solltest es sein lassen, wenn Du ihn nicht richtig hoch bekommst - und lieber gleich saufen gehen:lehrer:

Aber ist das nicht gerade der Vorteil vom Laufhaus, dass man die SW zuvor in Natura betrachten kann?
Ja aber wenn der Fernseher aus der Werbung der ist, für den ich mich entschieden habe, dann kauf ich ihn mir auch, selbst wenn dort hundertmal ein besserer für die gleiche Kohle rumsteht:schulterzuck:. :ironie:
Sag nicht Du machst das anders:D.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wenn der Fernseher aus der Werbung der ist, für den ich mich entschieden habe, dann kauf ich ihn mir auch, selbst wenn dort hundertmal ein besserer für die gleiche Kohle rumsteht:schulterzuck:.
Sag nicht Du machst das anders:D.
:X3:

Ich recherchiere ewig herum und Frage mich immer wieder ob ich das überhaupt brauche und will - und Kauf dann gar nix.

Bis ich wieder anfange zum suchen und schauen und dann wieder nix kaufe :oops:

Ich recherchiere ewig herum und Frage mich immer wieder ob ich das überhaupt brauche und will - und Kauf dann gar nix.

Zu hause angekommen, betrachtest deinen Kleiderschrank und stellst fest; oh mein Gott, ich hab ja überhaupt nichts zum anziehen. Um dann den Shopping tripp fortzusetzen und um eine Handtasche mehr, das Spiel von vorne beginnen zu können.:D

Ich habe ein recht abwechslungsreiches Sexleben, das ich auch nicht missen möchte.
Reine ONS sind auf Dauer langweilig und eine fixe Beziehung brauche ich auch nicht.
Ich habe einige Freundschaften plus, wo wir uns ungezwungen unterhalten, was essen oder trinken gehen, plaudern oder einfach nur heissen Sex miteinander haben.
Alle sehr symphatische, meist attraktive, gepflegte Männer, dennoch jeder einzigartig und genau das macht es für mich aus, so kommt fast nie Langeweile auf.
Da sich fast immer einer für ein Treffen meldet bin ich entsprechend in Sachen Sex gut versorgt.
Hinzu kommt dann das ein oder andere interessante Gespräch vom Inet auch dadurch konnte ich einiges Neues erfahren.
Obwohl ich in erster Linie auf normalen Sex stehe, habe ich etwas Erfahrung in Richtung dominant devot machen können, dabei bin ich darauf gekommen, dass mir beides Spass macht. Ich führe gerne und lasse mich auch mal führen.
Von meinen Erfahrungen, die ich gemacht habe, profitieren ja auch die Männer, bisher hat sich noch keiner beschwert im Gegenteil, ich mache auch Sachen mit die einige Frauen halt nicht so gerne mögen. Für mich ist Analverkehr oder Sperma schlucken genauso selbstverständlich wie Sex mit mehreren Männer.
Einzig Letzteres habe ich leider schon länger nicht mehr genossen, ich bin gerade dabei, das in die Hand zu nehmen,dennoch darf ich mich wirklich nicht beklagen.

Erfahrung mit Laufhäusern hatte ich bisher keine, da es in Basel keine gibt, dafür umso mehr Strassenstrich in festgelegten Toleranzzonen und telefonisch vermittelten Sex. Als Jugendliche besuchte ich mit meinem Freund manchmal die Strichstrassen, um uns an den auffällig gekleideten Damen aufzugeilen für das nachherige private Wichsen.

Lol...ich recherchiere überall rum, im Endeffekt geh ich dann zum Conrad, kauf die Komponenten und bau mir das Ding selber so wie ichs will:lol:.

Also ich bin da bestimmt etwas unbedarft und naiv, weil ich mit Laufhäusern nix zu tun hab, aber: spricht man mit der Dame nicht, bevor man in die Kiste hüpft? Also darüber, was man sich so vorstellt, was sie dafür verlangt,...
Da müsste ja dann schon auffallen, dass sie einem real doch nicht so gut gefällt wie auf den Bildern, man die Stimme nicht mag usw. - warum zieht man es dann trotzdem durch?

Zurück
Oben