- Reaktionen
- 21.918
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo fange ich an ,wo hör ich auf und wenn interessiert es ?Was habt ihr erlebt, was hat euch gefallen, was nicht.
War gerade in einem laufhaus.
Die Bilder und Texte vor der Tür versprechen "alle" Fantasien.
80€ halbe Stunde, oral mit gummi, Verkehr mit gummi. Dann kommen die Aufpreis.
Stimmung kam keine auf, ich wollte sehen wie das ist wenn eine Frau squirtet, kostet extra. Egal. Sie hat sich einen mega dildo reingesteckt und nach zwei Minuten mich vollgespritzt. Weltgeil.
Dannach blasen bis zum Anschlag rein (seh es mir gerne an, mache es auch gern selber aber den Kopf einer Frau zu mir drücken war mir neu) sie hat gegurgelt und geröchelt und endlich wurde mein schwanz steif.
Dann wollte sie sex haben, ich hab nix gespürt, sie hat zu meinen schwanz noch einen dildo reingesteckt, mir fiel mein halbweicher Ständer wieder zusammen.
Sie hat mir nicht gefallen, ihr Stimme ihre ausdrucksart, gar nichts.... Und ich wollte doch nur endlich wieder mal abspritzen.
Steck mir einen Finger rein Und massier meine Prostata. Sagt sie ja, kostet 20 extra..
Ich denk mir leck mich, geh mich duschen zieh mich an und geh saufen. 130€ fürn arsch.....
Selber schuld, was krieg ich meinen Mund nicht auf und sag was ich will.
.Das Problem dürfte wohl daran liegen dass Du die ganze Zeit versuchst mit einen Halbsteifen zu vögeln. Solltest es sein lassen, wenn Du ihn nicht richtig hoch bekommst - und lieber gleich saufen gehenIch hab genug von bezahlten Sex, lieber 8 Monate warten auf den die richtige als diese scheisse.
Mit 18 beim bundesheer mit Kollegen im puff gelandet. Hab dann damals 3200 Schilling a geliehen und bin mit einer hübschen Frau ins Zimmer. Als ich ihr meinen halbsteifen schwanz in doggy style reinsteckte und sie zu stöhnen anfing musste ich lachen, ging wieder an die Bar und trank mich....

Aber ist das nicht gerade der Vorteil vom Laufhaus, dass man die SW zuvor in Natura betrachten kann?Weil ihre Bilder und ihre Werbung das versprochen haben was ich dachte das es mir gefällt.
Ja aber wenn der Fernseher aus der Werbung der ist, für den ich mich entschieden habe, dann kauf ich ihn mir auch, selbst wenn dort hundertmal ein besserer für die gleiche Kohle rumstehtAber ist das nicht gerade der Vorteil vom Laufhaus, dass man die SW zuvor in Natura betrachten kann?
. 
Ja aber wenn der Fernseher aus der Werbung der ist, für den ich mich entschieden habe, dann kauf ich ihn mir auch, selbst wenn dort hundertmal ein besserer für die gleiche Kohle rumsteht.
Sag nicht Du machst das anders.
Zu hause angekommen, betrachtest deinen Kleiderschrank und stellst fest; oh mein Gott, ich hab ja überhaupt nichts zum anziehen. Um dann den Shopping tripp fortzusetzen und um eine Handtasche mehr, das Spiel von vorne beginnen zu können.
Ich recherchiere ewig herum und Frage mich immer wieder ob ich das überhaupt brauche und will - und Kauf dann gar nix.
Bis ich wieder anfange zum suchen und schauen und dann wieder nix kaufe![]()
Angenehmer Nebeneffekt, saufen kommt billigerDas Problem dürfte wohl daran liegen dass Du die ganze Zeit versuchst mit einen Halbsteifen zu vögeln. Solltest es sein lassen, wenn Du ihn nicht richtig hoch bekommst - und lieber gleich saufen gehen![]()
kann allen männern finger im arsch prostata massage empfehlen egal wie schüchtern man ist.Was habt ihr erlebt, was hat euch gefallen, was nicht.
Lol...ich recherchiere überall rum, im Endeffekt geh ich dann zum Conrad, kauf die Komponenten und bau mir das Ding selber so wie ichs will
Ich recherchiere ewig herum und Frage mich immer wieder ob ich das überhaupt brauche und will - und Kauf dann gar nix.
Bis ich wieder anfange zum suchen und schauen und dann wieder nix kaufe![]()
Einiges erlebt, vieles gefallen, manches nicht.Was habt ihr erlebt, was hat euch gefallen, was nicht.
Warum hast sie denn dann gebucht?![]()
Was soll ich sagen? Worauf stehst du denn? Weißt du das? Kannst du auch mit ganz normalen Mädchen/Frauen über deine Vorlieben sprechen? Stehst du überhaupt auf Frauen?
Das Problem dürfte wohl daran liegen dass Du die ganze Zeit versuchst mit einen Halbsteifen zu vögeln. Solltest es sein lassen, wenn Du ihn nicht richtig hoch bekommst - und lieber gleich saufen gehen![]()
Ich glaub nicht.
Ich glaube, das war eine Antwort auf alle Fragen und speziell auf die letzteSo viele Fragen und nur eine Antwort. Das verwirrt.
Aber den Puffbesuch hast unterhaltsam beschrieben. Das mein ich ernst.