Erfahrungen, Weisheiten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kannst du den sex, der dich glücklich macht ausleben?

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab schon viel erlebt, noch lange nicht alles. Auf manches kann ich verzichten, manches möchte ich so oft es geht wiederholen. :p Frag nicht so indiskret.

War gerade in einem laufhaus.
Die Bilder und Texte vor der Tür versprechen "alle" Fantasien.
80€ halbe Stunde, oral mit gummi, Verkehr mit gummi. Dann kommen die Aufpreis.
Stimmung kam keine auf, ich wollte sehen wie das ist wenn eine Frau squirtet, kostet extra. Egal. Sie hat sich einen mega dildo reingesteckt und nach zwei Minuten mich vollgespritzt. Weltgeil.
Dannach blasen bis zum Anschlag rein (seh es mir gerne an, mache es auch gern selber aber den Kopf einer Frau zu mir drücken war mir neu) sie hat gegurgelt und geröchelt und endlich wurde mein schwanz steif.
Dann wollte sie sex haben, ich hab nix gespürt, sie hat zu meinen schwanz noch einen dildo reingesteckt, mir fiel mein halbweicher Ständer wieder zusammen.

Sie hat mir nicht gefallen, ihr Stimme ihre ausdrucksart, gar nichts.... Und ich wollte doch nur endlich wieder mal abspritzen.

Steck mir einen Finger rein Und massier meine Prostata. Sagt sie ja, kostet 20 extra..
Ich denk mir leck mich, geh mich duschen zieh mich an und geh saufen. 130€ fürn arsch.....

Selber schuld, was krieg ich meinen Mund nicht auf und sag was ich will.

Entleeren wir unseren Kopf und fangen noch mal bei Null an,
werfen unser altes Leben von unseren Schultern,
nehm' wir an was wir sind und erfinden wir uns neu,
vereinen wir uns mit allem, trennen den Weizen von der Spreu.
Werden jedermanns Schüler, unser eigener Meister,
enspann' uns einmal völlig und erwecken unsere Geister ...

Und wenn die einmal wach sind willkommen im Klub,
haben wir die mal erweckt kriegen wir nie mehr genug,
ja dann machen wir uns locker denn wir wissen wir ham Zeit
denn zusammen mit den Dudes ist der Weg nicht mehr weit.

Und dann fragen wir uns Fragen gegenseitig bis wir kotzen,
Und neugeboren aus Babyaugen glotzen.
Wir machen das bis es eine Wirkung zeigt,
bis unsere Krampf sich löst und unser kranker Körper heilt,
und unser Geist vom Leid befreit sich ungeniert im Raum verteilt
und frisch gebrühten Kaffee und'n kostenlosen Keks verteilt.

(Käptn Peng - werbistich)

Spezifisch genug?

Wer Tippfehler korrigiert sollte sich ein Buch von dem Herrn Freud kaufen

Spezifisch genug?

Wer Tippfehler korrigiert sollte sich ein Buch von dem Herrn Freud kaufen
deinem Beispiel folgend? Erfahrung mit Laufhäusern?

Ich war 18... ein paar Freunde auch 18 geworden in dem Jahr. Zur Feier dieses Umstandes sind wir in ein Laufhaus spaziert. Haben uns an die Bar gesetzt, bemerkt dass das Bier überteuert war und sind wieder gegangen.

Mehr hab ich da nicht für dich. Sry.

Stimmung kam keine auf, ich wollte sehen wie das ist wenn eine Frau squirtet, kostet extra. Egal. Sie hat sich einen mega dildo reingesteckt und nach zwei Minuten mich vollgespritzt. Weltgeil.
Dannach blasen bis zum Anschlag rein (seh es mir gerne an, mache es auch gern selber aber den Kopf einer Frau zu mir drücken war mir neu) sie hat gegurgelt und geröchelt und endlich wurde mein schwanz steif.
Dann wollte sie sex haben, ich hab nix gespürt, sie hat zu meinen schwanz noch einen dildo reingesteckt, mir fiel mein halbweicher Ständer wieder zusammen.

Sie hat mir nicht gefallen, ihr Stimme ihre ausdrucksart, gar nichts.... Und ich wollte doch nur endlich wieder mal abspritzen.

Steck mir einen Finger rein Und massier meine Prostata. Sagt sie ja, kostet 20 extra..
Ich denk mir leck mich, geh mich duschen zieh mich an und geh saufen. 130€ fürn arsch.....

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :up:

Darum heisst es ja Laufhaus,
wenn Dir was nicht passt, LAUF :)

Ich hab genug von bezahlten Sex, lieber 8 Monate warten auf den die richtige als diese scheisse.
Mit 18 beim bundesheer mit Kollegen im puff gelandet. Hab dann damals 3200 Schilling a geliehen und bin mit einer hübschen Frau ins Zimmer. Als ich ihr meinen halbsteifen schwanz in doggy style reinsteckte und sie zu stöhnen anfing musste ich lachen, ging wieder an die Bar und trank mich....

Ich hab schon dies und das erlebt... manches von dem war genial... anderes spannend... und so einiges ein dezenter Absturz...

Aber eines hab ich gelernt seit dem ich sexuell aktiv bin, und zwar....

....
[[:ERROR: FEHLERcode: 12345leckmichamarsch_binmiesdrauf]]

Zurück
Oben