Z
Gast
(Gelöschter Account)
Was habt ihr erlebt, was hat euch gefallen, was nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir zu spezifisch. Kannst du das ein wenig allgemeiner formulieren bitte?

deinem Beispiel folgend? Erfahrung mit Laufhäusern?Spezifisch genug?
Wer Tippfehler korrigiert sollte sich ein Buch von dem Herrn Freud kaufen
War gerade in einem laufhaus.
Die Bilder und Texte vor der Tür versprechen "alle" Fantasien.
80€ halbe Stunde, oral mit gummi, Verkehr mit gummi. Dann kommen die Aufpreis.
Stimmung kam keine auf, ich wollte sehen wie das ist wenn eine Frau squirtet, kostet extra. Egal. Sie hat sich einen mega dildo reingesteckt und nach zwei Minuten mich vollgespritzt. Weltgeil.
Dannach blasen bis zum Anschlag rein (seh es mir gerne an, mache es auch gern selber aber den Kopf einer Frau zu mir drücken war mir neu) sie hat gegurgelt und geröchelt und endlich wurde mein schwanz steif.
Dann wollte sie sex haben, ich hab nix gespürt, sie hat zu meinen schwanz noch einen dildo reingesteckt, mir fiel mein halbweicher Ständer wieder zusammen.
Sie hat mir nicht gefallen, ihr Stimme ihre ausdrucksart, gar nichts.... Und ich wollte doch nur endlich wieder mal abspritzen.
Steck mir einen Finger rein Und massier meine Prostata. Sagt sie ja, kostet 20 extra..
Ich denk mir leck mich, geh mich duschen zieh mich an und geh saufen. 130€ fürn arsch.....
Selber schuld, was krieg ich meinen Mund nicht auf und sag was ich will.
Darum heisst es ja Laufhaus,War gerade in einem laufhaus.
Die Bilder und Texte vor der Tür versprechen "alle" Fantasien.
80€ halbe Stunde, oral mit gummi, Verkehr mit gummi. Dann kommen die Aufpreis.
Stimmung kam keine auf, ich wollte sehen wie das ist wenn eine Frau squirtet, kostet extra. Egal. Sie hat sich einen mega dildo reingesteckt und nach zwei Minuten mich vollgespritzt. Weltgeil.
Dannach blasen bis zum Anschlag rein (seh es mir gerne an, mache es auch gern selber aber den Kopf einer Frau zu mir drücken war mir neu) sie hat gegurgelt und geröchelt und endlich wurde mein schwanz steif.
Dann wollte sie sex haben, ich hab nix gespürt, sie hat zu meinen schwanz noch einen dildo reingesteckt, mir fiel mein halbweicher Ständer wieder zusammen.
Sie hat mir nicht gefallen, ihr Stimme ihre ausdrucksart, gar nichts.... Und ich wollte doch nur endlich wieder mal abspritzen.
Steck mir einen Finger rein Und massier meine Prostata. Sagt sie ja, kostet 20 extra..
Ich denk mir leck mich, geh mich duschen zieh mich an und geh saufen. 130€ fürn arsch.....
Selber schuld, was krieg ich meinen Mund nicht auf und sag was ich will.

Weil ihre Bilder und ihre Werbung das versprochen haben was ich dachte das es mir gefällt.Warum hast sie denn dann gebucht?![]()
halbweicher Ständer
halbsteifen schwanz

Was soll ich sagen? Worauf stehst du denn? Weißt du das? Kannst du auch mit ganz normalen Mädchen/Frauen über deine Vorlieben sprechen? Stehst du überhaupt auf Frauen?Weil ihre Bilder und ihre Werbung das versprochen haben was ich dachte das es mir gefällt.
... mir fiel mein halbweicher Ständer wieder zusammen.
[...]
Ich denk mir leck mich, geh mich duschen zieh mich an und geh saufen. 130€
Als ich ihr meinen halbsteifen schwanz in doggy style reinsteckte und sie zu stöhnen anfing musste ich lachen, ging wieder an die Bar und trank mich....