S
Gast
(Gelöschter Account)
Hi Senior,
ist es denn wirklich so wichtig, den Begriff Südländer so genau zu sezieren und festzulegen?
Kann man hier nicht einfach "still" sein?
Was ist denn so schlimm daran, ob es nun Griechen, Italiener, Spanier oder doch der Animateur/die Animateurin aus dem Türkischen, Tunesischen
oder Ägyptischen Ferienclub war? Oder ob man einfach mit jemanden aus Südeuropa (inkl. Balkan!) oder auch Nordafrika Erfahrungen gemacht
hat, der/die aber bei uns in Österreich lebt?
Es geht doch darum, wer hier welche Erfahrungen mit Männern, Frauen, Paaren usw. gemacht hat, die nicht zu unserem Österreichischen sondern
zu einem südlichen Kulturkreis zählen. Und da braucht man aber auch nicht zu übertreiben und die ganze Weltkugel südlich
zu gehen bis Australien / Tasmanien. Einen Kärntner zähle ich nebenbei eigentlich schon noch zu unserem Österreichischen Kulturkreis...
Durcheinander bringe ich hier auch gar nichts und ich besitze auch nicht die "Frechheit" den Diskutanten islamophobie vorzuwerfen.
Eine "Frechheit" verstehe ich hier eher Dein Verhalten, da Du mir eben Diese unterstellst!
Ich habe hier nicht geschrieben, dass die Diskutanten diese Einstellung haben, sondern es bewußt als Frage formuliert,
um herauszufinden, warum hier diese lange Diskussion überhaupt notwendig ist/war.
Und ja, es geht in diesem Threat auch um Türken, und diese sind eben zum Großteil Moslems.
Aber Du hast dann auch wieder Recht, da sehr viele der "Südländer" natürlich keine Moslems sind!
Und nochmals ja, da muss ich Dir leider rechtgeben, dass es sicher einige intolerante Swinger gibt.
Da die xeno- und islamophobie bei uns leider immer mehr zunimmt und gerade auch durch die Corona bedingte beinahe Isolation
immer mehr wird, hat mich die ganze Diskussion doch einigermaßen sauer gemacht.
BTW, nichts hält mich davon ab dieses Forum mit meinen Erfahrungen zu bereichern.
Nach all der Diskussion hat sich die anfängliche Frage aber für mich persönlich erübrigt und das ganze Thema einfach "totgelaufen".
Sehr interessieren würde mich allerdings, was der Themenersteller bzw. Threatersteller über die Diskussion, die seine Frage
ausgelöst hat, denkt...
Bei allen, die sich durch meinen Post angegriffen oder beleidigt fühlen, möchte ich mich gerne entschuldigen
und da mein Post auch nichts mit meinen Erfahrungen zu tun hat, stoße ich damit ja schon beinahe ins selbe Horn wie
all die Vor-Diskutanten.
Nochmals SORRY und vielleicht sollten wir alle den Threat einfach als beendet ansehen und zu anderen Fragen bzw. Themen wechseln.
So kennt sich jeder aus