Erfahrungen mit Hitachi Magic Wand.....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich ja im generellen sehr gerne mit der geilheit meines gegenüber spiele, und Sie gerne in den Wahnsinn treibe :mrgreen: ist der magic wand für mich ein sehr beliebtes gerät dafür!
Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? Passiv als auch aktiv...;)

Hin und wieder genießen wir ihn beide. Es kann einen in den Wahnsinn treiben :mrgreen: Aber die Grenze zum Unangenehmen ist schmal, da bedarf es ein wenig Übung ;) Im Übrigen ist er auch super für die ursprünglich angedachte Anwendung, nämlich die Massage von verspannter Muskulatur! Also ein vielseitig einsetzbares Spielzeug, was ich nicht mehr missen möchte :daumen:

LG
SweetVelvet

Da ich ja im generellen sehr gerne mit der geilheit meines gegenüber spiele, und Sie gerne in den Wahnsinn treibe :mrgreen: ist der magic wand für mich ein sehr beliebtes gerät dafür!
Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? Passiv als auch aktiv...;)

das perfekte teil beim spiel ist zwar an die steckdose gebunden
aber dafür hat man den blödsin nicht das während dem spiel
die batterien gewechselt werden müssen.

LG TIger

Das Gerät ist einfach...Genial...Wir haben auch Bilder von der Magic Wand "Benutzung" in unsere Galerie...Wir werden es IMMER wieder gebrauchen....:-)))))
GG Sarah & John

ohhhh, ja! ein absolutes hammerteil! und ich verwende es gerne bei den mir zugeneigten damen...als verwöhnung, oder als erziehungsinstrument (orgasmuskontrolle). sehr schlimm die anwendung bei einer meiner gespielinnen, die das teil vaginal aufnahm und dann abging wie eine rakete!
:mrgreen:

also mit dem usa-europa-stecker-adapter und dem dazwischengeschalteten steuergerät für die intensität bin ich noch immer überall hingekommen (4m kabellänge)!
:mrgreen:

Meine Erfahrung ist, dass Damen darauf sehr unterschiedlich reagieren.
Nicht jeder gefällt dieses Gerät, andere kommen damit sehr gut und oft.

Meine Erfahrung ist, dass Damen darauf sehr unterschiedlich reagieren.
Nicht jeder gefällt dieses Gerät, andere kommen damit sehr gut und oft.

naja meine geht dabei wie ne granate nur das sie nicht explodiert :mrgreen: gott sei dank sonst müsst ich fast jeden tag um ein neues weiberl schauen. aber wenn es ihr zu intensiv wird muss sie mit der stimulation aufhören weil sie sonst voll zum spritzen (Squirt) anfängt.
HIHI

LG Tiger

Hab gar ned gewusst, dass des unter Fetisch etc fällt?! - na guad, was i des jetzt a und ja, sehr empfehlenswert ;)

:daumen:

also 99% der Frauen die ich kenne und es ausprobiert haben lieben ihn. Tut übrigens einen Mann an den richtigen Stellen auch mehr als gut :mrgreen: Für mich ein wunderbares Spielzeug ! ;)

Zurück
Oben