Hitachi Magic Wand Fake Shop

Mitglied #722238

Aktives Mitglied
Reaktionen
817
Ich habe mir Anfang Dezember einen Hitachi Magic Wand von der Seite: magicwandshop.de bestellt. Betrag überwiesen, Produkt nie erhalten und der Betreiber des Onlineshops ist auch nicht mehr erreichbar. Nun will ich aber dennoch diesen Vibrator haben. Ich hätte gern den Akku betriebenen. Wo bekomme ich nun diesen Vibrator her ohne erneut betrogen zu werden?

Ich habe mir Anfang Dezember einen Hitachi Magic Wand von der Seite: magicwandshop.de bestellt. Betrag überwiesen, Produkt nie erhalten und der Betreiber des Onlineshops ist auch nicht mehr erreichbar. Nun will ich aber dennoch diesen Vibrator haben. Ich hätte gern den Akku betriebenen. Wo bekomme ich nun diesen Vibrator her ohne erneut betrogen zu werden?

Ob der exakt von dir Begehrte dort erhältlich ist, kannst nur du prüfen.

PS:
1) Die Seite hat kein Impressum, die angeführte Info (Adresse, E-Mail-Adresse) ist nicht ausreichend.
2) Seit Mai 2025: Betrug! Vorsicht vor magicwandshop.de - Watchlist Internet (dort sind auch Empfehlungen zur weiteren Vorgangsweise angeführt)

Nimm lieber einen mit Kabel, nicht Akku.

Amazon wie oben schon geschrieben.

Ob der exakt von dir Begehrte dort erhältlich ist, kannst nur du prüfen.

PS:
1) Die Seite hat kein Impressum, die angeführte Info (Adresse, E-Mail-Adresse) ist nicht ausreichend.
2) Seit Mai 2025: Betrug! Vorsicht vor magicwandshop.de - Watchlist Internet (dort sind auch Empfehlungen zur weiteren Vorgangsweise angeführt)
Habe der Bank vor mehr als einer Woche Woche über den Betrug Bescheid gegeben. Leider kommt auch von denen keine Rückmeldung.

Habe der Bank vor mehr als einer Woche Woche über den Betrug Bescheid gegeben. Leider kommt auch von denen keine Rückmeldung.

Die sind halt vermutlich auch noch schwächer besetzt als sonst. Vielleicht kommt ja noch was.

Ansonsten Anzeige erstatten, als Lehrgeld abhaken und beim nächsten Mal noch besser auf gewisse Kleinigkeiten achten. Oder gleich beim großen, bösen A kaufen.

Die sind halt vermutlich auch noch schwächer besetzt als sonst. Vielleicht kommt ja noch was.

Ansonsten Anzeige erstatten, als Lehrgeld abhaken und beim nächsten Mal noch besser auf gewisse Kleinigkeiten achten. Oder gleich beim großen, bösen A kaufen.
Ich hab anscheinend den Vibrator auf Amazon nicht gefunden. Daher ist es die Fake Seite leider geworden...
Ich bestelle so gut wie alles über Amazon. Nicht weil ich bezos noch mehr finanziell unterstützen will, sondern weil Amazon meiner Meinung nach den besten Kundenservice hat. Bei Reklamationen etc. Bekommt man keinen Gutschein und Amazon handelt im Zweifelsfall auch für den Kunden. Das kann man leider bei Media-Markt, Intersport usw. Nicht erwarten.

Ich hab meinen Magic Wand auf Eis.at gekauft.
Die Seite ist vertrauensvoll.
Akkubetrieben.
Ich hab ihn jetzt 3 Jahre, lade ihn ungefähr jedes 2. Mal nach Gebrauch auf und hab noch keinen Leistungsverlust bemerkt.
(Und ja, das Ding ist mehrmals pro Woche in Betrieb 😎)
LG Tina

Ich hab meinen Magic Wand auf Eis.at gekauft.
Die Seite ist vertrauensvoll.
Akkubetrieben.
Ich hab ihn jetzt 3 Jahre, lade ihn ungefähr jedes 2. Mal nach Gebrauch auf und hab noch keinen Leistungsverlust bemerkt.
(Und ja, das Ding ist mehrmals pro Woche in Betrieb 😎)
LG Tina
Hast du den originalen Magic wand?
Ich habe mir vor Jahren einen ähnlichen Kabelbetriebenen vib gekauft der wie der Magic Wand aufgebaut war. Nach 6 Monaten haben die Vibrationen den Vibrator zerstört und er hat sich regelrecht zerlegt.

Hast du den originalen Magic wand?
Ich habe mir vor Jahren einen ähnlichen Kabelbetriebenen vib gekauft der wie der Magic Wand aufgebaut war. Nach 6 Monaten haben die Vibrationen den Vibrator zerstört und er hat sich regelrecht zerlegt.

Ich habe keinen Originalen auch von Amazon und der hält auch schon über 5 Jahre.
Oben hast den Link zum Original gepostet bekommen.

Zurück
Oben