Magic Wand 💓

Mitglied #513792

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.820
Der Satisfyer meiner Frau hat schon unzählige Betriebsstunden auf dem Buckel. Darum will ich rechtzeitig nach einer Alternative für den kleinen Sauger suchen - man will ja nicht, dass die Gute plötzlich ohne ein Lieblings-Toy dasteht 😊 Die Frage an die Damen lautet also: Welchen Wand könnt ihr empfehlen? Und bringen die Brummer mit Akku auch genug Bumms? 😉 Danke schon mal für die Unterstützung 🙂

Wenn Platz kein Problem ist, würde ich dir den Wand von Satisfyer antragen! Extrem groß aber hat was drauf ;) ansonsten gibts von Lovense auch noch den "Domi" schwächer, du kannst den aber per App kontrollieren! Dreamtoys kann ich nicht vorachlagen, an meinem riss das Silikon das den Kopf zum rest des Gerätes verbindet, kann also Feuchtigkeit eindringen.
Hoher Preis aber gute Qualität: Hitachi

Muss nur ein wenig reinschnuppern welche Marken dann mit welchen Aufsätzen kompatibel sind!

Lg und viel Glück bei der Suche/auswahl!

Wenn Platz kein Problem ist, würde ich dir den Wand von Satisfyer antragen! Extrem groß aber hat was drauf ;) ansonsten gibts von Lovense auch noch den "Domi" schwächer, du kannst den aber per App kontrollieren! Dreamtoys kann ich nicht vorachlagen, an meinem riss das Silikon das den Kopf zum rest des Gerätes verbindet, kann also Feuchtigkeit eindringen.
Hoher Preis aber gute Qualität: Hitachi

Muss nur ein wenig reinschnuppern welche Marken dann mit welchen Aufsätzen kompatibel sind!

Lg und viel Glück bei der Suche/auswahl!
Vielen Dank für die Infos!! Die Größe spielt keine Rolle, aber technisch muss er as draufhaben 😊 Den von Satisfyer find ich schonmal ganz gut. Ein bisschen werd ich noch recherchieren und vielleicht noch eine Videostudie suchen 😁

Als erstes Modell hatten wir einen Mini Wand Massager (Vibrator für Frauen - Leises und Starkes Massagegerät + Akku - Sexspielzeug mit 20 Vibrationsmuster und 8 Geschwindigkeitsstufen - Kabelloser Dildo für Klitoris, G Spot - Oliver James (Schwarz)). War klein, handlich und meine Frau war sehr zufrieden.
Nach mehreren Jahren wurde er kaputt und ich wurde beauftragt ein neues Modell zu finden. Obwohl das bisherige gut war, wollte ich ein besseres.
Die Wahl viel dann auf ein größeres Teil, konkret dieses: Deluxe Massage-Gerät Muskelmeister mit 20 Vibrationsprogrammen & 8 Geschwindigkeiten, aufladbar & wasserdicht, von Venize : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Vibriert um einiges stärker, tatsächlich ist die stärkste Stufe (die nach dem einschalten da ist) für meine Frau zu stark und wählt eine schwächere Stufe. Der Handgriff ist quasi entkoppelt, dort spürt man fast überhaupt keine Vibration (verglichen zum vorherigen mini wand, obwohl es dort auch nicht unangenehm war)
Den gibt es zwar aktuell nicht zu kaufen, aber ich wollte die Unterschiede aufzeigen.

Aufsätze braucht/will meine Frau nicht. Am besten ihr redet mal drüber wie ihre Vorstellungen dazu sind.

Ich kann dir diesen empfehlen, meine Frau kann mit dem Satisfyer nichts anfangen, und war hier skeptisch. Wurde aber ins Hauptprogramm aufgenommen. Aktuell sind wir auf der zweiten Stufe, die anderen sind noch zu wild.
Etwas schwer aber durch die Größe perfekt das beide ihn währenddessen halten können.

Zurück
Oben