erfahrungen mit erotik und kontaktseiten

Reaktionen
25
Mich würde eure Meinungen über die zahlreichen Erotik und Kontaktportale im net interessieren.
Was habt ihr für Erfahrungen mit adultfriendfinder, 6kiste.net, Ilove badoo usw.?
Welche Seiten habt ihr so auf eurer Suche gefunden und was davon ist gut und was ist abzocke?

Ich zb. habe adultfriendfinder versucht (ist viel zu teuer) Ilove (ist seit sie das neue Layout haben nicht mehr das meine) badoo ist ganz nett (hab schon so manche nette dame kennengelernt ;)

Was habt ihr so gefunden und was ist ein geheimtipp eurer Meinung nach.

ich war mal bei ilove..aber naja man muss halt genau wissen was man sucht.. gibt halt so viele seiten aber viele sind da auch echt schrott..

Ist es net egal wo man sich anmeldet,da die meisten sowieso nur das eine suchen???
Es gibt ja chatforums für Leute unter 18 u selbst da wird man hauptsächlich nur wegen sexuellen interessen angeschrieben,aber wie auch schon geschrieben wurde es is viel schrott dabei...

ja stimmt sicher wenn man als Frau angemeldet ist. Als Mann sieht es schon wieder anders aus, die meisten schwärmen von der großen Liebe und manche reden sogar von anfang an übers heiraten.

Also meine Erfahrungen hierzu sind geteilt. Bisher hab ich mit adultfriendfinder eine gute Erfahrung gemacht, und eben mit diesem Forum. Vom Rest war ich enttäuscht. Da gehts immer nur darum mal die Gebühren zu zahlen, danach ist wieder Sense mit brauchbaren Kontaken.
Lg

Naja die Seite Affaire.... und deren Partnern kann ich nicht wirklich empfehlen da es wie es aussieht reine abzocke ist solange du nicht zahlst bekommst Nachrichten von Gott und die Welt sobald du aber zahlst kommt gar nichts man sollte den Betreiber mal überprüfen da kann ja was nicht mit rechten dingen zugehen.

Naja ist doch auch eigenartig obwohl die Seiten mit at oder de enden, sich alle Adressen in Holland befinden,
die wohlen nur Geld machen, du bekommst Nachrichten sogenannte E-Mails auf den Seiten, du antwortest und
es passiert garnichts, dann kommen irgendwann so Nachrichten ob du kein Interesse hättest oder warum du nicht
schreibst und du fragst dich dann, " was ist los". Wenn du dich dann entschließt eine Sms zu senden die dich aber
1.99 Euro kostet dann kommt etwas zurück, oft wirds sexuell nach einer Weile damit du weiter Sms schickst, die dich was
kosten. Wenn du dann aber fragst wie es denn mal mit einem realen Treffen aussieht, wird meistens abgeblockt und das
noch nach 4-5 Monaten, weil sie angeblich noch nicht soweit ist, dir aber im Gegenzug so Nachrichten schickt wie sie gefickt
werden will und wie und wo sie dir einen bläst und, und ,und. Mal abgesehen von der monatlichen Gebühr die ganz pünktlich
abgezogen wird wenn du Goldmitglied geworden bist um überhaupt etwas machen zu können, denn mit dem kostenlosen
Standardpaket kannst du, Entschuldigung für den Ausdruck, einen scheiss, ich kann dir wenn du dein Konto bzw deine Brieftasche
schonen willst davon nur abraten.
Ich war leider eine Zeitlang so doof, so dumm das es eigentlich wehtun müßte, habe dann aber dadurch das die selbst Fehler im
Kontakt mit gemacht haben schnell gemerkt das es nur Abzocke ist, da hatte ich nur sprichwörtlich mit dem Schwanz gedacht !!
Überall wo steht SEX, AFFAIRE, TREFF.... und dazu Gratis, lasst um Gotteswillen die Finger davon !!!

Über websingles.at hab ich schon 2-3 wirklich gute Kontakte gefunden, die auch alle zu einer Sex-Beziehung führten. :)

Und über adultfriendfinder hab ich vor fast 5 Jahren eine Frau kennengelernt, mit der ich gleich am ersten Abend im Bett gelandet bin, wirklich guten hemmungslosen Sex hatte
.....und heute noch beisammen bin. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :aetsch:

Zurück
Oben