Erfahrungen mit Doms/Masters usw.

Ich hatte nicht lange Zeit, als er schon zur Tür rein kam. Ich weiß es nicht mehr genau, aber er freute sich über mein Kommen. Weiß nicht ob es erwartet hat.
 
Distanz 30km
Beziehung intensiviert
Wohnort gewechselt

Ich glaube ich muss das woanders berichten, wo ich es eigentlich begonnen habe. Das hier war zufällig.
 
Grundsätzlich sind Männer da eher risikobereit, oder? Ich würde nie allein nachts in den weikerlseewald gehen, viele Männer tuns trotzdem (jetzt mal abgesehen von der sexuellen Ausrichtung, nur vom sicherheitsgedanken ausgehend).


wie du schon sagtest sind männer da eindeutig risikobereiter
auch ich würde nie nachts bzw allein in einen see hüpfen bzw mich dort aufhalten

da es aber hier um dom/sub beziehung geht ....finde ich auch da sollten männer vorsichtig sein
es gibt von jeder seite menschen die es nicht ernst meinen oder eben nicht auf gewünschtes eingehen
 
wie du schon sagtest sind männer da eindeutig risikobereiter
auch ich würde nie nachts bzw allein in einen see hüpfen bzw mich dort aufhalten

da es aber hier um dom/sub beziehung geht ....finde ich auch da sollten männer vorsichtig sein
es gibt von jeder seite menschen die es nicht ernst meinen oder eben nicht auf gewünschtes eingehen
Absolut!
 
Manchmal muss man ein Risiko eingehen um sehen zu können was passiert, ist aber auch klar ein Risiko, wie es der Name schon sagt. In meinem Fall hatte es sich bezahlt gemacht
 
Ich glaube ich muss das woanders berichten, wo ich es eigentlich begonnen habe. Das hier war zufällig.
Wenn es wirklich lang werden sollte, dann denke ich auch so wie @Mitglied #457243, es ist vielleicht besser es in ein anderes Forum zu stellen, zb

Sexstories / Erotische Geschichten

Es können ja wahre Geschichten auch dort stehen, denke ich mal.

Jedoch Abhandlungen über deine Erfahrungen einer Dom/sub-Beziehung werden gerne gelesen.
Mich interessiert ua was war dir/ihm wichtig? Wie habt ihr das gegenseitig Vertrauen aufgebaut?
Habt ihr das ab und zu mal "gespielt" oder war es doch ein Teil deines Lebens(inhalts)?




 
Manchmal muss man ein Risiko eingehen um sehen zu können was passiert
Ich hatte da mal im Ländle eine Unterhaltung mit einem Mann, der wollte, dass man ihn besuchen kommt, ihn fesselt und ihn dann benutzt.
Auf meine Frage, ob das nicht zu sehr wagemutig sei, sich von einem Fremden so fesseln zu lassen und ihm ausgeliefert zu sein
-man weiß ja nie was der im Sinne führt-
meinte er, dass sei eben gerade der Kick, den er suche und brauche.

Aus einem Treffen ist aber nie was geworden, zum einen weil mir das etwas mehr nach "Wünsch dir was" aussah,
zum anderen weil auch von seiner Seite nichts mehr kam.

Möglich, dass er überhaupt ein Fake war.
 
Ich hatte da mal im Ländle eine Unterhaltung mit einem Mann, der wollte, dass man ihn besuchen kommt, ihn fesselt und ihn dann benutzt.
Auf meine Frage, ob das nicht zu sehr wagemutig sei, sich von einem Fremden so fesseln zu lassen und ihm ausgeliefert zu sein
-man weiß ja nie was der im Sinne führt-
meinte er, dass sei eben gerade der Kick, den er suche und brauche.

Aus einem Treffen ist aber nie was geworden, zum einen weil mir das etwas mehr nach "Wünsch dir was" aussah,
zum anderen weil auch von seiner Seite nichts mehr kam.

Möglich, dass er überhaupt ein Fake war.


solche menschen leben soetwas bestimmt nur in der fantasie aus
sie sagen zwar sie möchten es real erleben .......aber sobald sich was ergibt ziehen sie sich zurück (was meiner meinung nach besser ist ......da sonst vieles passieren kann was nicht sein sollte)
 
Grüß euch,

da ich mir seit einiger Zeit Gedanken mache, eine Dom/sub Beziehung einzugehen,
würden mich eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren.

Ich habe zwar schon einiges darüber gelesen, aber ich möchte von Leuten, die das auch leben,
Meinungen, Ansichten usw. "hören":

zb
was kennzeichnet eine solche Beziehung?
Wie verhalte ich mich gegenüber meinem Dom und umgekehrt?
Ist es rein die Dominanz die den Dom kennzeichnet oder gibt es noch andere Aspekte?
Worauf muss ich achten?
Wie entwickelt sich das alles vom ersten Kontakt/Treffen oder sich Kennenlernen bis zum Eingehen in diese Beziehung?

Es gibt so viele Fragen und mir ist bewußt, zu jeder einzelnen sehr unterschiedliche Antworten.

So differenziert sie auch sein mögen, tragen sie mit Sicherheit dazu bei, sich ein immer besseres Bild machen zu können.

Ich würde mich über viele Beiträge freuen, die mir helfen können, den richtigen Weg zu finden.
Danke!

Viele fragen.... Ich will es mal versuchen, nach meinem Empfinden bzw meiner persönlichen Sichtweise zu beantworten:

Also: Wie kann man:down: mit dem Gedanken spielen, ob man eine (wie auch immer geartete) Beziehung eingeht?
Entweder ich habe das Bedürfnis/Verlangen, oder nicht.... Sowas passiert aus Emotionen.
Du kannst ja auch nicht sagen: " Ich spiele mit dem Gedanken, ob ich mich nicht vielleicht mal verlieben sollte...."
Und genauso unterschiedlich wie "normale Beziehungen" sind es Dom-Sub auch.
Ich kann dir auch nicht sagen ob dein Partner lieber Blumen, Pralinen, oder Sekt mag....
Eine Beziehung passiert, weil es für beide passt. Wie/was/warum die Faktoren sind, ist so unterschiedlich wie die menschen selbst.
Wenn du jemandem begegnest, mit dem du dir sowas vorstellen kannst, und er/sie es auch will, lasst euch darauf ein, und schaut ob es für beide passt.
so einfach ist das.

Gute Beziehungen lassen sich im Vorfeld nicht planen. Sie passieren.
 
Ich hatte da mal im Ländle eine Unterhaltung mit einem Mann, der wollte, dass man ihn besuchen kommt, ihn fesselt und ihn dann benutzt.
Auf meine Frage, ob das nicht zu sehr wagemutig sei, sich von einem Fremden so fesseln zu lassen und ihm ausgeliefert zu sein
-man weiß ja nie was der im Sinne führt-
meinte er, dass sei eben gerade der Kick, den er suche und brauche.

Aus einem Treffen ist aber nie was geworden, zum einen weil mir das etwas mehr nach "Wünsch dir was" aussah,
zum anderen weil auch von seiner Seite nichts mehr kam.

Möglich, dass er überhaupt ein Fake war.
Ja, denke nicht dass ich grob fahrlässig bin, sowas würde ich auch nicht machen. Fesseln nur wenn Vertrauen aufgebaut ist. Das was ich gemacht habe, war vorher abgesprochen und ich ließ es zu, da ich in diesem Fall das Vertrauen hatte. Ich weiß, nicht leicht, doch was tun wenn man es unbedingt will?
 
solche menschen leben soetwas bestimmt nur in der fantasie aus
sie sagen zwar sie möchten es real erleben .......aber sobald sich was ergibt ziehen sie sich zurück (was meiner meinung nach besser ist ......da sonst vieles passieren kann was nicht sein sollte)

Dem muss ich widersprechen - kenne genug Subs, für die es ein unheimlicher Reiz ist, sich Wildfremden auszuliefern. Und da sie ebenso leicht ihre dominanten/sadistischen Gegenüber finden wird das auch oft praktiziert!

Du kannst ja auch nicht sagen: " Ich spiele mit dem Gedanken, ob ich mich nicht vielleicht mal verlieben sollte...."

Da stimme ich zu.

Gute Beziehungen lassen sich im Vorfeld nicht planen. Sie passieren.

Natürlich auch im Groben richtig, aber wenn ich mir im Vorfeld vorstelle wie eine Beziehung aussehen soll und auf welche Dinge ich auf keinen Fall verzichten will dabei, ist das auch schon "Planung"!

Ja, denke nicht dass ich grob fahrlässig bin, ...

Sehe ich auch nicht so.

....., doch was tun wenn man es unbedingt will?

Du meinst, wenn einen die Geilheit die Vernunft verdrängt? :D
 
wie du schon sagtest sind männer da eindeutig risikobereiter
auch ich würde nie nachts bzw allein in einen see hüpfen bzw mich dort aufhalten

da es aber hier um dom/sub beziehung geht ....finde ich auch da sollten männer vorsichtig sein
es gibt von jeder seite menschen die es nicht ernst meinen oder eben nicht auf gewünschtes eingehen

Die Vorsicht ist absolut angebracht.
Nicht weil das Treffen vielleicht nicht so läuft wie man:down: es sich vorgestellt hatte- (was eh fast immer so ist)
oder aus Angst körperliche Schäden davon zu tragen-

Die größte Angst sollte jeder vor psychischen Verletzungen haben!
Verletzungen der Seele heilen weit schwerer als Kratzer auf der Haut.
 
Wie kann man:down: mit dem Gedanken spielen, ob man eine (wie auch immer geartete) Beziehung eingeht?
Sorry, finde das aber nicht so abwegig.
Falls ich in keiner Beziehung stehe, habe ich zwei Möglichkeiten:
1. ich bleib weiterhin allein
oder
2. ich gehe eine Beziehung ein.

Im Vorfeld, bis ich eine Entscheidung getroffen habe, überlege ich mir Vor- und Nachteile von beiden Möglichkeiten.
Ich denke schon, dass ich mir darüber Gedanken machen darf, ist es doch ein sehr entscheidender Schritt in meinem Leben.

Du kannst ja auch nicht sagen: " Ich spiele mit dem Gedanken, ob ich mich nicht vielleicht mal verlieben sollte...."
Kann ich schon!

Worin ich dir jedoch zustimme ist
Eine Beziehung passiert, weil es für beide passt. Wie/was/warum die Faktoren sind, ist so unterschiedlich wie die menschen selbst.
Wenn du jemandem begegnest, mit dem du dir sowas vorstellen kannst, und er/sie es auch will, lasst euch darauf ein, und schaut ob es für beide passt.
so einfach ist das.
Dazu muss ich aber bereit sein, eine Beziehung eingehen zu wollen. Das war bei mir die letzten Jahre definitiv nicht der Fall, obwohl sich eventuell schon etwas ergeben hätte können.
 
Sorry, finde das aber nicht so abwegig.
Falls ich in keiner Beziehung stehe, habe ich zwei Möglichkeiten:
1. ich bleib weiterhin allein
oder
2. ich gehe eine Beziehung ein.

Im Vorfeld, bis ich eine Entscheidung getroffen habe, überlege ich mir Vor- und Nachteile von beiden Möglichkeiten.
Ich denke schon, dass ich mir darüber Gedanken machen darf, ist es doch ein sehr entscheidender Schritt in meinem Leben.


Kann ich schon!

Worin ich dir jedoch zustimme ist

Dazu muss ich aber bereit sein, eine Beziehung eingehen zu wollen. Das war bei mir die letzten Jahre definitiv nicht der Fall, obwohl sich eventuell schon etwas ergeben hätte können.

Ich denke halt: Bevor man:down: ans heiraten denkt, brauchts eben erstmal einen Partner.
Und wenn du einen tollen Menschen getroffen hast, und das Verlangen aufkommt mit ihm eine intensive Partnerschaft ein zu gehen, dann mach es.
Wie diese Beziehung dann genau aussieht, weiß heute doch noch niemand...
Das gilt für Spiel-Beziehungen, BDSM-geprägte Lebensgemeinschaften und "normales Zusammenleben" gleichermaßen.
Aber wenn du dich "nur" gelegentlich anderen Doms als Sklave/Spielzeug zur Verfügung stellen möchtest, ist das Menschliche sekundär, das es primär um Handlungen geht. Dann brauchst du nur eine Kontaktanzeige zB mit : "Suche Dom zwecks strenger Erziehung zu seinem hörigen Sklaven" zu posten.
Vielleicht ergibt sich aus so etwas genau die Art von Beziehung welche du dir vorstellst... :schulterzuck:
 
Ich denke halt: Bevor man:down: ans heiraten denkt, brauchts eben erstmal einen Partner.
Und wenn du einen tollen Menschen getroffen hast, und das Verlangen aufkommt mit ihm eine intensive Partnerschaft ein zu gehen, dann mach es.
Wie diese Beziehung dann genau aussieht, weiß heute doch noch niemand...
Das gilt für Spiel-Beziehungen, BDSM-geprägte Lebensgemeinschaften und "normales Zusammenleben" gleichermaßen.
Aber wenn du dich "nur" gelegentlich anderen Doms als Sklave/Spielzeug zur Verfügung stellen möchtest, ist das Menschliche sekundär, das es primär um Handlungen geht. Dann brauchst du nur eine Kontaktanzeige zB mit : "Suche Dom zwecks strenger Erziehung zu seinem hörigen Sklaven" zu posten.
Vielleicht ergibt sich aus so etwas genau die Art von Beziehung welche du dir vorstellst... :schulterzuck:
Schau, es ist doch so einfach:
seit Jahren lebe ich in keiner Beziehung. Da mein submissives Verlangen immer stärker wurde und wird, mache ich mir eben Gedanken, ob es für mich nicht besser wäre, doch eine Dom/sub-Beziehung einzugehen, falls sich eine Möglichkeit bietet.
Falls du meine Beiträge in diesem Thread gelesen hast, geht es mir NICHT um das zu spielen, sondern um das zu leben!
Jeder geht das auf seine Art und Weise an. Ich mach es eben so.

Aber dein Hinweis mit der Kontaktanzeige ist gut. Vielleicht ergibt sich dadurch etwas dauerhaftes, also nicht nur spielen.
Danke!
 
Dem muss ich widersprechen - kenne genug Subs, für die es ein unheimlicher Reiz ist, sich Wildfremden auszuliefern. Und da sie ebenso leicht ihre dominanten/sadistischen Gegenüber finden wird das auch oft praktiziert!


mein beitrag bezieht sich nicht auf ALLE ;) klar es gibt genug frauen und männer die darauf stehen
aber die mehrheit zieht sich meist zurück
 
mein beitrag bezieht sich nicht auf ALLE ;) klar es gibt genug frauen und männer die darauf stehen
aber die mehrheit zieht sich meist zurück

Stimme dir zu.
Kann sein, das ich irre, aber ich denke das jeder gerade BDSM anders interpretiert.
Ein Blind-Date für ein bisschen Fesslen, Spielen und hartem Sex lass ich mir ja vielleicht noch einreden...
-aber eine richtige Session mit einem Wildfremden, davon habe ich noch nie gehört.
Dafür ist (meiner Meinung nach) BDSM viel zu viel Vertrauenssache, welches mit intensivem vorherigen (persönlichem) Kennenlernen verbunden ist.
 
eine richtige Session mit einem Wildfremden, davon habe ich noch nie gehört.

Oft genug gehört und auch schon oft dabei gewesen, als sich Weiblein & Männlein völlig Unbekannten ausgeliefert haben and fremden Orten....

Und das da:

bisschen Fesslen, Spielen und hartem Sex

lässt sich bei echter Auslieferung nicht mehr vom Bottom steuern..... :fies:

Wobei, @Mitglied #436609 , lässt sich alleine über deine verwendeten Begriffe "Wildfremder" und "echte Session" diskutieren. ;)
 
Dem muss ich widersprechen - kenne genug Subs, für die es ein unheimlicher Reiz ist, sich Wildfremden auszuliefern. Und da sie ebenso leicht ihre dominanten/sadistischen Gegenüber finden wird das auch oft praktiziert!



Da stimme ich zu.



Natürlich auch im Groben richtig, aber wenn ich mir im Vorfeld vorstelle wie eine Beziehung aussehen soll und auf welche Dinge ich auf keinen Fall verzichten will dabei, ist das auch schon "Planung"!



Sehe ich auch nicht so.
Wie siehst du es?


Du meinst, wenn einen die Geilheit die Vernunft verdrängt? :D
Na ja, was soll ich sagen, es ist auch immer eine Vertrauensfrage!
 
Hallo, nach ein paar Tagen Pause bin ich wieder zurück
und habe wieder einiges an Diskussionsmaterial im Gepäck.:D

Wie bereits schon kurz erwähnt hat sich aus dem Treffen bis auf ein "Wir bleiben in Kontakt" doch nichts ergeben.:(:(:(
Habe diesbezüglich natürlich auch einige Fragen, doch dazu später mal.

Über was ich mir die letzte Zeit Gedanken gemacht habe, speziell auch nach diesem Treffen, betrifft das Alter.
Da lebt man schon mehr als ein halbes Jahrhundert
und plötzlich bildet man sich ein, ein komplett anderes Leben führen zu wollen.
Gibt es eigentlich ein "ideales" Altersfenster für BDSM?
Ich meine jetzt nicht, dass es ab einem gewissen Alter gar nicht mehr funktioniert. Aber ich denke, es dürfte schon länger dauern bis man jemand findet, wenn man älter ist. Wird wahrscheinlich auch auf die Konstellation ankommen, wer sucht wen und was?

Wenn man nie mit dieser Welt zu tun hatte, ergibt sich meist ein Hindernis, welches man als solches zuerst gar nicht sieht: die eigenen Erwartungen!
Also ich, mit null Ahnung und keinerlei Erfahrung, öffne dann für mich diese Welt des BDSM, das war im ersten Moment wie in einem Kaufhaus. Ich betrete das Geschäft mit meinem Einkaufszettel voller unerfüllter sexueller Neigungen, hab schon erlebt wie toll es ist, wenn der Kopf gefickt wird, dass der Körper Achterbahn fährt, ja und dachte wie schön, hier liegt alles griffbereit um meine Bedürfnisse zu stillen.
So ist es in der Realität aber meist nicht.

Aber ich bin mir eines sicher:
lieber das Risiko mit dem "Realitätstest" eingehen dürfte immer noch besser sein als die letztlich unbefriedigende Virtualität.
Das Kopfkino möchte ja verifiziert werden.

Der nächste Schritt dazu findet am kommenden Samstag statt.:):):)
 
Zurück
Oben