Erfahrungen mit Doms/Masters usw.

Das Risiko, Realitätstest ist das beste, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen hoffe es klappt am Samstag bei dir
 
Am Samstag also den nächsten Schritt gemacht und bin beim Stammtisch gewesen.
Die Leute waren zwar alle nett und haben uns -ja, da war noch einer aus dem Ländle dabei- toll aufgenommen,
doch ich hab mir das anders gedacht.
Meine Vorstellung war, es würde über alle möglichen BDSM-Themen gesprochen usw,
aber es war nur ein Treffen von Gleichgesinnten und gesprochen wurde über vieles, nur eben nicht über BDSM.
Aber egal, ich werde Mitte Oktober wieder hingehen.

In einem meiner letzten Beiträge habe ich das Alter angesprochen.
Ich frage mich schon, nachdem ich einen winzigen Einblick in diese Welt erhalten habe, ob es für mich in diesem Alter wirklich noch Sinn macht.
Rückblickend auf mein Treffen mit einem weiteren Dom wurde mir das vor Augen geführt.
Dass es an den "unsere Wünsche sind entgegengesetzt" liegen soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Eigentlich sind wir damals definitiv gar nicht dazu gekommen, unsere Wünsche und Vorstellungen zu äußern
Ich habe per PN auf diese "Wünsche-Geschichte" geantwortet und meine Ansicht dazu dargelegt.
Leider aber trotz des "wir bleiben in Kontakt" bis heute keine Antwort bekommen.

Also was tun?
Warum ziehe ich aus solchen Erfahrungen nicht den Schluss, dass die Welt in Wirklichkeit eben nicht NUR gut ist,
wie ich es immer glaube?

Sehe es nun so......
Ja wie?, das ist meine an mich selbst gerichtete Frage, die wohl nie zu beantworten sein wird.
 
Eigentlich sind wir damals definitiv gar nicht dazu gekommen, unsere Wünsche und Vorstellungen zu äußern

:hmm:

Habt ihr im Vorfeld bei der Kontaktaufnahme nicht schon kommuniziert?

Bei zufälligen Treffen (z. B. Cruising, PK oder SC) muss Sub akzeptieren was passiert, oder abbrechen (versuchen :fies: ).
Sonst tauscht man sich doch meist aus ist meine Erfahrung.

Was ich dir aber mitgebe ist, dass du dir leichter tust, je weniger Defintionen du dafür aufstellst, was du erwartest am Gegenüber und der Situation.....
 
Am Samstag also den nächsten Schritt gemacht und bin beim Stammtisch gewesen.
Die Leute waren zwar alle nett und haben uns -ja, da war noch einer aus dem Ländle dabei- toll aufgenommen,
doch ich hab mir das anders gedacht.
Meine Vorstellung war, es würde über alle möglichen BDSM-Themen gesprochen usw,
aber es war nur ein Treffen von Gleichgesinnten und gesprochen wurde über vieles, nur eben nicht über BDSM.
Aber egal, ich werde Mitte Oktober wieder hingehen.

In einem meiner letzten Beiträge habe ich das Alter angesprochen.
Ich frage mich schon, nachdem ich einen winzigen Einblick in diese Welt erhalten habe, ob es für mich in diesem Alter wirklich noch Sinn macht.
Rückblickend auf mein Treffen mit einem weiteren Dom wurde mir das vor Augen geführt.
Dass es an den "unsere Wünsche sind entgegengesetzt" liegen soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Eigentlich sind wir damals definitiv gar nicht dazu gekommen, unsere Wünsche und Vorstellungen zu äußern
Ich habe per PN auf diese "Wünsche-Geschichte" geantwortet und meine Ansicht dazu dargelegt.
Leider aber trotz des "wir bleiben in Kontakt" bis heute keine Antwort bekommen.

Also was tun?
Warum ziehe ich aus solchen Erfahrungen nicht den Schluss, dass die Welt in Wirklichkeit eben nicht NUR gut ist,
wie ich es immer glaube?

Sehe es nun so......
Ja wie?, das ist meine an mich selbst gerichtete Frage, die wohl nie zu beantworten sein wird.
Sie ist nicht nur gut und auch nicht da, um um uns unsere Wünsche zu erfüllen.

Lass dich nicht entmutigen, es ist auch ohne komplexer Sexualität nicht einfach einen passenden Partner zu finden.


Und selbst als angeblich auf der begehrten Seite stehend (femDom) ist es trotzdem genauso schwierig einen Partner zu finden, mit dem man sowohl in Neigung als auch Persönlichkeit kompatibel ist.

Und trotzdem kann es ganz plötzlich und einfach passen.


Meine Freundin hat jetzt mit 62 einen passenden Partner gefunden und sagt, sie hat es ihr ganzes Leben gar nicht für möglich gehalten, dass es jemanden gibt der all das in sich vereint....

Aber.... selbstverständlich und erwartbar ist es nicht.
 
Was ich dir aber mitgebe ist, dass du dir leichter tust, je weniger Defintionen du dafür aufstellst, was du erwartest am Gegenüber und der Situation.....

Ja-ein....

Weil je klarer man seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse kennt umso weniger Umwege braucht es.

Die uneingestandenen Wünsche führen dann oft genauso zu enttäuschungen.
 
@Mitglied #468636 :

Die eigenen Wünsche zu kennen ist ja von mir nicht in Frage gestellt worden - sich krampfhaft daran festzuhalten und das Erlebte daran zu messen, halte ich für Enttäuschungen fördernd.
 
Will dauernd antworten, komme aber anhand der Beiträge momentan nicht dazu, weil sich immer neue Gedanken bilden und meine Antwort länger sein wird.
Wollte das nur festhalten, damit ihr nicht denkt, ich würde eure Beiträge ignorieren.
Wird wahrscheinlich erst abends soweit sein.
 
Will dauernd antworten, komme aber anhand der Beiträge momentan nicht dazu, weil sich immer neue Gedanken bilden und meine Antwort länger sein wird.
Wollte das nur festhalten, damit ihr nicht denkt, ich würde eure Beiträge ignorieren.
Wird wahrscheinlich erst abends soweit sein.
Lass dir Zeit - das ist imho eine seltene Tugend geworden, in Ruhe etwas zu bedenken :)
 
Habt ihr im Vorfeld bei der Kontaktaufnahme nicht schon kommuniziert?
Sicher, haben wir. Und da hat hat es wunderbar gepasst. Hab auch ein Bild (Sounding) geschickt, das gut angekommen ist.


je weniger Defintionen du dafür aufstellst, was du erwartest am Gegenüber und der Situation.....
Da fängt das Problem für mich ja an, obwohl es doch keines ist.
Eigentlich hatte ich, so wie mir hier im Forum geraten wurde, keine bestimmten Erwartungen.
Sicher war anhand der vorangegangen schriftlichen Kommunikation eine gewisse Hoffnung gegeben.
Was sollte ich auch sonst denken, wenn man mir nach einigen PNs schreibt: ".... wir verstehen uns!!!!!!"? Es ist da ua auch um CBT usw gegangen, was ich sehr gerne mache.

Womit ich zum Kern der Sache komme.
Im Prinzip geht es darum, dass ich mich hier im Ländle Forum für BJs zur Verfügung stelle und nichts weiter. Dabei kommt es aber zu keiner sexuellen Stimulation an mir. Genaugenommen gibt mir das auch sexuell-physisch überhaupt nichts, werde dadurch auch nicht erregt. Mir gefällt es einfach, wenn ich den/die Partner/in -ja, eine Dame war auch schon darunter- oral zum Höhepunkt bringen kann. Verschafft mir innere Ruhe und Genugtuung.

Klingt vielleicht blöd, ist aber so. Das habe ich den Leuten und auch ihm geschrieben.

Und genau darum ist es beim Treffen auch gegangen, weil es für manche eben schwer vorstellbar ist, dass mir das nichts gibt. Beim Treffen habe ich das genau auf die gleiche Art und Weise auch erklärt, wie ich es vorher geschrieben hatte. Weiters kam noch das Sounding zur Sprache, ohne dass hier ein Wunsch geäussert wurde, nur soviel, dass ich das auch praktiziere in Verbindung mit Estim. Ich könne mir das gut vorstellen, so gefesselt mich in seine Hände zu begeben. Das wars dann auch schon.

Ein paar Tage später kam dann eben die Meldung, dass es nicht passen würde, weil unsere Wünsche entgegengesetzt sind. Auf meine Frage weshalb, da wir dachten, wir verstehen uns, die Antwort, Schreiben sei das eine, Reden das andere.

Ok, ich sehe ein, es war meine Schuld -wie meist-, weil ich dumm und nicht fähig war das "Rüberzubringen", dass man das, was ich mit den User beim Treffen mache 08/15 ist und nicht zu vergleichen mit dem, was zb in einer Session, Spiel oder wie immer man das nennen will, geschieht.
Oder eine andere Möglichkeit wäre ja wirklich das Alter. Weil speziell ein Mann der eine Ahnung von BDSM hat, weiß das sicher zu unterscheiden. Vielleicht auch der Grund weshalb ich keine Antwort auf meine Argumente mehr bekam.

Auf jeden Fall ist es für mich ein wenig mehr komplizierter geworden, weil ich nicht mehr weiß, wie ich mich verhalten soll.
Wäre es nicht einfacher gewesen einfach zu sagen, bei uns stimmt die Chemie nicht und damit ist das erledigt.
Von meiner Seite aus hätte es schon gepasst.

Also um nochmals zu betonen:
ich bin wirklich zu diesem Treffen ohne eine konkrete Erwartung gegangen, vielleicht ein wenig Hoffnung, ja.
Doch irgendwie hofft man doch immer denjenigen zu finden, den man sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin ich wieder um eine Erfahrung reicher geworden.

Am 21.09.2018 bat ich den Herrn, welchen ich am 17.08.2018 getroffen hatte, ob er nicht wieder mal Zeit hätte zusammen etwas trinken zu gehen.
Die Antwort war, die kommende Woche sei verplant, aber danach geht´s wieder und er würde sich melden.
Da er geschäftlich viel in Deutschland zu tun hat, kann ich das natürlich verstehen.
Doch mittlerweile sind einige Tage mehr als "diese" Woche vergangen ohne irgendeine Benachrichtung seinerseits.

Somit ist das "in Kontakt bleiben" ein sehr weitläufiger Begriff.
Ich jedenfalls habe für mich daraus den Schluss gezogen, dass, wenn es hier schon so schwierig ist zu dem zu stehen, was man sagt,
um wieviel schwieriger ist es dann, jemand Vertrauen zu können.

Worte, einfach gesagt oder geschrieben, welchen Wert haben die in unserer heutigen Zeit?
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin ich wieder um eine Erfahrung reicher geworden.

Am 21.09.2018 bat ich den Herrn, welchen ich am 17.08.2018 getroffen hatte, ob er nicht wieder mal Zeit hätte zusammen etwas trinken zu gehen.
Die Antwort war, die kommende Woche sei verplant, aber danach geht´s wieder und er würde sich melden.
Da er geschäftlich viel in Deutschland zu tun hat, kann ich das natürlich verstehen.
Doch mittlerweile sind einige Tage mehr als "diese" Woche vergangen ohne irgendeine Benachrichtung seinerseits.

Somit ist das "in Kontakt bleiben" ein sehr weitläufiger Begriff.
Ich jedenfalls habe für mich daraus den Schluss gezogen, dass, wenn es hier schon so schwierig ist zu dem zu stehen, was man sagt,
um wieviel schwieriger ist es dann, jemand Vertrauen zu können.5555

Worte, einfach gesagt oder geschrieben, welchen Wert haben die in unserer heutigen Zeit?
-

Nicht viel das ist leider so , man muß Erkenntnise besser einbinden
 
Also bin ich wieder um eine Erfahrung reicher geworden.

Am 21.09.2018 bat ich den Herrn, welchen ich am 17.08.2018 getroffen hatte, ob er nicht wieder mal Zeit hätte zusammen etwas trinken zu gehen.
Die Antwort war, die kommende Woche sei verplant, aber danach geht´s wieder und er würde sich melden.
Da er geschäftlich viel in Deutschland zu tun hat, kann ich das natürlich verstehen.
Doch mittlerweile sind einige Tage mehr als "diese" Woche vergangen ohne irgendeine Benachrichtung seinerseits.

Somit ist das "in Kontakt bleiben" ein sehr weitläufiger Begriff.
Ich jedenfalls habe für mich daraus den Schluss gezogen, dass, wenn es hier schon so schwierig ist zu dem zu stehen, was man sagt,
um wieviel schwieriger ist es dann, jemand Vertrauen zu können.

Worte, einfach gesagt oder geschrieben, welchen Wert haben die in unserer heutigen Zeit?
-

Ich finde das gerade in diesem bereich , perivat und real besser ist als online , weil jemand der von anfan an persöhnlich auf dich zu kommt auch den mut hat auf ein weiteres treffen und mehr , online hingegen kannst der fantasie freien lauf lassen , doch das einlösen der versprechen scheitert dann an der realität .
 
In Tirol gibt es angeblich eine ganz aktive Szene...
Es wäre schön wenn hier in voraarlberg mehr offene Frauen wären , leider habe ich hier noch keine Frau gefunden die was diese Thema angeht offen genug ist .würde mich sehr für Fetisch ,bizzar oder der gleichen interresieren . allso falls es hier doch die ein oder andere Frau giebt die mich in diese Welt einfüren möchte da ich selbst noch keine erfahrung habe ,würde es mich sehr freuen von euch zu hören . lg aus Feldkirch und hoffentlich bis bald :*
 
In erster Linie ist eine BDSM Beziehung auch nur eine Beziehung die ihr beide gestaltet.

Es gibt keine grundlegenden Verhaltensregeln - nur das was ihr zwei ausmacht.


Die bdsmler in meinem Umfeld haben am ehesten als von mir beobachtete Eigenschaft eine ganz besondere Authentizität. Herumlavieren und ja sagen wenn man nein meint geht sich nicht aus, wenn man an die Grenzen des erträglichen geht.

Deshalb wäre meine Empfehlung sehr klar und authentisch zu kommunizieren. Auch gefälligkeitslügen sind lügen....

Ich als Top hab das Gefühl im Nebel zu navigieren, wenn mir der andere nicht sagt wo seine Grenzen sind......

Dieser "Nebel " ist so auch meine Erfahrung Komunikationsproblem Nummer 1.

Leider,zum Glück hab ich dieses Problem nicht mehr...:lalala:
 
Damit Menschen, die sich damit identifizieren, sich ungestört von homophoben anwerfungen unterhalten können, wenn sie es möchten.

Das heißt aber nicht, dass die betreffenden nicht aus ihrer "Nische" rausdürften.

Mich nervt dieses separierte Denken derart mittlerweile...

Open Mind ist eine Weltentragödie wie sie kein Autor erfassen könnte.
 
Zurück
Oben