- Reaktionen
- 257
Telegramm funktioniert bei mir am Handy leider nicht![]()
Kõnnten wir mal probieren.Telegramm funktioniert bei mir am Handy leider nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Telegramm funktioniert bei mir am Handy leider nicht![]()
Kõnnten wir mal probieren.Telegramm funktioniert bei mir am Handy leider nicht![]()
Nicht vor 16:45 gebe bescheid wenn es geht.Wenn mein Internet drinnen auch wieder funktioniert… war vorhin leider nicht der Fall
Also nicht böse sein wenn es beim 1. Versuch nicht klappt heute
14:20 oder wann kannst du? Bin jz wieder zuhause
Nicht vor 16:45 gebe bescheid wenn es gehtWenn mein Internet drinnen auch wieder funktioniert… war vorhin leider nicht der Fall
Also nicht böse sein wenn es beim 1. Versuch nicht klappt heute
14:20 oder wann kannst du? Bin jz wieder zuhause
Ja Frauen auf chatplattformen sind immer rah..dirtyroulette Find ich toll leider keine Frauen
Mitunter schon, manchmal auch Paare aber ist dann ein Glückstreffer, also relativ selten….dirtyroulette Find ich toll leider keine Frauen
Die brauchen sowas anscheinend nicht, die machen alles realJa Frauen auf chatplattformen sind immer rah..
Die brauchen sowas anscheinend nicht, die machen alles real![]()
Die eine oder andere oder eventuell die ganz andere. Na es gibt bestimmt auch die ein oder andere Frau die es gern vor der cam macht..
Hast du da gute Erfahrungen gesammelt?Die eine oder andere oder eventuell die ganz andere![]()
![]()
Ja eigentlich schon, hauptsächlich halt mit Männer ab und zu Dwt. manchmal Paare, sehr selten Solodamen….Hast du da gute Erfahrungen gesammelt?
Würde gerne zu sehen und laut stöhnen wenn ich spritzmach ich tatsächlich ab und zu sehr gerne, wobei es mir eher darum geht mich zu zeigen...anderen zuzusehen, bringt mir ehrlich gesagt wenig. Daher suche ich auch immer Leute die tatsächlich reden (oder zumindest irgendwelche Laute von sich geben).