Erfahrungen mit Camsex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hier hab ich nicht mal nachgefragt, aber über Dirtyroulette findet man genügend Chatpartner egal ob M,W, Paare die sich gerne zeigen und wo man ungeniert und ohne Gesicht sich gegenseitig aufheizt auch mit Liveton, herrlich-geile spritzige Sessions erleben kann 💦 :rubbel:
Dirtyroulette ist doch einfach 99,9% Männerlastig - der Rest ist WErbung/ oder Fake.
Also Paare oder W ist mir bei Dirtyrouellte noch nie untergekommen.
Generell würde ich mal behaupten, gute Chat Seiten, wo man Cam 2 Cam machen kann (vorzugsweise mit W) gibts eigentlich gar keine mehr - oder hats auch nie wirklich gegeben.

Auch wenn ich jetzt zugebe, dass ich von Cam 2 Cam nicht abgeneigt bin (ja- es sogar lieben würde)
Ich möcht auch nichts dafür zahlen wollen
Es sollen beide gerne tun - ohne Finanzielle Hintergedanken - erst dann wärs für mich Schön/ in Ordnung.
Dabei sollte man auch Gegenseitige Wünsche respektieren - wenn z.B.: nur jemand zusehen will (aber selber nicht aktiv werden)
In meiner Vergangenheit hatte ich ein paar solcher Chats, an denen ich mich noch gerne zurück erinnere.
Aber das war einmal - leider

Dirtyroulette ist doch einfach 99,9% Männerlastig - der Rest ist WErbung/ oder Fake.
Also Paare oder W ist mir bei Dirtyrouellte noch nie untergekommen.
Generell würde ich mal behaupten, gute Chat Seiten, wo man Cam 2 Cam machen kann (vorzugsweise mit W) gibts eigentlich gar keine mehr - oder hats auch nie wirklich gegeben.

Auch wenn ich jetzt zugebe, dass ich von Cam 2 Cam nicht abgeneigt bin (ja- es sogar lieben würde)
Ich möcht auch nichts dafür zahlen wollen
Es sollen beide gerne tun - ohne Finanzielle Hintergedanken - erst dann wärs für mich Schön/ in Ordnung.
Dabei sollte man auch Gegenseitige Wünsche respektieren - wenn z.B.: nur jemand zusehen will (aber selber nicht aktiv werden)
In meiner Vergangenheit hatte ich ein paar solcher Chats, an denen ich mich noch gerne zurück erinnere.
Aber das war einmal - leider
Stimmt W oder Paare sind sehr selten anzutreffen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, ist mir auch schon untergekommen….Männerlastig ist es tatsächlich aber wenn man mitunter auch gerne Schwänze sieht und selber gerne zeigt und mit Gleichgesinnten gerne spritzt ist man dort schon richtig :rubbel: 😘

Zurück
Oben