Erfahrungen mit Camsex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin regelmäßig auf dirtyroulette, dort kann man kostenlos mit der ganzen Welt hemmungslos u. ungeniert sich zeigen, chatten, unterhalten etc….das Problem es sind sehr wenige Damen oder Paare vertreten, mit Glück kann’s mal klappen, wenn man Bi-Veranlagt ist, geile Männer, Dwt etc…finden sich Tag & Nacht zum wichsen & spritzen 💦 Lg Mark
ich kenne dirtyroulette, aber das Wechseltempo läßt eigentlich keinen Chat zu.....schade, mit manchen würde ich mich auch gern unterhalten

ich kenne dirtyroulette, aber das Wechseltempo läßt eigentlich keinen Chat zu.....schade, mit manchen würde ich mich auch gern unterhalten
Ja das stimmt, es wird schnell gewechselt und man braucht etwas Geduld, wenn man öfters dort ist kennt man aber mit der Zeit schon gewisse *Stammgäste* Ein kleiner Tip: Angezogen oder kein Bild vor der Cam bringt nix, da klicken die meisten weiter, am besten nackt, geil in guter Position genügend belichtet….dann wird‘s auch mit einem Chatpartner klappen :up:

Ja das stimmt, es wird schnell gewechselt und man braucht etwas Geduld, wenn man öfters dort ist kennt man aber mit der Zeit schon gewisse *Stammgäste* Ein kleiner Tip: Angezogen oder kein Bild vor der Cam bringt nix, da klicken die meisten weiter, am besten nackt, geil in guter Position genügend belichtet….dann wird‘s auch mit einem Chatpartner klappen :up:
Stimmt bin auch oft dort und Spritz geil ab

mach ich tatsächlich ab und zu sehr gerne, wobei es mir eher darum geht mich zu zeigen...anderen zuzusehen, bringt mir ehrlich gesagt wenig. Daher suche ich auch immer Leute die tatsächlich reden (oder zumindest irgendwelche Laute von sich geben).
Da finden tatsächlich genug Männer die dir gerne zusehen mit Dirty talk und Gestöhne ;) :up:

Zurück
Oben