Erfahrungen mit Camsex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja es ist schon was erregendes über Cam zu chatten und sich zu versetzen in Lust es zu machen mit seinem gegenüber und gemeinsam zum Abschluss zu kommen egal ob M oder W oder Paar 😏 Leider schade gibt es sehr wenige hier um seinen Körper zu zeigen natürlich ohne Gesicht 😏LG:G
Hier hab ich nicht mal nachgefragt, aber über Dirtyroulette findet man genügend Chatpartner egal ob M,W, Paare die sich gerne zeigen und wo man ungeniert und ohne Gesicht sich gegenseitig aufheizt auch mit Liveton, herrlich-geile spritzige Sessions erleben kann 💦 :rubbel:

Ich habe das vorher nicht ausprobiert und kenne das überhaupt erst von hier seit dem ich hier angemeldet bin.
Ich finde zusehen und dabei gesehen werden schon sehr reizvoll. Real wär es natürlich am besten, aber über Cam ist es mir oft lieber als ganz alleine.

Prickelnd finde ich, wenn der gegenüber sagt, was er sehen möchte.
Oder wenn das ein oder andere vorhandene Spielzeug vom Gegenüber ausgesucht wird, welches dann noch vom Gegenüber aus der Ferne gesteuert wird.
(Plug, Vibrator,...)

Ich habe das vorher nicht ausprobiert und kenne das überhaupt erst von hier seit dem ich hier angemeldet bin.
Ich finde zusehen und dabei gesehen werden schon sehr reizvoll. Real wär es natürlich am besten, aber über Cam ist es mir oft lieber als ganz alleine.

Prickelnd finde ich, wenn der gegenüber sagt, was er sehen möchte.
Oder wenn das ein oder andere vorhandene Spielzeug vom Gegenüber ausgesucht wird, welches dann noch vom Gegenüber aus der Ferne gesteuert wird.
(Plug, Vibrator,...)
Ja man kann da viele Varianten ausspielen, z.B. welche Dessous der andere (oder man selber) anziehen soll und vollspritzen, verschiedene Challenge wie runterählen zur Vollendung oder geiles Live-Gestöhne über Micro/Ton heizt auch ziemlich an :love::up:

Zurück
Oben