Erfahrungen mit angeline - jessyjess

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also... ich mische mich nochmal ein... Die Zankerei bringt nichts... Es ist nun mal so, die Frau hat ihre Regeln und Prinzipien. Die Männer, die diese einhalten können müssen zwar erst geboren werden oder hellseherisch veranlagt sein, aber gut. :D

Den einen Check den sie hat, ist vom Februar 2017, das deckt sich mit meinem ersten Beitrag - sie war "mal unterwegs" (wenn ich es so salopp formulieren darf).

Nun sind ALLE Videos, in denen es nicht nur um Selbstdarstellung geht seit Mitte 2017 (also mit einem männlichen Drehpartner) mit einem Kerl, mit etwas größerem Bauch und starker Bauchbehaarung (es sind seit dieser Zeit nur 3 oder 4 Videos, wobei diese alle äußerst kurz sind und vermutlich auf einmal oder zweimal gedreht wurden) UND OHNE KONDOM (was auch wiederum auf die Beziehungsschiene wie schon weiter oben erwähnt hindeutet) als "Creampie".

Jessyjess aka Angeline aka Jessica... es ist dir niemand böse, wenn es so ist. Nur steh dazu UND VERDAMMT NOCH MAL ZOCK DIE LEUTE NICHT AB. Das zerstört unseren guten Ruf als MDH -Amateure :D:D:D

Man "bescheisst" seine "Kollegen" nicht... ;)


Dein Kommentar ergibt keinen Sinn zuerst sollten sie noch geboren werden und dann hab ich doch Videos online mit Usern:D

Nochmal und jz hoffentlich zum letzten Mal es muss nicht beim Treffen gefilmt werden und dennoch kann ich treffen haben ...
Oder willst du unbedingt Videos als Beweise haben damit ich treffen habe ?


Und es sind nur die ohne Kondom wo es auch dabei steht und es muss keine Beziehung mit dem bestehen ...
Lieber vorher fragen als etwas hinzustellen was eig falsch ist ;)
Die meisten wissen wer er ist weil sie eben gefragt haben

Dein letztes Video hast du auch fast vor 1 Jahr gepostet und trotzdem schreib ich nicht dass du Leute abzockst :D

Und ich zocke keinen ab wenn man es sich selber verbockt indem man nicht das Profil liest oder akzeptiert was der andere schreibt ;)


Du wolltest ja auch nur ein Treffen wenn man geteilte Rechte hat und ich drehe halt nur für mein Profil also waren wir nicht einer Meinung
Somit gab es auch kein Treffen
Warum beschwerst du dich dann ?:D


Sowas gehört sich ja auch nicht für "Kollegen" :D



Und jz ist hoffentlich Ruhe mit dem Thema ...


Und für alle die etwas zu meckern haben:
Man sollte zuerst selber schauen warum es kein Treffen gibt und ob man vl selber Schuld daran ist anstatt mir die Schuld zu geben obwohl ich alles ganz genau dort stehen habe was passen sollte ...
 
Mit dir platzt mir echt gleich der Kragen!!!!! Verlange ich Geld für Nachrichten oder du???? Wer schreibt ständig bei MDH User-Drehs aus und verlangt dann Geld für die Nachrichten und hat KEINE neuen Videos, obwohl sich diverse Leute bei dir melden??? Glaubst du wirklich, dass irgendwer dir den Schas glaubt, dass keiner deine Regeln liest oder "befolgt"??? Vorallem da sie anscheinend ständig geändert oder erweitert werden?

Wenn du willst, mache ich mir die Mühe und schreibe bei MDH all deine Fans an und frage nach!!!!

Du wirst doch nicht so weltfremd sein, Userdrehs OHNE GUMMI zu machen????

Und jetzt lass mich einfach in Ruhe...

Sowas wie du drehst kannst du dir eh behalten. "Deine Fans" stehen auf das... mir ist es wuascht.

Hör jetzt bitte auf, sonst werden andere Amateure, darunter ich wirklich grantig. Ausserdem ist es "off-topic". Das Thema heißt Erfahrung mit angelina....". Und hier sagen wir, was wir mit dir erlebt haben, belegen das mit deinen Nachrichten, schauen uns (wie du uns vorgeworfen hast es nicht gemacht zu haben) dein Profil an und sehen, dass du nur mit einem Kerl drehst. Alles nicht verwerflich - aber - steh dazu und zocke die Leute nicht ab. Um mehr geht es nicht - punkt aus basta.

Und wann damit Ruhe ist bestimmst hier mit Sicherheit nicht du oder ich - sondern ein Moderator.:D

Videos vom 12.02.2019 und 22.01.2019 mit direkten Aufforderungen zum Treffen (über MDH-Nachrichten)

Und wieder ein Nachsatz aus deinem MDH-Blog (sie sollen wochenlang mit dir bei MDH schreiben ums teure Geld????):



09.12.2018 14:47:59

Voraussetzungen für ein Treffen


Du wolltest schon immer mal mich Real Treffen
oder
in meinen Videos mitmachen ?



Dann halte dich an diese Punkte



  • Bitte schicke mir 2-3 Fotos (angezogen) von dir
Es geht mir nicht um dein Aussehen sondern nur damit ich weiß mit wem ich schreibe und auch in späterer folge treffen werde.



  • Schreibe ein paar Zeilen über dich
Wie zb. Alter, Hobbys, Vorlieben, Tabus,
Vorstellungen usw.



  • Sympathie und Geduld sollte vorhanden sein


  • Du solltest schon eine Zeit lang (2-3 Wochen) und regelmäßig (wäre 2-3 Tage) mit mir geschrieben haben, denn wir sollten uns schon besser kennen bevor es ein Treffen gibt




Und wenn gedreht wird:



  • bring deinen Ausweis mit für den ID-Shot


Es wird ohne Kameramann gedreht also sind nur wir beide anwesend und sonst keiner.



  • Orte
Treffen finden in einem Hotel oder an einem anderen Ort statt.



Outdoor, Sexkino, Auto usw wären kurze Treffen



Bei weiteren Treffen können wir uns auch bei dir treffen wenn alles passt



Es finden keine Treffen bei mir statt da ich nicht besuchbar bin.



  • Für alle
Ich treffe mich mich nur mit Leuten bei denen ich merke dass sie es auch wirklich ernst meinen und nicht gleich ungeduldig und nervig werden bzw. nicht nach paar Wochen oder Monaten wieder anfangen zu schreiben.



Und diese Voraussetzungen sind zum kennen lernen damit es beim Treffen gleich zur Sache gehen kann und ein Essen oder Trinken gehen übersprungen wird.



  • Zeit
Ich treffe mich bis max 20 Uhr und ein Treffen ist nur fix wenn alles (Uhrzeit, Zimmer, Ort) spätestens am vorigen Tag bis spätestens 20 Uhr ausgemacht ist.



Wann und ob ich aktuell Zeit habe steht immer in einem Blog wenn es keinen Blog mit Terminen gibt dann habe ich keine Zeit.





Du solltest diesem Blog gelesen haben bevor du mir schreibst also schreibe mir einfach das Codewort
"Rose"
in deiner Nachricht dazu






Ich suche immer wieder Dreh Partner (vielleicht auch fix) für neue Videos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst ja nicht mal mein Kommentar richtig lesen ...
Und schreibst schon wieder falsche Sachen da rein


Der Blog ist seit Dezember ganz aktuell drinnen und nur neu geschrieben bzw auch nicht kompliziert
Jeder der sich daran gehalten hat bekommt auch ein Treffen
Und bei anderen musst du Videos kaufen um eine Chance auf ein Treffen zu bekommen


Ich hab nirgends stehen dass die Termine die ich ausschreibe nur zum drehen sind sondern für ein Treffen:D


Kannst du nicht mal die Wahrheit schreiben ...?
Und woher willst du wissen ob ich denn treffen habe oder nicht ?
Weil nur die Leute mit denen ich mich treffe wissen das

Nur weil du kein Treffen nach 5 Nachrichten bekommen hast schreibst du jz sowas da rein
Bzw erwartest du denn wirklich bei so Nachrichten die du mir geschrieben hast dass du da ein Treffen bekommst?
Du wolltest die ganze Zeit meine Nummer haben die ich aber nicht jemanden fremden gebe den ich 0 kenne oder per Mail wo ich selten online bin

Deine 4. nachricht :wie gesagt, bitte per mail. ansonsten - lassen wir es bitte, ich hoffe du verstehst mich auch.
Wo ich dir auch geantwortet hab dass ich kein Interesse hab
Also wo war das abzocke?


Hab auch nicht geschrieben dass es user sind mit dem ich ohne Kondom habe ...
Bzw ist es nur ein einziger mit dem ich ohne Kondom habe
Also auch genau lesen ;)

Wenn du dir wirklich mein Profil genau angeschaut hast und auch die Videos (wo du selber geschrieben hast dass du dir die Videos nicht anschaust ) dann siehst du auch dass es nicht nur 1 Typ ist ....


Was hat sich das jz gebracht den Blog rein zukopieren ?:D


Und jz lass das Thema endgültig
Anscheinend weist du auch selber nicht was du schreibst
 
Er hatte ja eh kein Interesse (hat er auch selber geschrieben) an einem treffen und ich mache treffen nur halt in letzter Zeit eher ohne Kamera

Und vor allem treffe ich mich nicht nach 5 Nachrichten wo er nur meine Nummer oder Mail will


In seiner ersten Nachricht war nicht mal ein hallo oder so sondern warum ich sein Video gekauft habe und dass ich ihm meine Mail zu kommen lassen soll ...
 
Was das Blog kopieren gebracht hat? Die User können sich selbst ein Bild davon machen ;-)

Hör auf die Leute zu verarschen... Du wirst mir nicht sagen, wann ich aufzuhören habe... Wer bin ich? Dein Schoßhündchen? Alter Schwede...

Ich erkläre es nochmal, für alle die mit der Materie nicht soviel am Hut haben (dass du es weißt, setze ich voraus, sonst hättest du die Nachrichtenpreise auf "0"):


Wieso wollte ich net per Nachrichten auf MDH schreiben? Weil jede Nachricht 40 Cent kostet und du davon nur maximal 10 bekommst. Wennst auf 2 Euro angewiesen bist, gib mir deine Kontodaten, ich überweise sie dir.

Anonym schreiben kann man auch z.B. dort: www.erotikforum.at (ich hoffe du kennst dieses FORUM!!!) oder per e-mail. Da hast du genauso viel Schutz (wenn nicht teilweise sogar mehr), es ist wesentlich einfacher als auf MDH (denn das Nachrichtenprogramm ist aus dem Mittelalter) UND du zockst überdies die Leute nicht ab.

MDH ist ein biz... Kurz und Knapp - nicht mehr und nicht weniger. Von daher schreibt man nunmal offen worum es geht. Es ist nicht viel anders als in der Swingerszene - je offener, ehrlicher und unkomplizierter desto besser wird alles ablaufen.

Was ich nun in einigen PN´s an mich mitbekommen habe - je mehr du dich windest und versuchst dich da irgendwie rauszureden, desto schlechter wird es, desto weniger glaubt dir irgendjemand.

Ich belasse es nun dabei... Du bist und bleibst anscheinend "beratungsresistent". Ich denke jeder kann sich selbst ein Bild davon machen...
 
Nein aber das hat alles nix mehr damit zu tun :D

Und wegen Erfahrung du hast nicht wirklich Erfahrung mit mir nach 5 nachrichten bzw hab ich dir auch geschrieben dass ich kein Interesse habe
Also war es erledigt

Somit brauchst du auch nicht so einen falschen Eintrag schreiben und zu diskutieren anfangen obwohl die Sachen garnicht stimmen die du schreibst und mich nur von treffen fernzuhalten die ich eig eh habe :D
Weil wie schon öfters geschrieben ich muss dir nix beweisen mit Videos wenn ich für Treffen ausschreibe ...


Aber jeder sollte selber eine Erfahrung machen und nicht an irgendwelche Texte glauben die irgendwer schreibt...


Ich weiß dass ich treffen mache und auch habe
Bzw finden die anderen auch die Voraussetzungen selbstverständlich und nicht schlimm wenn man sich dort bissel kennen lernt und dann beim ersten Treffen schon gleich Sex haben kann

Kann dir ruhig auch paar Nachrichten reinkopieren
Oder Nachrichten nach einem Treffen;)
 
Ich schreibe einen falschen Eintrag? :cool:

Das Thema heißt "Erfahrungen mit..." und die hat der eine oder andere gepostet. Unter anderem auch ich. Es tut mir leid, das kein einzig positiver dabei war. :D

Die positiven wollen alle geheim bleiben... Ist mir schon klar. :D

SCHNALLST ES JETZT ENDLICH??? Es geht nicht darum, dass man sich zuvor kennenlernt - sondern dass man dafür Unsummen an Euros auszugeben hat um mit dir in Kontakt zu treten und du die Leute so abzockst - es würde auch gratis z.B. hier oder per e-mail gehen!
 
Doch es gibt was positives. Sie lässt dich zwar wochen bis monate schreiben und sagt dir dann zumindest nein es gibt kein treffen wegen der regeln. Andere machen sich ein treffen aus und kommen nicht.

Das ist das einzig positive was mir in verbindung mit jessyjess einfällt.
 
Doch es gibt was positives. Sie lässt dich zwar wochen bis monate schreiben und sagt dir dann zumindest nein es gibt kein treffen wegen der regeln. Andere machen sich ein treffen aus und kommen nicht.

Das ist das einzig positive was mir in verbindung mit jessyjess einfällt.

touche :D aus der hüfte... :mg:der war echt gut... ;-)

und dass es nur ums abzocken geht, erklärst du schon hier im Erotikforum mit deinen Profilinfos:

Es gibt nur ein Treffen wenn es spätestens am Vortag ausgemacht ist da ich meine Zeit auch planen muss und treffe mich bis Max 20 Uhr.
Bei mir finden keine Treffen statt also NICHT besuchbar und erst bei weiteren Treffen bei dir.

Bei mir kannst du so oft kommen wie du Kondome mitnimmst.

Wenn wir drehen würde ich nix verlangen ausser einen id shot von dir.

Treffen werden nur noch in MDH ausgemacht da dort alles ganz aktuell wegen einem treffen steht.
Also die Voraussetzungen und wann ich aktuell Zeit hab.

Wenn du dich über meinen Link registrierst dann schick ich dir sogar ein geiles Bild als willkommensgeschenk :)
Und ich bekomme eine Benachrichtigung falls du dich registriert hast;)


Zur Erklärung zum zweiten Punkt:

MDH-Amateure bekommen einen Anteil an Kohle, wenn geworbene User Guthaben aufladen ("über meinen Link registrieren" ist geworben).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Erfahrung die ihr beide keine mit mir habt außer paar Nachrichten zu schreiben und euch an nix einfaches zu halten

Und es gab auch positive Erfahrungen aber das habt ihr ja nicht gelesen :D

Und bei so einer art die ihr beide habt hab ich auch keine Lust mich mit euch zu treffen
Ich muss mich ja auch nicht mit jedem gleich treffen der mir schreibt
Oder macht ihr das etwa ?

Bzw @Mitglied #509035 du hast ja auch gemeint dass du kein Treffen mehr willst

Also warum schreibst ihr dann Erfahrungen über mich wenn ihr selber daran Schuld seit wenn ihr beide schreibst dass ihr keine treffen wollt?


Kann auch über euch beide Erfahrungen schreiben aber das mache ich nicht weil es einfach eine Unart ist jemanden zu beurteilen den man nicht mal kennt bzw die Situation nicht versteht



Das Thema ist für mich erledigt ...

Und @Mitglied #340129 dass du nicht akzeptierst was ich schreibe sieht man ja
Vor allem wenn ich schreibe dass du das Thema in Ruhe lassen sollst und du weiterhin diskutieren magst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dir kommt immer wieder das gleiche "bla bla"...

Und Privat-Dinge von anderen Usern ausplaudern - das geht gar nicht! Sei so fair, und lösche das raus!!!!
 
Von dir kommt ja auch immer das gleiche :D

Dann lass mich und das Thema in Ruhe...
Ganz einfach
 
Also das is mein letztes posting hier:

Mir fällt noch etwas positives ein und nach all dem negativen hat sie das auch verdient.

Ich finde ihren körper eigentlich mega scharf. Man spricht hier definitiv nicht von einem traummaß von 90/60/90 aber es passt ihr sehr gut und mir gefällts einfach richtig gut aber das ist geschmackssache.

Jedoch kann die frau noch so heiss noch so geil und noch so versaut sein, wenn man leute bescheisst wars das für mich.

Wenn man sich vorstellt, dass sie ja wie sie immer erwähnt 3 jobs hat, Sie nicht abgeneigt ist sich zu treffen was bedeutet es ist ihr ja grundsätzlich egal wenn die regeln eingehalten werden welcher schwanz in ihr steckt, dann zeigt dass doch nur von geistiger anomalie. Denn soviele wollen sich treffen, würden dafür tief in die tasche greifen, dass sie mit nur 10 treffen (also ungefähr lächerliche 10 stunden) im monat zu je 150 EUR auf EUR 1.500 kommen würde. Sprich wahrscheinlich so viel wie sie bei ihrem sanitätsdienst im monat brutto bekommt.

Sie bevorzugt die masche des abzockens muss sich permanent rechtfertigen und ihr bleiben wenns gut geht durch die dummheit vieler user 200 EUR über MDH und investiert dafür keine ahnung wieviele stunden aber sicher mehr als 10.

Wie sagt man das geld liegt auf der strasse man muss es nur nehmen aber gut.
 
dich lasse ich eh in ruhe... ich habe überhaupt kein bedürfnis mehr, dich in irgendeiner weise kennen zu lernen... ;-)

aber das thema hier wirst nicht du schließen... das verspreche ich dir ;-)

UND LÖSCH JETZT DIE PRIVATEN DINGE VON DEM USER RAUS - SOWAS MACHT MAN NICHT!
 
oh mann, wer hat denn soviel Zeit um das alles zu lesen ?
 
Angeline nur ein kleiner Tip, deine Rechtfertigungsversuche hier im Erotikforum haben null Lack. Es sind viel zu viele Leute die dich hier als Zonck entlarven. Es glaubt dir sowieso niemand mehr das Treffen mit dir real sind.
 
Mir ist das eh schon langsam egal :D
Es ist auch keine Rechtfertigung sonder eine richtig Stellung von Tatsachen die nicht ganz richtig sind

Und es sind nur ein paar die einfach meinen sie haben recht obwohl ich die paar Nachrichten auch habe und nachlesen kann wer was wann und wie geschrieben hat

Ich muss auch nicht jedes Treffen filmen nur damit ich beweisen kann dass ich treffen habe
Die meisten wollen auch nicht gefilmt werden oder online zu sehen sein und das akzeptiere ich ...
Trotzdem kann ich treffen haben
Und das hab ich auch immer wieder geschrieben und die haben es einfach überlesen

Ich weiß dass ich treffen habe mit Leuten wo es passt und die sind auch zufrieden damit bzw verstehen die es auch dass es eine gewisse anlauf zeit gibt um sich einfach kennen zu lernen

Wenn es dann solche Leute gibt die nach paar Nachrichten ein Treffen erwarten dann sind sie bei mir falsch...

Für mich sollte man sich auch verstehen können sympathisch sein und sich an etwas halten können
Erst dann macht der Sex auch wirklich Spaß vor allem wenn man schon weiß wie der andere ist



Und wenn man selber schreibt dass man kein Interesse an einem Treffen hat und sich dann aufregt dass es keines gibt ...
Sowas geht garnicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben