Erfahrungen mit angeline - jessyjess

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte euch hiermit meine Erafhrungen mit angeline teilen. Hier im ef nennt sie sich angeline. Bei mydirtyhobby nennt sie sich jessyjess.
Sie sagt immer schreiben muss passen damit es zu einem Treffen kommen kann. Nach über einem Monat schreiben dachte ich mir ich frage mal nach einem Treffen.
Als Antwort bekam ich sei ungeduldig. Nach über einem Monat schrieben wohlgemerkt. Irgendwie habe ich das Gefühl sie will nur auf ihr mdh Profil aufmerksam machen.

Kann jemand über angeline - jessyjess seine Erfahrungen berichten?! Mfg
 
Nur zur Info du hast schon von Anfang an gemeint du willst dich gleich nach 2 Wochen schreiben treffen obwohl wir uns noch nicht mal kannten Bzw noch nicht mal irgendwie herausgefunden haben ob es überhaupt für ein Treffen passt und nur weil ich geschrieben habe dass es nix wird weil du auch schon mindestens 3x geschrieben hast dass du nicht mehr willst jz sowas zu schreiben ist einfach nicht okay ...
Und vorallem du hast immer nur geschrieben dass alle von Mdh gleich sind und nur weiterleiten obwohl das garnicht stimmt...
Ich treffe mich genauso mit Leuten von hier
Und vorallem nicht mal mein Profil genau durchgelesen und schon glaubst du mich nach 2 Wochen zu kennen obwohl es garnicht so ist
So das ist jz mal meine Erfahrung von dir^^
 
Du drehst dir immer alles so recht wie du es willst.
Ich habe geschrieben nach 2 Wochen schreiben sollte man wissen ob es passt oder nicht. Das hat aber noch nichts mit einem Treffen zu tun. Ein treffen hätte erst stattgefunden wenn es zeitlich gepasst hätte.

Dieses Thema dient eigentlich dazu das andere Leute Erfahrungen über dich schreiben....und nicht das wir hier diskutieren.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl sie will nur auf ihr mdh Profil aufmerksam machen.
Also ich schreibe auch schon länger mit ihr, aber sie hätte mich jetzt nie auf das mdh Profil aufmerksam gemacht. Also deine Erfahrung kann ich so nicht teilen. Werbung hat sie bei mir nie gemacht.
 
Ich hab nicht diskutiert sondern es eig nur klar gestellt so wie es ist ...
Man kann nicht von jemanden erwarten dass es nach 2 Wochen passt auch weil ich hier nicht oft online bin Bzw nicht viel Zeit hab zum schreiben und vorallem du hast auch immer wieder geschrieben dass du eh nicht magst
Also war es schon fix für mich dass du kein Treffen magst
 
Geb ich dir recht! Darum haben wir ja über einen Monat geschrieben.
Wenn ich nicht mögen würde dann hätte ich dich nicht nach einen treffen gefragt oder?
Ich hatte Bedenken ob es zeitlich passt, das stimmt. Weil du nur bis max. 20 Uhr Zeit hast und generell nie viel Zeit hast.
Du mit deinem "immer wieder"! Du neigst echt dazu leicht zu übertreiben.
 
Es geht auch nicht darum wer mit ihr schreibt. Sondern wer hat sie live kennengelernt?!
 
Es geht auch nicht darum wer mit ihr schreibt. Sondern wer hat sie live kennengelernt?!
Du hast nach Erfahrungen ganz allgemein gefragt, und hast dich darüber aufgeregt, dass sie unteranderem angeblich nur auf ihr mdh Profil aufmerksam machen will, und ich habe dazu meine Meinung abgegeben, wird ja nicht verboten sein, oder?
 
War ja nicht an dich gerichtet! Und danke für deine Meinung.
 
Ich finde sie ganz nett. Ich schreib auch schon bisschen mit ihr. Ich bin nur leider nicht so ein guter Schreibkünstler xD.
 
Schreiben tun glaub ich viele mit ihr. Aber zu einem Treffen kommt es wahrscheinlich sehr sehr sehr selten :D
 
Ja vorallem wenn von dir schon nach paar Nachrichten kommt dass du dich eh nicht treffen willst und dich über alles aufregst und dann noch erwartest dass ich mich mit dir treffe ist doch etwas unlogisch oder ?
Und ich treffe mich auch nicht mit jedem der mir so mit mir schreibt Bzw hab ich nicht so viel Zeit dass ich mich oft mit jemanden treffe ...
 
so, jetzt hat jeder alles mögliche klargestellt. den rest macht ihr euch bitte per privatnachricht aus.

also: konkrete erfahrungsberichte (und nicht wer wem was geschrieben oder nicht geschrieben hat), oder wir schliessen den thread.
 
Was ich mich frage Alex, willst du sie ficken oder heiraten? Tu dir das doch nicht an wenn du sie nur ficken willst. Gibt so viele Girls hier im Forum.
 
Also ich kann jetzt auch über meine Erfahrung mit Angeline berichten. Leider sind es keine positiven.
Mitte Februar habe ich angefangen mit Angeline zu schreiben. Es ging um ein Treffen, bei denen ich Fotos für sie schießen wollte.Wir haben über mehrere Wochen, teilweise auch mit Unterbrechung geschrieben. Auch hier war die Rede davon, dass es zu einem Treffen kommen kann, wenn es vom Schreiben passt.
Wie berichtet, haben wir über mehrere Wochen nett miteinander geschrieben und es erfolgte auch immer eine Antwort.
Nun ist es der Fall, dass ich keine Antwort mehr von ihr bekomme, eine Begründung für das nicht Antworten habe ich bis heute nicht bekommen.

Also es scheint wohl kein Einzelfall zu sein. Zu einem Treffen scheint es wohl wirklich sehr sehr selten zu kommen.
 
mit sudern werdet Ihr nix erreichen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben