Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Bin morgen in Graz und habe vor das Lusthaus zu besuchen.
Beuteschema wäre: Simone, Sofia, Carmen, lenka, Tina und Isabella, kann da jemand ne Empfehlung aussprechen?
Bevorzugt GFS NF und mundvollendung. Bitte kein AO.
 
Hier: Hostessen aus Steiermark | Hostessen.com - Escorts, Huren, Nutten, Callgirls ...sind viele Hostessen vom Liebenauer Lusthaus vertreten.
Klickt man auf eine Dame, und scrollt dann nach unten kann man beim Eintrag "Zeiten" erkennen, ob diese zur Zeit im Haus arbeitet.
So mach ich es immer, damit lässt sich schon erahnen wer anwesend ist oder nicht. So um die 5 bis 6 Hostessen sind im Haus aber fast immer vertreten.

War heute übrigens bei Carmen und muss die bisher positiven Bewertungen zustimmen, die Frau ist erste Klasse!
 
Alisha ist eine hubsche Frau mit der Man sich auch nett unterhalten kann. Wenn man sie gut behandelt,,bekommt man auch ein perfektes Service.Komm ich sicher wieder mal zu ihr...
 
War kürzlich bei Alisha und wollte mir ein persönliches Bild von der Dame machen. Wie beschrieben am Eingang geläutet da sie gerade frei war und gefreut auf die Begegnung (vielversprechende Fotos) wurde ich durch ihre äußerst kühle Art gleich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Hatte schon mehrere Damen im Lusthaus besucht aber sie war eindeutig die mit der abweisensden Art. Kühl und gefühllos auch der Sex, das machen auch die großen Naturtitten nicht wett. War das erste und letzte Mal bei Ihr....!!!!
 
War kürzlich bei Alisha und wollte mir ein persönliches Bild von der Dame machen. Wie beschrieben am Eingang geläutet da sie gerade frei war und gefreut auf die Begegnung (vielversprechende Fotos) wurde ich durch ihre äußerst kühle Art gleich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Hatte schon mehrere Damen im Lusthaus besucht aber sie war eindeutig die mit der abweisensden Art. Kühl und gefühllos auch der Sex, das machen auch die großen Naturtitten nicht wett. War das erste und letzte Mal bei Ihr....!!!!

Genauso war es bei mir auch. Hätt ich nicht besser beschreiben können, Danke LUPUS-67! Da wird sie wohl bei Ferrari26 einen extra guten Tag gehabt haben. Sie glaubt wohl sich alles erlauben zu können wegen ihren Titten, aber da gibt es freundlichere und bessere SDLs.
 
War kürzlich bei Alisha und wollte mir ein persönliches Bild von der Dame machen. Wie beschrieben am Eingang geläutet da sie gerade frei war und gefreut auf die Begegnung (vielversprechende Fotos) wurde ich durch ihre äußerst kühle Art gleich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Hatte schon mehrere Damen im Lusthaus besucht aber sie war eindeutig die mit der abweisensden Art. Kühl und gefühllos auch der Sex, das machen auch die großen Naturtitten nicht wett. War das erste und letzte Mal bei Ihr....!!!!

Genauso war es bei mir auch. Hätt ich nicht besser beschreiben können, Danke LUPUS-67! Da wird sie wohl bei Ferrari26 einen extra guten Tag gehabt haben. Sie glaubt wohl sich alles erlauben zu können wegen ihren Titten, aber da gibt es freundlichere und bessere SDLs.
 
Ich kenne sie schon lange zeit und immer wieder lieb und eine top frau !!! Vielleicht ist sie zu ehrlich fur diesen job aber wenn du kannst sie nicht gut behandelt dann erwartest du keine wunder weil sie ist auch nur ein mensch. Fur mich Top :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recht offensichtlich.
Schlechtes Service spricht sich irgendwann herum. Versucht wohl mit solchem Fake Postings das Geschäft anzukurbeln.

Die Mädels sollten endlich mal verstehen, dass ich gutes Service langfristig auszahlt. Eine Stunde endet nicht nach 45min (oder die halbe Stunde nach 20min), vereinbarte Serviceleistungen einhalten, nicht mit jeder Kleinigkeit extra abrechnen, schon setzt sich eine SW von den Großteil ab und bleibt positiv in Erinnerung.
 
Da kann ich sax74 absolut beipflichten....! Mit Sicherheit ist der Job nicht einfach und die Kundschaft manchmal unverschämt oder einfach nur hin im Schädel, vor allem wenn versucht wird den Preis runter zuhandeln, aber wenn beide Seiten fair miteinander umgehen (kein Bazarhandeln, ungepflegt, unfreundlich) dann kann man schon von den SW erwarten eine ansprechende Leistung zu erbringen....Sympathie hin oder her.....schließlich geht es um Dienstleistung und jede SW weiss auf was sie sich einlässt.....!!!!
 
Habe mich extra angemeldet(lese schon lange mit)um mal meine positiven Erfahrungen mit ALISHA abzugeben.
ALISHA kenne und besuche ich schon sehr lange und bin mit ihren tollen Service immer zufrieden gewesen. ALISHA ist eine hübsche,nette Frau mit der man sich auch gut unterhalten kann und die auch lustig ist. Ihr toller Körper mit ihren wundervollen Naturbusen ist sowieso ein Traum. Für mich ist sie einfach eine Traumfrau und werde sie immer wieder besuchen.:up:
Die meisten die negativ über sie schreiben gehen ohnehin nur wegen den großen Busen zu ihr und sehen nicht die nette Frau die sich dahinter verbirgt.

Schönes Wochenende
 
Habe mich extra angemeldet(lese schon lange mit)um mal meine positiven Erfahrungen mit ALISHA abzugeben.
ALISHA kenne und besuche ich schon sehr lange und bin mit ihren tollen Service immer zufrieden gewesen. ALISHA ist eine hübsche,nette Frau mit der man sich auch gut unterhalten kann und die auch lustig ist. Ihr toller Körper mit ihren wundervollen Naturbusen ist sowieso ein Traum. Für mich ist sie einfach eine Traumfrau und werde sie immer wieder besuchen.:up:
Die meisten die negativ über sie schreiben gehen ohnehin nur wegen den großen Busen zu ihr und sehen nicht die nette Frau die sich dahinter verbirgt.

Schönes Wochenende
Schau mal - wer soll dir glauben? Du bist kein bisschen glaubwürdiger als @Mitglied #504742. Und was glaubst du zu gewinnen, wenn du versuchst die Schuld an Alishas kühlem Verhalten ihren Kunden in die Schuhe zu schieben?
 
Schau mal - wer soll dir glauben? Du bist kein bisschen glaubwürdiger als @Mitglied #504742. Und was glaubst du zu gewinnen, wenn du versuchst die Schuld an Alishas kühlem Verhalten ihren Kunden in die Schuhe zu schieben?
Ich brauche nichts gewinnen,ich bin mit ihrer Art und guten Service zufrieden. Bei jeden passt wahrscheinlich die Sympathie nicht,aber da kann man ja wieder gehen(ist jeder alt genug um das selber zu entscheiden). Sie hat sicher genug Kunden die mit ihr,so wie ich,sehr zufrieden sind(ein Gentleman geniesst und schweigt). Bei mir ist sie immer freundlich und nett,darum werde ich sie weiterhin besuchen.
ALISHA ist eine Traumfrau und ich geniesse es,darum hat sie auch eine positive Werbung verdient:up:
 
Mein Nicht-Erlebnis mit Alisha ist schon eine Weile her. Ich wurde selten von einer SW kühler empfangen als von ihr, sodass es eben beim Nicht-Erlebnis blieb ...
War aber vor kurzem bei Carmen.
Warmherziger Empfang, wir hatten gleich was zu lachen und auch die Zeit im Zimmer war sehr zärtlich und schön.
Einzig die Fotos auf der Homepage sind mind. 20 Jahre alt, hätte gerne zu jener Zeit mit ihr Spaß gehabt ...
 
Hy. Ich kenne diese seite nicht habe mich auch nie interessiert aber gehort von meine stammkunden die Berichte ich musste mich Anmelden und schreiben. Gelesen das ganze ich muss bedanken fur alle auch fur schlechte und Gute berichte auch. Mann kann immer lehrnen von gute und von schlechte auch.Zu erst ich muss schreiben jetzt bin ich die Alisha brauche ich keine falsche identitet hier, ich habe auch kunden von ausland nicht nur von richrig Ôsterreich wer kann nicht so Gut Deutsch wie gesagt Ist nicht Muttersprache. Aber eins muss ich sagen und ich will keine ausrede machen aber ja leider jeder haben wir probleme in leben damit ich will nur sagen dass ich leider habe ich gemischt in meine job auch...und vielleicht daswegen hat gemeint dass ich kuhl bin. Es tut mir wirklich leid und entschuldige mich aber jeder haben wir auch gute und schlechte tage auch....Aber wie geschrieben habe ich Mann kann lehrnen immer. Und jetzt weiss ich dass einfach wenn ich arbeite iich muss auf Arbeit konzentrieren und wirklich dass zeigen wie ich bin. Bin ich keine schlechte Madchen und dass weiss jeder wer mich kennt. Ich danke noch mal fur jeder bericht und Wunsche alles Gute. Lg Alisha
 
Zurück
Oben