Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Leider ist die aktuelle Besetzung nirgends mehr ersichtlich, das ist ein echter Nachteil!
Habe heute aber wieder eine schöne Zeit mit Sheila genossen!
Sie ist eine sehr attraktive Milf, die einfach weiß, wie sie einen Mann verwöhnen kann.
Bin ihr schon seit Jahren „treu“ und werde es bleiben.
 
Erstmals besuchte ich diese Woche dieses Etablissement. Sehr gepflegt und angenehme Atmosphäre. Ich hatte mit der Milf Julia eine sehr nette und entspannende Stunde. Alles in allem war ich sehr zufrieden.
 
Heute wieder einmal bei Viktoria gewesen. Eine Hammerfrau ohne Berührungsängste, mit herrlichem Body und super Service. Klare Empfehlung!
 
Gibt es ein foto von dem Haus weil ich wollte letztens hin fahren und habe es nicht gefunden
 
ich war heute bei Silvia, schwarzhaarige MILF, nicht auf der Webseite. Schöne Wäsche und feine Brüste, tolles NF. Zu empfehlen für Genießer echter Frauen.
 
ich war heute bei:

Lusthaus Graz - Carmen

und sehr zufrieden, obwohl ich normalerweise immer zu Sheila gehe.
Heute war Sheila leider besetzt und ich hatte ein Druck und mußte unbedingt eine Lady haben um Dampf ablassen zu können.
Carmen war super zärtlich mit einem geilen Schmusen und Gebläse und einer Prostatamassage die seines gleichen sucht.
Ich werd sie sicherlich wieder besuchen.
Und jetzt - ich hatte ausgemacht mit Carmen CIM, aber dazu kam es nicht und ich habe zwischen ihren Brüsten abgespritzt.
Während ich mich angezogen habe, kam sie auf mich zu und gab mir einige Euro retour.
Auf meine Frage warum, antwortete sie, wir hatten CIM ausgemacht aber es kam nicht dazu.

So etwas nenne ich Ehrlichkeit und so wird man in diesem Haus zum Stammkunden wenn man es nicht schon ist.
 
War kürzlich bei Alisha und wollte mir ein persönliches Bild von der Dame machen. Wie beschrieben am Eingang geläutet da sie gerade frei war und gefreut auf die Begegnung (vielversprechende Fotos) wurde ich durch ihre äußerst kühle Art gleich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Hatte schon mehrere Damen im Lusthaus besucht aber sie war eindeutig die mit der abweisensden Art. Kühl und gefühllos auch der Sex, das machen auch die großen Naturtitten nicht wett. War das erste und letzte Mal bei Ihr....!!!!
 
es macht jene Dame die Tür auf, nach welcher du läutest.
Es kann dann aber schon sein das du fallweise ein anderes Mädchen siehst, welches gerade über den Gang huscht, das ist aber überall so.
 
Das kann ich nur bestätigen.
Die Sheila ist eine absolut Spitzen Frau, die es versteht einen Mann zu verwöhnen.
Freu mich jetzt schon auf das nächste Mal ..
 
Zurück
Oben