- Reaktionen
- 350
Sie sieht im Gesicht eher derb und wenig frauenhaft aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre jetzt nicht deiner Meinung aber es ist etwas kantiger..Diese Erika sieht doch im Gesicht aus wie ein Mann, oder täusche ich mich?
Keine Ahnung ob es einen Thread gibt. Sie lässt es sich aufjedenfall aber ordentlich in den Arsch besorgen wenn du das suchst..Hat jemand erfahrungen mit ihr?
Sieht sie wirklich so perfekt feminin aus mit riesen titten und riesenschwanz? Gibts wo einen thread davon?
Gibt's.Keine Ahnung ob es einen Thread gibt.
Nur eine sehr kurze. Lt. Booksusi gibt sie für 30min 150 an, bei meinem spontanen Besuch wurde daraus der Startpreis von 200/30.
Hat jemand erfahrung mit TS Brittany gemacht?
gibt's einen Grund dafür?bei meinem spontanen Besuch wurde daraus der Startpreis von 200/30.
keine Ahnung, es wurden keine Extras erwähnt, und ich hatte kein Lust zu diskutieren.gibt's einen Grund dafür?
Nach einem 33% Zuschlag wäre ich auch sehr freundlichkeine Ahnung, es wurden keine Extras erwähnt, und ich hatte kein Lust zu diskutieren.
Vielleicht war sie einfach zu wenig scharf auf mich.
Aber sie ist freundlich und sieht aus wie auf den Bildern.
Dem kann ich nur beipflichten Ich kenne Lara aus Klagenfurt, wo sie auch immer wieder mal ist. Sie ist wirklich sehr aktiv und toll bei der Sache. Immer wieder ein schönes Erlebnis mit ihr. Mir hat sie gesagt sie kommt aus Kuba, aber egal. Spricht übrigens sehr gut Deutsch.Nachdem Lara ( https://www.das-laufhaus.at/juchgasse11/girl/lara-heiss-kurvig ) diese Woche in der Juchgasse ist - eine Tipp von mir zu dem Girl.
Sie ist erstmals in Wien und sonst in einem kleineren Haus in NÖ aktiv und wird voraussichtlich nur bis Donnerstag oder Freitag bleiben.
Habe sie mittlerweile sehr oft besucht und jeder Besuch bei ihr ist ein Erlebnis.
Sie kommt aus Kolumbien, spricht Deutsch. ist ca 160 gross.
Fotos sind nicht von gestern aber man wird nicht enttäuscht, wenn man bei ihr läutet.