Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Ich hab sie vor kurzem in einem neuen Laufhaus nur an der Tür gesehen. Sehr stolze und imposante Erscheinung. Schaut mindestens so gut aus, wie auf ihren Fotos. Wenn ich wieder Gelegenheit habe, lass ich mich 100% von ihr besteigen ….
hab sie heut zu mittag beim vorbeigehen in der zollgasse gesehen, kann das sein? das tattoo auf der rechten (korrektur: linken!) handaußenfläche ist mir im kopf geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Latina Brenda (***0989) derzeit in OÖ und ab Mitte Dezember wieder in der Juchgasse:
https://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/brenda-exotic-action/

Da ich schon lange wieder mal eine Latina wollte, habe ich gestern Brenda besucht. Bericht im Unterforum Laufhaus Kleeblatt OÖ.
Kurzum, nach einigen positiven Dates in letzter Zeit, folgte diesmal ein absolut desaströses Erlebnis.
Der Reihe nach:
Von den hübschen Fotos geblendet, habe ich einen Termin per Whatsapp vereinbart. Vorort haben wir uns auf 100430 inkl. NF und Zungenküsse geeinigt. Blasen war anfangs recht gut, in der 69 hat sie jedoch gleich ein Kondom montiert. Ich hab nichts dazu gesagt.
Eingelocht habe ich sodann in der Missio und als ich sie küssen wollte, drehte sie den Kopf immer weg und sagte, nicht auf den Mund küssen, obwohl wir Zungenküsse vereinbart haben :mad:
Kurz darauf ersuchte ich sie, dass sie sich auf mich setze (Cowgirl), da meinte sie, ich soll jetzt kommen, ich hätte nur mehr 5 Minuten. Sie zeigte mir ihre Uhr und es waren aber erst 15 Minuten vorbei. Abermals kurze Diskussion und ich willigte ein, ich sei in 5 Minuten eh fertig, aber möchte in der Doggy finishen. Kurz in Doggy, als ich Richtung Höhepunkt steuerte, stöpselte sie plötzlich ab und meinte, sie müsse das Kondom kontrollieren. :oops:Tatsächlich war ein kleiner Lusttropfen bereits drinnen, aber mein P stand wie eine Eins und das Kondom saß bombenfest. Sie meinte, ich sei schon gekommen, obwohl ich ihr 5 mal versicherte, dass ich noch keinen Höhepunkt hatte. Sie faselte etwas von: es sei ihre Gesundheit... und ich machte den Vorschlag, ein neues Kondom zu montieren und es schnell zu Ende zu bringen, da ich noch nicht gekommen bin. Sie sagte jedoch, in 30 Minuten ist nur 1 Kondom vorgesehen. Als ich ihr den Vorschlag machte, ich bezahle ihr ein weiteres Kondom, sagte sie wieder, dass ich bereits gekommen sei und es drehte sich das Gespräch im Kreis. Dass es lediglich der Lusttropfen ist und es wesentlich mehr sei, wenn ich abspritze, wollte sie nicht verstehen. Sie spricht nur brailianisch und etwas englisch, deutsch spricht sie kaum.
Stinksauer ging ich noch kurz unter die Dusche und habe das Haus wütend und unbefriedigt verlassen.

Ja hätt ich mich mal hier im Forum informiert. Verdammt :-/

Ich schaute gestern spontan im Haus vorbei und bin bei Brenda hängen geblieben. Ich konnte ihrer Optik (leider) einfach nicht widerstehen. Gesicht und Lächeln wunderschön mMn, die Boobs sind gemacht, leider nicht ganz so schön, aber ok. Hab jedenfalls 100 Euronen für 30 min gelöhnt mit Naturfranzösisch und bekam einen crazy Service - mit wildem BJ und wildem Geficke. BJ empfand ich als zu wild/grob, außerdem war es vielleicht 1 Minute Naturfranzösisch und dann stülpte sie mir, immerhin gekonnt mit dem Mund, das Conti drüber. So blies sie noch ein wenig herum und wollte dann ficken. Beim Ficken hatte sie sich mehr auf's Kondom konzentriert als auf sonst was. Gut a bissl (künstliches) Gestöhne war dabei. Sie hatte immer wieder beim Kondom herum gegriffen und herum gezupft. Super abturnend. Beim Reiten war überhaupt die Hand dazwischen. Das Geficke war ein Drama, dementsprechend war mein Lümmel auch nicht bsonders motiviert. Sie finishte mich dann mit einem BJ und HJ. Immerhin kam ich bei dieser Performance noch zum Abschuss. Summa summarum war es aber ein Desaster.

Sie will mMn einen schnellen Abschluss. Aber sobald man abgeschossen hat, ist auch die halbe Stunde vorbei, auch wenn vielleicht nur 15 Minuten vergangen sein mögen. Das war seit langem eines meiner schlechtesten Erlebnisse. Burschen, passt's auf bei ihr und lasst euch nicht von ihrer Optik blenden! Meine Wiederholungsgefahr liegt ganz klar bei 0.
 
Zu Aniko gibt es im Forum ja schon einige Hinweise, dass sie zu meiden ist, jedoch wollte ich mich aufgrund ihres Aussehens und ihres Körpers davon selbst überzeugen. Gut, ich darf mich nicht beschweren, weil gewarnt war ich ja und bin das Risiko bewusst eingegangen.

Es war ein kompletter Einfahrer und sie gehört eigentlich in den Abzockerinnen Thread. Sie liefert eine komplette Fake-Show ab. Eindringen geht nur bis max. 3cm, es wird mit Beinen und Händen Abstand gehalten und am liebsten reitet sie, wobei er dabei ebenfalls kaum drinnen ist. "Anal" bietet sie zwar an und besitzt dann tatsächlich die Frechheit, einen praktisch in ihre Hand "ficken" zu lassen, ohne auch nur Ansatzweise jemals in sie reinzukommen. Dazu stöhnt sie dann noch deppert, als wäre man drinnen.

Aber auch dieses Fake-Theater reicht ihr sehr bald, sie beendet es und bläst bzw. macht mit Handjob fertig. Nach der halben Zeit wartet dann plötzlich ein Kunde draussen und sie muss schluss machen. Immerhin, als ich sie auf die Zeit hinwies, gab sie mir einen Teil des Geldes zurück. Um den Rest ist aber trotzdem einfach nur schade. Finger weg von dem kleinen Trampel. Aber wie gesagt, ich bin ja selber Schuld.
 
Zu Aniko gibt es im Forum ja schon einige Hinweise, dass sie zu meiden ist, jedoch wollte ich mich aufgrund ihres Aussehens und ihres Körpers davon selbst überzeugen. Gut, ich darf mich nicht beschweren, weil gewarnt war ich ja und bin das Risiko bewusst eingegangen.

Es war ein kompletter Einfahrer und sie gehört eigentlich in den Abzockerinnen Thread. Sie liefert eine komplette Fake-Show ab. Eindringen geht nur bis max. 3cm, es wird mit Beinen und Händen Abstand gehalten und am liebsten reitet sie, wobei er dabei ebenfalls kaum drinnen ist. "Anal" bietet sie zwar an und besitzt dann tatsächlich die Frechheit, einen praktisch in ihre Hand "ficken" zu lassen, ohne auch nur Ansatzweise jemals in sie reinzukommen. Dazu stöhnt sie dann noch deppert, als wäre man drinnen.

Aber auch dieses Fake-Theater reicht ihr sehr bald, sie beendet es und bläst bzw. macht mit Handjob fertig. Nach der halben Zeit wartet dann plötzlich ein Kunde draussen und sie muss schluss machen. Immerhin, als ich sie auf die Zeit hinwies, gab sie mir einen Teil des Geldes zurück. Um den Rest ist aber trotzdem einfach nur schade. Finger weg von dem kleinen Trampel. Aber wie gesagt, ich bin ja selber Schuld.
Danke für den „Mut“, sie zu besuchen und den Bericht danach. Coole Nummer was da abgegangen ist, das muss man sich auch erst mal trauen.

Ich lerne draus, dass die Berichte im EF doch für was gut und Warnungen sinnvoll sind 😅
Außerdem scheint sie eine der wenigen Ausnahmen zu sein, wo die Filme besser sind als die Realität 😂

Aber hübsch ist sie schon. Vielleicht besuche ich sie auch einmal 😂😂😂

Ps: bitte unbedingt auch im Abzockerinnen-Thread verlinken!
 
Hab heute kurz bei Miss Fayre geläutet, da ich das wenige was ich finden konnte eine Anzeige war Domina und GFE - das machte mich neugierig


Kurzum das Gespräch dauerte gefühlt 10 Sekunden Hello - what - Hi - English pls - ok, no problem - I was wondering if… - only domina, fetish bdsm …. dann ging die Tür genauso schnell und unmotiviert wieder zu wie der Rest des Gesprächs

Hereingebeten wurde ich auch nicht mal ansatzweise - wenn man keinen Bock hat…..

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute kurz bei Miss Fayre geläutet, da ich das wenige was ich finden konnte eine Anzeige war Domina und GFE - das machte mich neugierig


Kurzum das Gespräch dauerte gefühlt 10 Sekunden Hello - what - Hi - English pls - ok, no problem - I was wondering if… - only domina, fetish bdsm …. dann ging die Tür genauso schnell und unmotiviert wieder zu wie der Rest des Gesprächs

Hereingebeten wurde ich auch nicht mal ansatzweise - wenn man keinen Bock hat…..

War das nicht dominant genug für dich? :)
 
Ruslana hätte ich heute (ohne Termin) vorgehabt, sie hatte auf SMS geantwortet (was in dem letzten Monaten schwierig war).
Hat sich auf "inklusive"-Service verlagert, NF, DT, Küssen, 69 jew. 150/30, 200/60.

SuFu hat nichts ausgespuckt wie sie in den letzen Monaten gesehen/beurteilt wurde, kann jmd was berichten?

Bin leider krank geworden, muss dann vlt ins KoZe pilgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruslana hätte ich heute (ohne Termin) vorgehabt, sie hatte auf SMS geantwortet (was in dem letzten Monaten schwierig war).
Hat sich auf "inklusive"-Service verlagert, NF, DT, Küssen, 69 jew. 150/30, 200/60.

SuFu hat nichts ausgespuckt wie sie in den letzen Monaten gesehen/beurteilt wurde, kann jmd was berichten?

Bin leider krank geworden, muss dann vlt ins KoZe pilgern.

Hast du im Zollgasse oder Kontaktzentrum auch gesucht?
 
SuFu hat nichts ausgespuckt wie sie in den letzen Monaten gesehen/beurteilt wurde, kann jmd was berichten?
Habe ich jeweils, aber da war eine Zeit in der sie oft nicht vor Ort war und eben oft auch telefonisch schwer erreichbar (ich mag nicht gerne Tage im voraus buchen).

Jetzt offenbar jeweils Mo-Fr 10-15 vor Ort.
Aber Du kennst sie schon persönlich, oder?
Ich glaube, Berichte von Dir über sie gelesen zu haben..,

Ich kann nicht viel beitragen außer, dass ich sie nur einmal live gesehen habe, sie 150430 aufrief und sie auf mich sehr unterkühlt gewirkt hat.
Wir haben uns also rasch einvernehmlich getrennt 🤷🏻‍♂️
Aber sehr fesch!! 🥰
 
Aber Du kennst sie schon persönlich, oder?
Ich glaube, Berichte von Dir über sie gelesen zu haben..,

Ich kann nicht viel beitragen außer, dass ich sie nur einmal live gesehen habe, sie 150430 aufrief und sie auf mich sehr unterkühlt gewirkt hat.
Wir haben uns also rasch einvernehmlich getrennt 🤷🏻‍♂️
Aber sehr fesch!! 🥰
😅ja, ein paarmal im Jahr für 30-60 Minuten.
So wie 4,5 andere SW, die ich immer wieder aufsuche.
Dazwischen auch mal kurz was Neues🤣
 
Kennt jemand Nora?
Sie war bis vor Kurzem im LH Leibnitz, aber ich habe keinen Bericht gefunden, außer diese lobende Erwähnung:


Bevor jemand selbst sucht: die Fotos sind (vermutlich) nicht von ihr, sondern von Lea del Torre...oder es geschah ein Wunder und sie ist tatsächlich ein und dieselbe Person?
 
Kennt jemand Nora?
Sie war bis vor Kurzem im LH Leibnitz, aber ich habe keinen Bericht gefunden, außer diese lobende Erwähnung:


Bevor jemand selbst sucht: die Fotos sind (vermutlich) nicht von ihr, sondern von Lea del Torre...oder es geschah ein Wunder und sie ist tatsächlich ein und dieselbe Person?

Ich war am Sonntag dort und die Bilder sind leider nicht von ihr. Haben mit ihr kaum etwas zu tun. Sie hat ein hübsches Lächeln mit Zahnspangen aber der Körper ist weit entfernt. Da ich aufgrund der Bilder hin bin hätte ich lieber gehen sollen aber bin aus Gemütlichkeit geblieben. Selbst schuld. Der Service war wirklich nichts besonderes. Finde das Geld ist wo anders besser aufgehoben.
Hätte ich den Hinweis mit den Fotos davor gelesen wäre ich nicht hin.
 
Habe ich jeweils, aber da war eine Zeit in der sie oft nicht vor Ort war und eben oft auch telefonisch schwer erreichbar (ich mag nicht gerne Tage im voraus buchen).

Jetzt offenbar jeweils Mo-Fr 10-15 vor Ort.
Ich meinte: hast du in den anderen beiden Foren nach Berichte gesucht?
Ich habe etwas von vor ca 12 Monaten gefunden
 
Ich meinte: hast du in den anderen beiden Foren nach Berichte gesucht?
Ich habe etwas von vor ca 12 Monaten gefunden
Naja, 12 Monate sind eine lange Zeit.
wenn ich mir überlege 150 oder besser gleich 200, auszugeben ist mir nur ein Bericht der letzten 2.3 Monate "grün"

Aber ich muss eh sparen für einen Pool-Tag im GT😉😅🤣😂
 
Zurück
Oben