Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

ist die juchgasse jetzt geschlossen.? Seit gestern gibt es laut Homepage keine Mädels mehr unter Anwesend. Nur unter Demnächst im Laufhaus Juchgasse 11:

Dabei war ich am Samstag noch bei Clara auf zimmer 5 und es war wie immer geil mit ihr. Wisst ihr was das für ein Gefühl das ist wenn sie mit ihren Stöckelschuhen meine Brustwarzen behandelt? Viel intensiver :) Momentan mache ich genau das nur mit Clara weil ich weiß wie sie das macht. DAS IST nicht ganz ungefährlich oder? Kann da was passieren.? Sie macht es ja eh nicht mit ganzem Gewicht. Es fühlt sich jedenfalls ur geil an und ich komme auch dabei. :) Thank you my best Clara. Ich weiß noch nicht so genau wie es bei anderen Girls ist. aber mal schauen.
Diese Woche ist wegen Renovierung geschlossen. Die Info stammt von den Mädchen, wird also wohl stimmen.
 
Diese Woche ist wegen Renovierung geschlossen. Die Info stammt von den Mädchen, wird also wohl stimmen.

Steht jetzt auch auf der J11 Seite: Geschlossen bis 5.1., um zu renovieren. Geöffnet wieder ab 6.1., 15:00.

Lt Erzählung einiger Mädchen soll die J11 im Z3 Stil renoviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem kann ich leider nur zustimmen, hatte heute mit Ihr 'Kontakt' und auch wenn ich Ihre neuen Fotos super finde, nein Danke - aufgrund des Kommunikationsverlaufs auf keinen Fall!
Hallo zusammen,

ich vermute, dass hier von dieser Lora Ann die Rede ist: Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
http://www.laufhaus-kleeblatt.at/PICS/217/100000.jpg?t=1547246854
http://www.laufhaus-kleeblatt.at/PICS/217/100001.jpg?t=1547246854

Liege ich damit richtig? Ich trage mich mit dem Gedanken sie aufzusuchen, aber wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege und darüberhinaus auch die meisten Berichte doch eher negativ sind, ist es wohl doch besser, sich das Ganze nochmals genauer zu überlegen.

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

LG,

Crittendon
 
Ich hatte dann doch später einmal mit Lora Ann in der Oasex ein Vergnügen und es war durchaus ok - kein Feuerwerk, aber sicher nicht schlecht wie die Bericht sagen oder wie Ihre sehr unterkühlte Art damals. - kann leider nicht sagen wie es aktuell damit aussieht. Die Fotos sind weichgezeichnet, Ihre Art eher distanziert, der Akt an sich sehr "technisch" aber keinesfalls in irgendeiner Art schlecht - wer sich ein GFS-Feuerwerk gleich zu Beginn erwartet, liegt bei Ihr sicher nicht richtig. Freundliches Auftreten Ihr gegenüber hat sicher geholfen!

Gibt auch Erfahrungen aus anderen Häusern, wie Strachgasse in Linz
Laufhäuser - Strachgasse aktuell
 
Ich hatte dann doch später einmal mit Lora Ann in der Oasex ein Vergnügen und es war durchaus ok - kein Feuerwerk, aber sicher nicht schlecht wie die Bericht sagen oder wie Ihre sehr unterkühlte Art damals. - kann leider nicht sagen wie es aktuell damit aussieht. Die Fotos sind weichgezeichnet, Ihre Art eher distanziert, der Akt an sich sehr "technisch" aber keinesfalls in irgendeiner Art schlecht - wer sich ein GFS-Feuerwerk gleich zu Beginn erwartet, liegt bei Ihr sicher nicht richtig. Freundliches Auftreten Ihr gegenüber hat sicher geholfen!

Gibt auch Erfahrungen aus anderen Häusern, wie Strachgasse in Linz
Laufhäuser - Strachgasse aktuell
 
Eigentlich könnte man den Thread ruhend stellen, kann ja derzeit keine "Erfahrungen" geben mit der gesperrten Juchgasse...
 
Zurück
Oben