Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

schließen damit ihr nicht schreiben könnt ?
Wen interessiert das Blabla von einem noch 3 Monate geschlossenem Laufhaus? Hat nicht der Spekulations-Schwall vor der Eröffnung Zollgasse gereicht?
Was Substanzielles scheint mir jedenfalls hier in vor Mitte April (oder wann immer es Richtung Wiedereröffnung geht) nicht zu erwarten zu sein, imho
 
Hab mit Noa letzte Woche telefoniert, sie hatte damals noch keinen Plan ob und wo sie diese Woche ist - am besten in der Zollgasse oder Kontakt-Zentrum Ausschau halten
 
Hi hätt mal eine Frage zu den Preisen im LH Juchgasse. Als ich das letzte mal dort war war es noch so das es nur halbe Stunde um 100 euro gab, also nichts billigeres darunter wie im LH Zollgasse z.B. 15 minuten um 50 euro, ist das immer noch so? Würde gerne Lexa besuchen...
 
Bist Du da nicht ein paar Stunden zu früh dran? Die Juchgasse sperrt doch erst heute Nachmittag wieder auf ... wenn's wahr ist.

Die Preispolitik der "unabhängig und selbständig arbeitenden" Damen nach der Renovierung (des Hauses, nicht der Damen ;) - aber wer weiß, vielleicht hat sich auch die eine oder andere runderneuern lassen) wird sich erst zeigen bzw einspielen.
 
Das und das waren die ursprünglichen Vorstellungen der Betreiber der Zollgasse:

Von "Quickies" raten wir ab, da es meistens nicht gelingt, den Besuch auf eine Dauer von deutlich unter 30 Min. zu beschränken. Wenn trotzdem ein "Quicky" angeboten wird, sollte, im eigenen Interesse, eine Dauer von 20 Min. nicht überschritten werden und ist für diese Leistung ein Preis von zumindest € 70.- in Rechnung zu stellen.
 
ok danke war dennoch schon dreimal dort und habe nie mehr als 50 euro für die besagten 15 minuten gezahlt
 
Ja, ich weiß.
Damit wollt ich sagen, dass sich Marktpraktiken im Lauf der Zeit einspielen und verändern. Ich kenne auch 30er um weniger als 90€ und definitiv 60er um weniger als 150€. Ist halt dann mehr oder weniger basic.
Wenn Du einer der ersten in der renovierten J11 bist, schreib ein paar Zeilen, wie das Ambiente jetzt so ist.
LG
A
 
Die Juchgasse lebt !!!!!
Auf den ersten Blick hat sich äußerlich wenig verändert. Stiegenhaus, Lift, alles wie früher. Vor den Zimmern hängen jetzt auch die Monitore mit den HP Bildern, wie wir sie von der Zollgasse kennen. Die Zimmer allerdings haben ein ordentliches Lifting bekommen, Stil ebenfalls à la Zollgasse, also wirklich modern. Besonders die Duschen sind wirklich gut, kein Vergleich zu früher. Ich hab mich wohl gefühlt....
Besonders mit KIM ... die Fotos der Deutsch-Polin sind sehr realitätsnah (klar professionell gemacht). Preis für 30min, €100 (Standartpaket), also auch nix geändert.
Hab die Zeit mit Kim sehr genossen, mit langsamen Abtasten und Körperküssen beginnen wir unser Tête à tête...schnell wird daraus ein super Gebläse von ihr. Sehr engagiert beim GV im Reiten und Missio. Nachher noch gemütliches Plaudern, alles ohne Stress.

Fazit: Meiner Meinung nach gelunge Renovierung der Zimmer.
Kim jedenfalls eine Empfehlung mit sehr grosser Wiederholungswahrscheinlichkeit.
 
Melissa - Juchgasse 11

Gestern am späten Abend für eine kurze Nummer noch die Melissa besucht.
Diese Frau ist einfach Top.
Vom Anfang bis zur Verabschiedung durchgehend freundlich und motiviert gewesen. Sie hat einen muskulösen und sehr schönen Body. Ausgeprägte Schultern und Arme und sehr durchtrainierte Beine und festen Hintern. Sie kann sehr gut blasen und gab sich sehr viel mühe um mich zufrieden zu stellen. Würde sie jederzeit wieder besuchen
 
Linda

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit Linda? Was gibt es über sie zu berichten?

Besten Dank im Voraus.
LG pheno
 
Linda

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit Linda? Was gibt es über sie zu berichten?

Besten Dank im Voraus.
LG pheno
Hatte sie vor einigen Jahren in Linz für eine halbe Stunde, Service solide, aber nichts außergewöhnliches.. ZK hatte sie damals ausgeschlossen, was für mich die Intensität der Erfahrung schmälert.

Sonst ist sie eine sehr süße und hübsche Frau!
Die Haut im Gesicht ist aber bei weitem nicht so glatt wie auf den Bildern.. keine Ahnung wie man das nennt^^ was sie aber iwie interessant machte..

Für eine Wiederholung hat es damals für mich nicht gereicht.. würde sie ZK machen, würd ich es aber nochmal probieren!
 
Sofia ist die reinste Abzocke. Nur der Körper ist schön, alles andere ist zum vergessen. Am Anfang freundlich. Doch sobald gezahlt wurde: unwillig, unfreundlich und arrogant. Wiederholungsgefahr: Null
 
Zurück
Oben