Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

So what? Ich denke die meisten Themen leiden am Mangel an Teilnehmern, das war der Punkt. Ich sehe da kein "I oda I", aber meinetwegen...
 
Maria besucht noch in der Zollgasse, heute in der Juchgasse. Sehr attraktive junge Frau mit reichlich Erfahrungen und guten Umgangsformen. Alles was besprochen wurde eingehalten, wenn auch nicht mit der von mir gewünschten Aufmerksamkeit und Zuwendung. GV nur mit Schutz, was auch o. k. ist. Leider sind die Preise für das zwar moderne, aber sehr sterile Haus zu hoch, was sich auch in den Forderungen der Damen niederschlägt. Es ist gut sie in der Juchgasse treffen zu können. Kleiner Wermutstropfen aus meiner Sicht sind die Tattoos auf ihrem rechten Oberschenkel und Hand. Es passt einfach nicht (meine Sichtweise) zu dem sonst sehr hübschen Körper. Eine Frau für vielleicht viel mehr!(?). Danke
 
Hi Tough-Lover,
ich bin mir fast zu 100% sicher, dass bei deinen Links der von mir angeführte Link eine 2. Vivienne betrifft, nicht alle das ein und dasselbe Mädl ist.

Ich war bei beiden Damen,
bei der einen Vivienne, die alle Links mit meiner Ausnahme betrifft, in Linz und Wien.

die 2.Vivienne - der Link in meiner Antwort - war auch in der Juchgasse 11, immer wieder mal in Rosenheim, zuletzt öfters in Linz, zwischendurch auch in Tirol, wo ich sie besucht habe.

Als "Neuling" hat mir 'mal eine Dame erklärt, der Sinn der "Künstlernamen" läge auch darin, Verwechslungen zu vermeiden :) - Anyway, eine der beiden Viviennes, die ersten Links die ich gepostet habe (und nicht jener, der in Deiner Replik enthalten ist), soll lt. Website morgen in der "Zollgasse" anzutreffen sein. Den Fotos nach jene Dame, die in der ATV Doku zu sehen war ...
 
Bei mir War Noa super.

Absoluter Wahnsinnskörper wie auf Fotos...

Aufgrund der unglaublichen Riesen Silikontitten und des schlanken Körpers hab ich gespritzt ohne Ende.

Starkes Erlebnis...
 
Muschi noch eng? Macht sie anal? Optisch schaut sie ja geil aus. Wie ists mit Schmusen, Fingerln?
 
Gestern wars leiwand.

Termin ausgemacht mit Kyra Hot.

Dort hab ich gestaunt..

Für einen baldigen Erotikdreh hat sie mehr als 10 Kilo abgenommen und ist wieder hellblond.

Sehr definiert. Kein Bauchfett.

Oberarm Gnack usw super Muskeln.

WagnsinnsArsch...schmale Hüfte....

Sehr schöne Stunde mit sanftem Blowjob...schneller werden.

Liess sich überall ausgreifen...

Ficken in verschiedenen Stellungen..

Dirty Talk fähig.

Ist bei Vielem dabei wenn man es ihr vorher sagt....

Sie war mein Schoolgirl das ich ficke for better graduation....

:cool:

Kommunikation auf Englisch tadellos möglich.....

Mich dünkt Titten sind etwas grösser...
 
Zurück
Oben