Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Falls jemand anderer Interesse and so nem cuckold Ding hat und mir zusehen mag, wie ich Noa ficke, einfach ne PN
 
Kann es sein das es ihr Profil in der Juchgasse nicht mehr gibt? find es zumindest nicht mehr.
Weiss einer von euch ob die sexy Lady auch erotisches Ringen als Service anbietet? Bin der meinung es mal in einen Profil gesehen zu haben ,kann mich aber auch täuschen

Man beachte, dass sich die folgenden Links auf Themen aus 2013 und 2015 beziehen - also nicht mehr wirklich aktuell sind:
erotic24.at - Österreichs größte Premium Erotiksuchmaschine
Erotische Ringkämpfe in Wien

Anbei ein Link auf ein Profil aus 2017, das in dieser Form auch nicht mehr aktuell scheint:
erotic24.at - Österreichs größte Premium Erotiksuchmaschine

In diesem Sinne: Am besten im OaseX Thread fragen/lesen, bzw. die Dame dort anrufen und Deine Vorstellungen abklären:
Vivienne ist anwesend ab 27.06.2018 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau
Vivienne | Prankergasse 21 | Graz | Hostessen | Callgirls
 
...

Anbei ein Link auf ein Profil aus 2017, das in dieser Form auch nicht mehr aktuell scheint:
erotic24.at - Österreichs größte Premium Erotiksuchmaschine
...

Hi Tough-Lover,
ich bin mir fast zu 100% sicher, dass bei deinen Links der von mir angeführte Link eine 2. Vivienne betrifft, nicht alle das ein und dasselbe Mädl ist.

Ich war bei beiden Damen,
bei der einen Vivienne, die alle Links mit meiner Ausnahme betrifft, in Linz und Wien.

die 2.Vivienne - der Link in meiner Antwort - war auch in der Juchgasse 11, immer wieder mal in Rosenheim, zuletzt öfters in Linz, zwischendurch auch in Tirol, wo ich sie besucht habe.
 
gibts erfahrungen zu Iris...analqueen...
Hab angeläutet,weil ich auf Noa gewartet habe. Mindestens 6 Leute klingelte bei ihr und gingen nach 5sekunden.
Sie hat die Tür nach 1min aufgemacht, ohne high heels, "komm rein, wenn du was willst" sieht aus wie 55,155cm ca klein, solarium verbrannt und super unfreundlich. Machte mir die Tür zu, sodass ich fast nicht mehr rauskonnte. Hab dann selbst auf gemacht und weg von der.
Hat wenig mit den bereits alten Fotos gemeinsam. Aber bilde dir selbst ein bild
 
Hab sie in Neunkirchen besucht sie schaut ein bisschen älter aus als auf den Fotos ist wie mein Vorredner schon sagt wirklich unfreundlich und das Service ist auch nicht das gelbe vom Ei. Mein Rat lass es bleiben es ist das Geld einfach nicht Wert.
 
Liebe EF Comunity! Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Lenka gemacht?

Lenka - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

Wie ist Sie? Bietet Sie auch NF, ZK bzw. GFS an? Den Fotos zu urteilen, ist diese Frau ja mega scharf!

Danke für die Info

An und für sich ist ihr Körper immer noch ziemlich straff, aber ich schätze mal, dass sie schon über 35+ ist. Das Foto ganz unten links entspricht ziemlich gut die Realität. Ihr Service ist ziemlich umfassend, aber eher mittelmäßig. Habe ich zumindest so empfunden.
 
An und für sich ist ihr Körper immer noch ziemlich straff, aber ich schätze mal, dass sie schon über 35+ ist. Das Foto ganz unten links entspricht ziemlich gut die Realität. Ihr Service ist ziemlich umfassend, aber eher mittelmäßig. Habe ich zumindest so empfunden.

Danke ross_amg vorweg für deine Info. Ansich ist es mir egal, ob diese Frau schon älter ist, da ich Sie wirklich attraktiv finde!
Was mich aber wirklich interessieren würde, ob Sie auch NF, ZK und GFS anbietet, da ich eher der romantische Typ bin.

Vielen Dank für Eure Antwort
 
Danke ross_amg vorweg für deine Info. Ansich ist es mir egal, ob diese Frau schon älter ist, da ich Sie wirklich attraktiv finde!
Was mich aber wirklich interessieren würde, ob Sie auch NF, ZK und GFS anbietet, da ich eher der romantische Typ bin.

Vielen Dank für Eure Antwort
Bei mir hat sie keinen ZK u NF angeboten. Service war max. mittelmäßig :verwirrt:
 
hab ich mittlerweile auch schon gesehen, dass das die ist. wär hammer. kann jemand bestätigen dass das fake fotos sind? war schonmal jemand dort?
 
Zurück
Oben