Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Ohne "T", zum Glück, an einem Freitag ein gutes Zeichen.

haha, sehr lustig. und das worauf Du anspielst, kann leicht argumentativ bewiesen werden: "Wöhs woah ies". Überzeugend.

Das Erotikforum ist offensichtlich ein Hort unendlicher Weisheit. Wir verdanken ihm die Entdeckung des Massenphänomens männlicher muslimischer Mindestsicherungsbezieher, die regelmäßig ihre Frauen schlagen und dann aufgegeilt zu Prostituierten gehen, weil sie davon gar nicht genug bekommen. Freitags nach dem Gang in die Moschee verüben sie noch schnell einen Terroranschlag.
Dem Erotikforum und insbesondere dessen Mitarbeitern sei Dank, dass wir darüber nicht mehr diskutieren müssen.
 
Kannst du ein paar freundliche Mädchen empfehlen?
Ich mag offene Mädchen, die gerne reden.
 
Ich bitte um Mithilfe. Samantha Foxx hat eine neue Website. Ich komm über das Intro zur Adult-Content-Ja-Bin-ich-eh-alt-genug. Und dann steh ich vor so einem Kastl mit kleinen Kastln drinnen. Weiß wer wie es weiter geht?
 
Ich bitte um Mithilfe. Samantha Foxx hat eine neue Website. Ich komm über das Intro zur Adult-Content-Ja-Bin-ich-eh-alt-genug. Und dann steh ich vor so einem Kastl mit kleinen Kastln drinnen. Weiß wer wie es weiter geht?

Wenn ich mir das so ansehe, glaube ich die Webseite hat einen Fehler und will sich nicht einfach richtig öffnen lassen!!!
Ist sicher nicht im Interesse des Erfinders, aber auch dieser kann Fehler machen!
Erotik-Model Samantha Foxx
 
Sieht so aus, als wird an der Site gerade gebastelt (Und das direkt in der "Produktiv-Umgebung"). In ein paar Tagen nochmals probieren...
 
Wenn ich mir das so ansehe, glaube ich die Webseite hat einen Fehler und will sich nicht einfach richtig öffnen lassen!!!
Ist sicher nicht im Interesse des Erfinders, aber auch dieser kann Fehler machen!
Erotik-Model Samantha Foxx

Sieht so aus, als wird an der Site gerade gebastelt (Und das direkt in der "Produktiv-Umgebung"). In ein paar Tagen nochmals probieren...

Danke. Gott sei Dank. Ich dachte, ich bin schon zu alt für die ganzen neuen Sachen.
 
Also ich konnte es nicht lassen und habe heute ein wenig "rumgespielt":

Mit dem iPhone lässt sich die Site nicht abrufen; "Anweisung" ein Desktop Gerät zu verwenden
Mit einem solchen gelangt man eben zu besagtem QR Code - den habe ich vorhin dekodiert (natürlich mit einer App am iPhone :fies:) - Ergebnis ist ein "anregender Text" (wie auf der Site von "Modellen" eben üblich) und dem Aufruf, sie anzurufen.

...nach deisem heißen Vorspiel werde ich das vielleicht sogar tun :rofl::ironie:
 
Ich habe heute Beatrice besuchen.
Sie ist für diese woche in ICI Paris aber normaleweise sie arbeitet in Juchgasse.
Beatrice - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Ihr Service in ICI Paris ist 130 Euro für ein stunde weil in Juchgasse 150.
Der Unterschied liegt in der Miete. In Juchgasse ist 630 für eine Woche veil in ICI ist nur 400.
Sie ist klein, feine Haut, natürliche Brüste.
Sie ist sehr freundlich und service war gut.
Ich werde das wiederholen.
Sie macht alles nür mit Schutz.
 

Kann es sein das es ihr Profil in der Juchgasse nicht mehr gibt? find es zumindest nicht mehr.
Weiss einer von euch ob die sexy Lady auch erotisches Ringen als Service anbietet? Bin der meinung es mal in einen Profil gesehen zu haben ,kann mich aber auch täuschen
 
Kann es sein das es ihr Profil in der Juchgasse nicht mehr gibt? find es zumindest nicht mehr.
Weiss einer von euch ob die sexy Lady auch erotisches Ringen als Service anbietet? Bin der meinung es mal in einen Profil gesehen zu haben ,kann mich aber auch täuschen
Du kannst höchstens schauen ob du einen alten Website Snapshot von Ihren JG profil hier findest.
Wayback Machine
 
bin zumindest der Meinung früher wo gehen zu haben das sie das anbietet
Oder mal so nebenbei- kennt wer Mädls die das anbieten und nach graz auch kommen?
 
War ca. Vor einem Monat bei Carol 100 Euronen für 30 min, angefangen hat alles mal mit einem heißen Strip dann hat sie mich geküsst und nahm mein Teil in den mund.
Danach hat sie mir mein poloch gründlich gesäubert und im Anschluss danach mich abgeritten

Nahm sie deine Teil in ihrem Mund mit gummi oder ohne?
 
Zurück
Oben