Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Nachdem ich vorige Woche bei Monique leider kein Glück hatte, da sie fast ständig besetzt und daher auch schwer zu erreichen war, war ich gestern wieder in der Juchgasse (sogar am selben Zimmer) Erstbesuch. "Wiederholungsgefahr" ist aber allenfalls gegeben.

ist die nicht schon recht alt oder sieht zumindest so aus? oder war das nur ein flüchtigkeitsfehler beim hinschauen von mir? :)
 
ist die nicht schon recht alt oder sieht zumindest so aus?

Geschätzt Anfang/Mitte 30 und schaut auch so aus - vielleicht hast sie ja ungeschminkt gesehen :lol:

Für die derzeitigen HP-Fotos dürfte sie im Album aber wirklich etwas zurückgeblättert haben...

NJoe
 
ist die nicht schon recht alt oder sieht zumindest so aus? oder war das nur ein flüchtigkeitsfehler beim hinschauen von mir? :)
Wenn sie wirklich schon "recht alt" wäre, hätte ich sie wohl kaum ein zweites Mal besucht, da ich ja für gewöhnlich auch mehr auf die jüngeren Mädels stehe... :mrgreen:
Aber bis in etwa zu meinem Alter kann sie schon sein, solange sie mir (gut) gefällt! :daumen:
 
Hat wer Erfahrung mit der Nita?

äh ja... bilder sind noch aus "jungen" tagen, sieht aber trotzdem noch gut aus... aber haut hat halt schon nachgelassen und busen sinkt auch schon nach unten...

ihre art finde ich persönlich sehr nett, trink wird angeboten, fingern geht, sie will halt vorher hände gewaschen oder noch besser geduscht. dessous zieht sie auch an wenn man will...

alles in allem ok, vielleicht nicht die sexplosion aber ok....
"normal" rückenmassage fand ich nicht so berauschend, eher amateurhaft...

lg
 
Hat schon jemand von euch Usern, eine Erfahrung mit "CARMEN" gemacht ?

Wie mir scheint ist sie das erste Mal in Wien zugegegen.

Sie hat schon in halb Österreich gewirkt, z.B. Linz, Salzburg, Villach, Klagenfurt und Graz.

Habe in allen Subforen leider nichts Brauchbares bezüglich ihres Services und ihrer Art und Weise, Männer zu verwöhnen gefunden. :cry:

Wäre interressant zu wissen, was man in Wien mit ihr erleben kann :!:
 
ich glaub wenn man nichts findet bedeutet das meist, das es keine herbe entäuschung war aber auch keine sensation... eher durchschnitt über den es nicht wirklich etwas zu berichten gibt
 
ist die Tina aus der Juchgasse bald wirklich weg. Angeblich nur mehr bis 05.12.2008 :daumen:

Denn das verspricht sie uns jetzt ja schon seit Monaten. Mein damaliges Erlebnis war :mauer: Die kommt in meine Kategorie "Abzocke".

Viel Spaß bei Deiner Abreise Tina und komm bitte nicht wieder :winke:
 
habe gehort das die CORA wider in juchgasse ist

Das erschließt sich mir auch durch einen Blick auf die HP und ist nicht unbedingt eine "Erfahrung", über die hier brühwarm berichtet werden müsste :hmm:

Und für Werbung gibts ohnedies einen gesonderten Bereich...
 
wenn ich dort bin, dann nur zu meiner süssen Vanessa. 100 € für 45 Minuten, wobei hier echt nicht auf die Uhr geblickt wird. Service toll und mit der Frau kannst auch lachen und Spaß haben. Zu so einem Sonnenschein geht man gerne.

Top 2 Manuela - wer kann mir helfen?? Hab noch keine Erfahrung? ist sie süß?
 
mein Mädl macht höchtens Werbung für ihre Freundin Nita, bei der sie auch bald Urlaub machen wird. Ich frag lieber hier nach der Manu, also da wirds doch Erfahrungen geben?
 
Lieber Wolf,

Manuela hat einen eigenen Thread hier im Forum, siehe einmal da nach: :!:

http://www.erotikforum.at/forum/manuela-juchgasse-t85811.html

Ist leider nicht sehr informativ, obwohl sie schon 20 Monate in der Juchgasse verweilt, gibt es keine wirklichen Berichte über sie!

Sie ist recht nett und sieht hübsch aus, hat einen sehr guten Körper, stammt aus der Slowakei, wenn die Chemie paßt, kannst viel Spaß mit ihr haben.
Plaudert sehr nett und ihr Service ist gut, wenn auch nicht die absolute Spitze, macht, wie deine Vanessa, alles nur mit Gummi.
Ihr Zimmer ist sauber und nett eingerichtet, vorallem ein gutes Bett :!: :!: :!:

Viel Kontakt zu ihren Kolleginnen hat sie nicht, das erwähnte sie mir gegenüber. Somit ist es sicherlich nicht sehr zielführend bei diesen Informationen über sie einzuholen!

Kannst sie aber erst ab 7. Jänner 2009 wieder erreichen, da sie derzeit auf Urlaub ist, rufe einfach an, mach dir deine Wünsche mit ihr aus und du wirst sicherlich nicht entäuscht sein.

Ihre derzeitige Vertretung auf Top 7, gefällt mir nicht und ist auch optisch ein ganz anderer Typ als Manuela.
 
Lieber Joe,

:cry: leider kann ich dir da nichts mitteilen, außer ihrem Name "Nathaly".
Sie ist dunkelhaarig, mittlerer Busen, (ca. 75 B), einige Kilo um die Körpermitte, das zeigen die kleinen Fotos an der Türe, leider keine Telefonnummer ersichtlich.

Bei meinen Besuchen im Haus war sie nie anwesend, so konnte ich nicht mit ihr Kontakt aufnehmen, außerdem entspricht ihr Typ nicht meinem Geschmack.
Vielleicht kannst du ihre Telefonnummer über die Nummer auf der Homepage der Juchgasse erfragen und danach mit ihr Kontakt aufnehmen :!:
 
hat jemand erfahrung von der liane

Mach die Erfahrung lieber gleich selbst, denn am 32.12. ist es zu spät - da tritt sie lt HP offensichtlich in den wohlverdienten Ruhestand bzw ist zumindest nicht mehr in der Juchgasse zugange :lehrer:

Vielleicht kannst du ihre Telefonnummer über die Nummer auf der Homepage der Juchgasse ... erfragen und danach mit ihr Kontakt aufnehmen

Danke für die Info, aber das Telefonieren ist eh nicht meines. Da bevorzuge ich doch den direkten Kontakt - muss eh mal wieder dort vorbeischauen ;)

NJoe
 
Hallo liebe Forumgemeinde!

War vor Weihnachten wieder mal in der Juchgasse und aufgrund der fortgeschrittenen Stunde war die Auswahl der anwesenden Damen beschränkt.

Nachdem es ja in der Juchgasse leider nicht möglich ist,einen ersten Blick auf die Mädels zu werfen,hab ich dann mal bei Tatjana geläutet.Geöffnet hat sie mir mit einem freundlichen Lächeln und da mir ihre mit hochhackigen Schuhen recht ansehnliche Größe gepaart mit einer guten Figur gefallen hat,hab ich mich für eine halbe Stunde mit ihr entschieden. Preis ohne Extras 70,- ist ja ohnedies bekannt.

Nach einer Dusche gemeinsam aufs Bett und sie begann mit Zärtlihkeiten,die man zwar nicht als GFS bezeichnen kann,da die Küsse fehlten,doch hat sie sich ausgiebig um Hals,Ohren und Oberkörper gekümmert.Kurz etwas unwirsch wurde sie,als ich ihre Brüste zu hart anfaßte,doch wenn man es zärtlich macht,gefällt es ihr offensichtlich.

Hütchen drauf und sie kümmerte sich ausgiebig um mein bestes Stück,wobei sie auch die Regionen rundherum durchaus nicht vergaß.Der Aufforderung nach der 69er Stellung kam ich gerne nach und,sofern man es bei einer Professionellen beurteilen kann,schien sie es durchaus zu genießen.

Den Akt an sich wollte ich sodann in der guten alten Missio-Stellung beginnen.Sie ging gut mit,speziell als ich mich um ihre Ohren und ihren Nacken kümmerte.
Das Finish gönnte ich mir von hinten und als ich sie so vor mir knien sah,konnte ich mich nicht mehr allzulange beherrschen.

Das Angebot einer Massage hinterher nahm ich gerne an,da ich aufgrund der Uhrzeit kombiniert mit einer gewissen Müdigkeit keine Lust auf eine zweite Runde hatte.
Dabei begann sie allerdings zu reden und zu erzählen,selbst als die halbe Stunde schon längst um war.

Insgesamt gesehen war ich mit dem Gebotenen durchaus zufrieden und kann mich mit dem Gedanken einer Wiederholung durchaus anfreunden.

Guten Rutsch ins neue Jahr
Alpieagle
 
Zurück
Oben