Erfahrungen im beim Zugfahren

Mitglied #594233

Aktives Mitglied
Reaktionen
834
hat jemand hier schon beim Zugfahren Erfahrungen gemacht? Fantasiere manchmal davon dass ein fremder/eine fremde im Zug einfach die Hand zwischen meine Füße legt oder mich auffordert aufs Klo mitzukommen 🤤

Bin gespannt auf eure Stories!

hat jemand hier schon beim Zugfahren Erfahrungen gemacht? Fantasiere manchmal davon dass ein fremder/eine fremde im Zug einfach die Hand zwischen meine Füße legt oder mich auffordert aufs Klo mitzukommen 🤤

Stories, gibt es in der dementsprechenden Rubrik....
Genannt: Erotische Geschichten/Sexstories

Mich hat mal ein fremder Mann im Zug angesprochen.

Es stellte sich raus, dass es der Schaffner war und er mein Ticket sehen wollte.

Da muss ich dich enttäuschen, das ist mir noch nie passiert. Sollte das doch wider Erwarten jemand tun, hat er hinterher Schmerzen. Und zwar gänzlich unerotische.

Meine Erfahrung ist, dass man kurz vor dem Ziel nicht einschlafen soll

interessant ist daß das system mir unter "ähnliche themen" jetzt "niesen beim gedanken an sex" vorschlägt ... :unsure:

Ich bin mal als jüngere Frau mit dem Zug unterwegs zur Arbeit gewesen, da hat sich einer visavis hingesetzt und genüßlich sein bestes Stück ausgepackt. :oops:

Ich war als junge Frau geschockt und habe den Waggon gewechselt. Der Schaffner war nicht in Sichtweite.
Ja, das verstehe ich vor allem als junge Frau.
Eigentlich müsstest das dem Schaffner melden aber ob das dann die Mühe wert ist und vor allem als junge Frau, wer weiß welche Auswirkunken das noch gehabt hätte

Am Zustand der meisten Zugstoiletten gemessen, kann es sich dabei nur um einen Albtraum, oder Fieberwahn handeln.

Ja, das verstehe ich vor allem als junge Frau.
Eigentlich müsstest das dem Schaffner melden aber ob das dann die Mühe wert ist und vor allem als junge Frau, wer weiß welche Auswirkunken das noch gehabt hätte
In meiner 40jährigen Arbeitslaufbahn habe ich einiger solcher Sachen erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben