- Reaktionen
- 296
Sind gestern heim, wenn sie da sind , werden sie überrannt, das haltest net lange durchdort gibt es weder die eva noch sara??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind gestern heim, wenn sie da sind , werden sie überrannt, das haltest net lange durchdort gibt es weder die eva noch sara??
Jennifer hat viele gute Berichte, für mich war es nicht so prickelnd das viele geschnaufe dabei, figurlich auch mehr als die Bilder erahnen lassen. Mia sind die Fotos fake, aber sie ist trotzdem ganz süß, hatte mit ihr im B68 das Vergnügen. Preis Leistung top, geiles gfs. Eine Empfehlung.Am 23.3 kommen laut Photos paar ziemliche Granaten!
Fakes oder AZF?
Jemand schon gesehen mal oder Erfahrungen?
Danke
Bin am Sonntag spontan hin, um mich auch von den Bildern zu überzeugen. Jennifer brannte kein Licht, hab aber schon berichtet über sie. Asia Frauen interessieren mich im Moment nicht. Camila passt 1zu1 aber der Funke hat gefehlt. Lucy passen die Bilder nicht, war aber nett von der Unterhaltung her und nicht unhübsch. Zum Schluss bin ich dann zu Mia, weil sie meine sichere Bank war, falls es mit den anderen nichts wird, also wurde ich Wiederholungstäter. Sie hat mit den Bildern nichts zu tun, hat aber einen geilen Hintern, gemachte Brüste, leider mit Narben und ein schönes Gesicht. Sie ist sehr wild und leidenschaftlich, klare Empfehlung.Hallo
Schauen die Mädchen im Casa Trieste wirklich alle so geil wie auf den Photos aus?
Wie ist der Service?
Möchte das Haus zum ersten mal besuchen! Irgendwelche Tipps?
Danke
Interessant ist das schon, die ist länger im Gewerbe das da niemand was schreibt?Ist seit einigen Wochen im B68 als Jasmin stationiert. Gibt aber keine Berichte im Thread.
Fotos von Karla sind Fake und von Lorena vermutlich auch. Fotos von Tracy sind auch Fake.War schon jemand bei den zwei Neuen, Karla und Lorena?
Sind die Fotos real?Lesly, Latina. Hat ganz gut harmoniert, war nett, spricht aber nur spanisch...
Sind die Fotos real?
War letztens dort, und bin wenig begeistert, Bilder eher Science Fiction als neue Realität,Hallo
Schauen die Mädchen im Casa Trieste wirklich alle so geil wie auf den Photos aus?
Wie ist der Service?
Danke
Also ich war im Casa Trieste immer ziemlich begeistert.Hallo
Wie ist der Service?
Danke
Also ich war im Casa Trieste immer ziemlich begeistert.
Fakefotos hatte ich bei den Südamerikanerinnen nur sehr selten.
Mel-Deniz ( Melissa Brazil ), die Mistress Cleopatra ( Lolita , mit normal Service ), Kardashian ( hatte damals ein sehr gutes Erlebnis mit ihr ), Jennifer - kann alle vier durchwegs empfehlen.
Kardashian 1000 % Empfehlung!