- Reaktionen
- 61.488
Natürlich ist eine erfahrene Frau um ein Vielfaches interessanterFindet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich ist eine erfahrene Frau um ein Vielfaches interessanterFindet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?
Ich glaube nicht das das Selbstwertgefühl mit der Anzahl der Sex Partner steigt, sondern das man die Richtigen hat.
Ok, an negative sexuelle Erfahrungen habe ich jetzt nicht gedacht. Hatte ich persönlich zum Glück noch nie. Aber dass das Selbstwertgefühl eine große Rolle spielt, sind wir uns einig? Woher das kommt ist wohl ein eigenes Thema.
Erfahrungen zu haben ist kein Garant für das Gelingen einer neuen Beziehung. Sich also mit Erfahrungen zu brüsten ist meist ein Schuss nach hinten.
für mich persönlich ist das gemeinsame Verschieben von Grenzen, das Sammeln von Erfahrung immer noch das Aufregendste.
Wer seine Sexualität als eine Art Lebenskunst begreift wird auch in seinen Ansprüchen zwischen Quantität und Qualität zu unterscheiden wissen.
Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?
weder noch.Interessant wäre mal die Frage, wie misst man Erfahrung:
An den verschiedenen Stellungen die man kennt, oder an den Sexpartnern, die man hatte?
Wenn eine Frau kein Selbstwertgefühl hat, hat sie keinen erfüllten Sex?Ok, an negative sexuelle Erfahrungen habe ich jetzt nicht gedacht. Hatte ich persönlich zum Glück noch nie. Aber dass das Selbstwertgefühl eine große Rolle spielt, sind wir uns einig? Woher das kommt ist wohl ein eigenes Thema.
Was dann, deiner Meinung nach?weder noch.
Wenn eine Frau kein Selbstwertgefühl hat, hat sie keinen erfüllten Sex?
Was dann, deiner Meinung nach?
Für mich ist es nicht relevant, ob eine Frau mehr oder wenig Erfahrung hat.Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?
Kann beides interessant seinFindet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?