P
Gast
(Gelöschter Account)
...die können mangels Erfahrung nicht beurteilen, wie schlecht ich bin.![]()
bei mir schon, sogar DIE ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die können mangels Erfahrung nicht beurteilen, wie schlecht ich bin.![]()
Es hat alles seine Reize.
In gewisser Weise ist Erfahrung sehr gut, in anderen Bereichen wie schön wenn man unerfahren ist

öhhhh ja lass ma geldenalso... man sollte eine Person nicht danach beurteilen wie viel Kuchen die betreffende Person schon verspeist hat... sondern eher danach wie gut sie backen kann![]()
ähhh ja wie erkläre ich jetzt , das nicht sie sondern ich schreib, und naja ich hab keinen bedarf an irgendwelchen Dingen in meinen ArschFür DEIN Ärschchen tät's allemal noch reichen!![]()
Für DEIN Ärschchen tät's allemal noch reichen!
![]()
Schließe mich dir an, brauchs auch nicht hahaöhhhh ja lass ma gelden
ähhh ja wie erkläre ich jetzt , das nicht sie sondern ich schreib, und naja ich hab keinen bedarf an irgendwelchen Dingen in meinen Arsch![]()
Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?
ähhh ja wie erkläre ich jetzt , das nicht sie sondern ich schreib, und naja ich hab keinen bedarf an irgendwelchen Dingen in meinen Arsch![]()

"Zaubermuschel gefällt das"
War klar!![]()
Magst dich schon mal frei machen? ^^
![]()
Wieviel Erfahrungen sie gemacht hat, ist irrelevant.Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?
Das ist dein Job, denn ich muss mich anfänglich zieren![]()
Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?
Wissen wo er hingehört und was man sonst noch mit ihm so anstellen kann ,sollte sie schon wissen.Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?