Erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es hat alles seine Reize.
In gewisser Weise ist Erfahrung sehr gut, in anderen Bereichen wie schön wenn man unerfahren ist

Mit zunehmender Erfahrung kann sich die Reizschwelle ziemlich nach oben schieben. Sprich, manch erfahrene Frau (gilt natürlich auch für Männer) braucht schon ein seeehr hohes Level an "Zuwendung" um überhaupt noch in Schwung zu kommen. Was natürlich auch nicht pauschal gilt. Wie schon erwähnt, sehe ich es auch so, dass beide "Varianten" ihren eigenen Reiz haben. Hingebungsfreude, Lust und eine offene/neugierige Einstellung zur Sexualität, gepaart mit Phantasie sind wohl weniger erfahrungsabhängige aber ganz wichtige Attribute für mich.

Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?
Wissen wo er hingehört und was man sonst noch mit ihm so anstellen kann ,sollte sie schon wissen.
Aber nur weil sie viel Erfahrung hat heißt es noch lange nicht ,daß sie deshalb interessanter wird.
Eigentlich war mir das immer egal, meine Partnerin hatte nicht soviel Erfahrung aber sie war sehr wissbegierig und hat sehr schnell dazu gelernt.

Zurück
Oben