Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?
"Reinheit ist ein Wert für Trinkwasser... nicht für Menschen!" soviel erstmal zu meiner Grundsatzeinstellung.
Daran wie viele Erfahrungen Frauen gemacht haben bewerte ich KEINE! Daran welche Erfahrungen und warum sie diese Erfahrungen gemacht haben zum Beispiel schon... und daran welche Konsequenzen das vielleicht haben mag. Ich hab zB panische Angst vor
STD's.

Und wenn ich von einer Frau höre "Erfahrung mit X Männern" oder "aktive Swingerin"... fasse ich sie (heute nicht mehr....) nicht an ohne irgendwelche Tests gesehen zu haben. Beziehungsweise: ziehe bei Massagen halt KLAR meine Grenze.
Für mich ist das eine Wahrscheinlichkeitsrechnung. Ich interessier mich da sehr für die Anzahl, das Alter, und die vermutliche Erfahrung von Expartnern. Und den Umgang mit Kondomen und Verhütung der Frau (mit diesen Männern). Und wenn ich da Dinge höre wie "ja das war halt so ein klassischer Gigolo mit einer Frau an jedem Finger".... boaaaaaa das freut mich halt nicht

. Aber Tests machen alles wieder gut
In praktischer Hinsicht sind Frauen mit Erfahrung TOLL! Die wissen was sie wollen, die wissen was ihnen gefällt... und das macht Sex einfach, entspannt und unkompliziert für mich.
In persönlicher Hinsicht sind Frauen mit wenig Erfahrung TOLL! Ich mag Herausforderungen. Ich mag es Vorlieben zu entdecken oder zu fördern oder den Raum zu geben sich selbst kennen zu lernen. Und der Gedanke der erste Mann zu sein mit dem eine Frau ihre Orgasmusblockaden oder Angststörungen überwindet motiviert mich immer wieder. Männerhass macht mich geil weil es oft von der Möglichkeit zeugt einer Frau die ersten positiven Erfahrungen mit dem Geschlecht zu schenken.
Analsex ist mir eigentlich egal... außer eine Frau hatte bisher nur negative Erfahrungen damit und ich könnte potentiell der erste sein der ihr zeigt wie sich rücksichtsvoller, gefühlvoller Analsex in Kombination mit vaginaler und clitoraler Stimulation anfühlt....
...wenig Erfahrung oder die Möglichkeit "der Erste" zu sein macht mich also oftmals einfach geiler. Viel Erfahrung führt dafür für mich zum besseren, entspannteren Sex. Ich mag beides irgendwie!