Erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wichtig ist, dass er (ein Partner) weiß, was er will. Ob er es schon erlebt hat oder nicht, das ist für mich irrelevant.

Wichtig ist, dass er (ein Partner) weiß, was er will. Ob er es schon erlebt hat oder nicht, das ist für mich irrelevant.
Sicher! Sich über die eigenen Vorstellungen und Wünsche im Klaren zu sein ist wohl, vorsichtig ausgedrückt: sehr von Vorteil.

Was ich meinte ist eher: Beide würden vl. gern mal etwas in die BDSM Richtung ausprobieren, beide sind aber noch nie in die Szene/die sexuelle Spielart eingetaucht. Redet man als paar darüber, und stellt man fest, dass gemeinsame Interessen bestehen, einfach mal ausprobieren.

Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?

Vollkommen egal. Nicht die Erfahrung macht eine Frau attraktiv oder interessanter und für mich auch nicht ihre Figur.
Für mich zählt die Ausstrahlung und ihr Intellekt wesentlich mehr als Erfahrung oder optische Reize

Interessant wäre mal die Frage, wie misst man Erfahrung:

An den verschiedenen Stellungen die man kennt, oder an den Sexpartnern, die man hatte?

Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?

Also, seltsam das eine Frau im Alter wo Du bist sowas fragt. Entweder willst wissen wie Dein Marktwert steht oder es ist witzig und nicht ernst gemeint diese Frage?;)

Unerfahrenheit, Erfahrenheit, beides hat seine Reize und kommt auf die jeweilige Situation an.

Also, seltsam das eine Frau im Alter wo Du bist sowas fragt. Entweder willst wissen wie Dein Marktwert steht oder es ist witzig und nicht ernst gemeint diese Frage?;)

Unerfahrenheit, Erfahrenheit, beides hat seine Reize und kommt auf die jeweilige Situation an.

Marktwert ist doch relativ. Wie man aus der Wirtschaft weiß, gibt es für alles einen Markt :D

Also ich persönlich würde ihren "Marktwert" wohl als sehr hoch bezeichnen, auch wenn mir das Wort missfällt, da sie ja kein Nutztier ist od. etwas dgl. ;)

Ich kann die Frage schon verstehen, es gibt ja auch Männer welche auf Jungfrauen stehen, genauso wie 18-jährige welche von einer 60-jährigen träumen. Vice versa gilt das natürlich auch. :)

Interessant wäre mal die Frage, wie misst man Erfahrung:

An den verschiedenen Stellungen die man kennt, oder an den Sexpartnern, die man hatte?

Mmn nicht daran das man den Kamasutra auswendig runter turnen kann.
Es macht sich bemerkbar im Umgang miteinander...Wie man sich angreift...berührt...Was man auslösen kann oft sogar ohne wirklich zu berühren.
Das unausgesprochen das Zusammenspiel beim Sex so gut funktioniert, als wäre es nicht das 1. Mal sondern schon lang erprobt.
Es besteht aus so vielen kleinen Dingen, die es zu etwas großen...etwas Besonderen werden lassen.

P.s.
Aus Erfahrung weiß ich für mich das die ersten Küsse es schon zeigen, ob sich mehr lohnt.

Aus einer sexuell unerfahrenen Frau eine erfahrene zu machen, war für mich ein besonderes Erlebnis, die wurde dann meine Langzeitpartnerin.
Die Anzahl der Sexpartner ist meiner Ansicht keine Garantie für viel Erfahrung bzw gutem, abwechslungsreichen Sex. Viele Partner - viel Erfahrung, wäre das logisch, da wäre die bestbesuchte Prostituierte oder die Dorfmatratze die optimale Sexpartnerin.

Hat alles seine Reize, hatte schon beides und bin ehrlich gesagt unschlüssig.

Wichtig ist aber eher wer das ist, wie sie sich gibt, welche Ausstrahlung usw..

...na jo, jeder ist mal unerfahren gewesen und hat sich mal gefragt ,,war das jetzt gut oder tut sie nur so,, und umgekehrt genauso. Vielleicht wäre es ratsam in jungen Jahren weniger auf die Erwartungen des Partners zu schauen, als herauszufinden was einem selber Vergnügen bereitet:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jemandem kennen gelernt weis man nicht wie viel Erfahrung er oder sie sexuell hat. Attraktiv und Interressant macht jemanden ( mir ) nicht die sexuelle Erfahrung sondern die Lebenserfahrung das Aussehen und das Wesen der Person.

Mmn nicht daran das man den Kamasutra auswendig runter turnen kann.
Es macht sich bemerkbar im Umgang miteinander...Wie man sich angreift...berührt...Was man auslösen kann oft sogar ohne wirklich zu berühren.
Das unausgesprochen das Zusammenspiel beim Sex so gut funktioniert, als wäre es nicht das 1. Mal sondern schon lang erprobt.
Es besteht aus so vielen kleinen Dingen, die es zu etwas großen...etwas Besonderen werden lassen.

P.s.
Aus Erfahrung weiß ich für mich das die ersten Küsse es schon zeigen, ob sich mehr lohnt.

Denke auch, dass es da eher auf die soziale Kompetenz eines Menschen ankommt oder auch das Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl. Je mehr eine Person mit sich selbst im Reinen ist, desto mehr kann sich diese Person auch fallen lassen und somit auch sexuelle Handlungen mehr genießen.
Je mehr Sexpartner/Sex man generell hatte, desto höher ist dann auch das Selbstwertgefühl.....

Ja, wenn die Chemie beim Küssen nicht stimmt.... braucht man nicht weiter machen.

Ob Erfahrung oder nicht ist für mich nicht entscheidend.
Der Mann weiss Bescheid wie man(n) mit Frau geilen erfüllenden Sex geniesst

Denke auch, dass es da eher auf die soziale Kompetenz eines Menschen ankommt oder auch das Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl. Je mehr eine Person mit sich selbst im Reinen ist, desto mehr kann sich diese Person auch fallen lassen und somit auch sexuelle Handlungen mehr genießen.
Je mehr Sexpartner/Sex man generell hatte, desto höher ist dann auch das Selbstwertgefühl.....

Ja, wenn die Chemie beim Küssen nicht stimmt.... braucht man nicht weiter machen.

Ich glaube nicht das das Selbstwertgefühl mit der Anzahl der Sex Partner steigt, sondern das man die Richtigen hat.
Wo die Chemie....das Zusammenspiel dermaßen stimmig ist, dass man plötzlich Grenzen gemeinsam verschiebt.

Zurück
Oben