Erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?

Schwer zu beantworten. Wenn es passt dann passt es einfach. Natürlich wenn jemand Erfahrung hat gehen einige Dinge "besser", aber hey jeder fängt mal an und man kann diesen Weg auch gemeinsam gehen und neues lernen / Erfahrung erweitern ;-)

bitte eine Frau mit wenig Erfahrung, ist jetzt nicht wirklich der Überhammer, sie darf erfahren sein, sich schüchtern geben, was hat man von einer Frau, die nicht einmal blasen kann? Heute würde ich mir nie mehr ah Frau mit keiner oder wenig Erfahrung wünschen, möchte beim Sex auch nicht den Lehrer spielen.
Ab einen gewissen alter möchte man, eher Klasse als Menge, was hilft es mir drei unerfahrene junge Mädls zu haben, da ist mir eine mit 30 doch lieber die weiß wie man bläst und Fickt und was MANN gerne hat.

Ich finde beides hat seinen Reiz :)
Bei der erfahrenen Dame kann man sich auch einfach mal gehen lassen. Die weiß ja wie der Hase läuft :P
Muss aber auch sagen das das unerfahrene seinen Reiz hat :)
Finde es toll wenn ich einer Dame zeigen kann wie manches geht oder mit ihr neue Sachen zu erleben :)
Aber es kommt wircklich auf die Dame drauf an. Hatte auch schon erfahrene Frauen die da lagen wie ein Brett.
Muss gestehen ich würde sogar eher aif die unerfahrene Dame tendieren :P

Was bedeutet schon "Erfahrung"?! Sex ist zwischen neuen Partnern doch trotzdem immer wieder neu und wenn man Etwas schon mal gemacht hat, muss es mit einer/einem Anderen doch nicht gleich sein! Also ich finde Lust und Neugier viel wichtiger, als Erfahrungen, wenngleich es natürlich schon von Vorteil sein kann, wenn man keine Angst/Abscheu,... vor bestimmten Praktiken hat!

also... man sollte eine Person nicht danach beurteilen wie viel Kuchen die betreffende Person schon verspeist hat... sondern eher danach wie gut sie backen kann :D

Zurück
Oben