L
Gast
(Gelöschter Account)
Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich so auf Anhieb nicht sagen was interessanter oder attraktiver ist weil beides seine eigenen Gesetze und Reize hat.Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?
Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?
Sorry dass es mich interessiert. Musst ja ned antworten und mitlesen wenn du das so witzig findest. ByeIst die Frage ernst gemeint? ^^
Mir geht es um die Person, nicht um die Erfahrung, die macht man dann gemeinsam.Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?
Aus Mangel an Vergleichswerten bringt man es leichter auf ein Stockerlplatzerl.was hilft es mir drei unerfahrene junge Mädls zu haben, da ist mir eine mit 30 doch lieber die weiß wie man bläst und Fickt und was MANN gerne hat.
Sorry dass es mich interessiert. Musst ja ned antworten und mitlesen wenn du das so witzig findest. Bye![]()
jo.... der alte specht der klöpft schon schlecht...Jungfrauen sind MIR am liebsten...
...die können mangels Erfahrung nicht beurteilen, wie schlecht ich bin.![]()

Hahahaa gute EinstellungJungfrauen sind MIR am liebsten...
...die können mangels Erfahrung nicht beurteilen, wie schlecht ich bin.![]()
jo.... der alte specht der klöpft schon schlecht...![]()