Super... das führt mich zur ersten Date Diskussion und der Frage ob ich mich jetzt schlecht fühlen soll das ich am ersten Date gern aus Wertschätzung (und Gentlemen-Allüren, und Knigge Verhaftungen) zahle auch wenn ich nicht viel Geld habe und das nur beim ersten Date machen (kann) oder ansonsten gemeinsame Dates halt sehr selten werden in Zukunft??? Ich fühl mich voll schlecht seit der Diskussion deswegen und bin echt in Selbstzweifeln ob das richtig ist.
Ähm... Wenn du mal mit Frauen offen redest oder sogar welche findest die dich in ihren Posteingang oder ihr Tinder Profil oder ihre persönlichen Geschichten schauen lassen und dir Einblicke in mehr als ihren Ausschnitt gewähren oder du einfach regelmäßig hier eben die "ER sucht IRGENDWAS" Posts hier verfolgen würdest...
Da findet man lächerliche Sachen! Von Angeboten auf Tinder "Ich bin dein Payslafe! Kein persönlicher Kontakt... ich will nur zahlen und Bilder von dem Luxus sehen den ich finanziere", Einladungen zu gemeinsamen Urlauben (Yachten werden auffällig oft erwähnt

ist mir vorgekommen) oder gar Versprechen von einem Leben in Sorgenfreiheit und Luxus. Und das sind nur die Männer die VERZWEIFELT ihr Geld als ihre scheinbar wertvollste Qualifikation anbieten um in irgendwelche Höschen zu kommen. Sind nicht die einzigen Typen die man in den Anzeigen findet... aber ein guter Teil und persönlich eher ein lächerlicher würd ich sagen

. Aber vielleicht LÜGT ja einer davon nicht und ist kein Fake und entsprechend motivierte Frauen finden sich. Ich würd hier nur wirklich auf Fakes, Angeber und Lügner achten!
...und wahrscheinlich immer noch erfolgsversprechender als
@Mitglied #452024 Style

(also der "Ey-Ficken?" und Schwanzbild Style der auch echt "penetrant" nervig sein kann)
Versteckt bis hin zu einem fetten weißen Text auf schwarzem Hintergrund als Hauptprofilbild auf Tinder "Ich will dein Paysafe sein! Die Erfüllung meines Nichtsnutzigen daseins darin finden dich zu spoilen und in Luxus zu baden!". Aber ja speziell im ER sucht SIE ist das sehr auffällig. Naja bei der Reaktionsquote? Ich sag mal etwa 5-10 Views nach einer Stunde oft (davon vielleicht ein guter Teil NICHT persönlich interessierte wie ich)... da muss man um auf Reaktionen zu stoßen schon mit möglichst vielen Qualifikationen punkten und hoffen dass man IRGENDEINE Reaktion bekommt von irgendeiner interessierten Frau (die im Idealfall auch noch selbst interessant und attraktiv sein sollte). Deshalb sind, die ich glaube am ehesten erfolgsversprechenden, Posts im ER sucht Sie auch gespickt mit Selbstlob, Angeboten und möglichst vielen Dingen die Frauen beeindrucken und interessieren KÖNNTEN. Und da schließen viele TG nicht aus bzw deuten es versteckt an. Wiederrum die besseren (in meinen Augen) ohne es direkt auszusprechen und verzweifelt zu wirken, die schlechteren sehr sehr offen was leicht verzweifelt wirken kann (subjektiv gesehen).. aber eben wieder bestimmte Frauen interessiert.
Öffne ihn jetzt und du hast vielleicht Chancen den Payslafe deiner Träume zu finden wenn wir hier noch ein bisschen darüber diskutieren! Aber ob man (Frau) das wirklich will

. Ich glaub du hast auch einen gewissen Stolz und Selbstachtung und besseres zu tun.
Aber noch ein Wort zum Thema Gleichberechtigung:
Was mich fast ähnlich sehr stört oder irritiert oder ich zumindest erwähnen will: Dieses Verhalten wird auch von weiblicher Seite sehr häufig gefördert (SW in klarer, extremer Ausprägung). Aber vor 1-2 Wochen zB kam mal wieder ein direkter "Suche einen unwürdigen, nichtsnutzigen Payslafe" Post im SIE sucht IHN Bereich und auch manche Forenmitglieder fordern oder erwarten direkt (oder eben wiederrum unauffälliger aber doch zwischen den Zeilen) im Profil oder ihren Suchanfragen angesprochen eine gewisse Form von TG. Beispielsweise "Ich erwarte dass er mich in den Club einlädt und den Abend spendiert!"
Ich find das toll! Da zeigt sich dass es da viele Menschen beiderlei Geschlechts gibt die gut zusammen passen! Und wenn die alle zusammen finden und ich soetwas schon aus den Anzeigen rauslesen kann... dann sind die wahrscheinlich schon miteinander glücklich und ich muss mich persönlich nicht damit befassen, kann einfach Mitfreude empfinden und wegen sowas meine Date und Lebenszeit nicht verschwenden (ich wär eh nicht der passende oder Richtige für sojemanden... es liegt nur an mir. Nicht an ihr!)