Erfahrung mit TG?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und den Payslave, der nur zahlt und nix fordert, den gibt es nur ganz ganz selten. Der wird eher von dominanten Ladies angezogen, und das bin ich nicht. Aber solltest bei deiner Tinder Recherche auf einen stossen, gib mir Bescheid. ;) Dann meld ich mich an :lol:.
Hab viel zu selten die Gelegenheit so tiefe Einblicke in Tinderprofile und Tindersuchen von Frauen zu bekommen! Das ist jedes Mal etwas wofür ich sehr dankbar bin. Betreibe selbst derzeit keine Fake Profile irgendwelcher oder weiblicher Art und komm so viel zu wenig dazu zu recherchieren! Sehr schade

Und glaub mir eins, die Mädels, die hier nach einer Begleitung für Clubbesuche suchen, sind eh nix für dich. Und im Club wirst dich auch nicht wohl fühlen.
Hm? Ich glaub du unterschätzt wie viel mir ein Swingerclub schon aus komplett asexueller Neugier und Faszination für die Materie geben könnte. Aber ich geb dir absolut Recht dass ich wahrscheinlich keine schönen Abende hätte bzw mich unwohl fühlen würde (Unsicherheiten zB) wenn ich mit klassischen Ambitionen in einen Club gehen würde. Hab ich auch nicht vor. Trotzdem ist Pappillion zB einfach nicht teurer als die Hütteldorfersauna... und ich find Erotik interessant und hätte gar nichts dagegen das zu kombinieren! Ohne besondere Absichten ^^. Mit spezifischen Absichten oder falls ich als Solo Mann hinginge: Mit Sicherheit sehr unwohl bis panisch... absolut richtige Einschätzung!

Ich bekomme immer wieder TG angebote und hätte moralisch auch null Probleme sie anzunehmen. Allerdings geht es mir doch immer um die Person, die Erotik und das TG wär einfach eine Draufgabe für mich aber würde der Person null Pluspunkte oder so bringen in meinen Augen. Somit ist es noch nie dazu gekommen, denn die Männer die mir TG anboten, waren einfach nicht interessant genug für mich.

Hmmm... vielleicht sind die interessanten Männer auch nicht bereit, ihr TG bei einer Molligen zu lassen? Das habe ich schon öfter gehört, wenn man schon zahlt, dann soll die Dame wenigstens jung und schlank sein. :schulterzuck:

Hmmm... vielleicht sind die interessanten Männer auch nicht bereit, ihr TG bei einer Molligen zu lassen? Das habe ich schon öfter gehört, wenn man schon zahlt, dann soll die Dame wenigstens jung und schlank sein. :schulterzuck:

Mag auf viele zutreffen. Allerdings wären diese Männer dann so wie so nicht mehr interessant für mich. Ich will keine Notlösung sein, sondern begehrt werden, von einem Mann dem genau mein Typ Frau gefällt. Und die gibts zum Glück genug :D
Und Männer mit etwas Stil, Selbstbewusstsein, Charme und Humor haben andere Argumente als TG ;)

Die Frage betrifft hier insbesondere andere Frauen: Hast du Erfahrung mit erotischen Dienstleistungen für TG? Ich verstehe natürlich, dass du das nicht öffentlich breit schlagen willst hier. Aber darf ich dich bitten, dass du dich mit einer Nachricht bei mir meldest? Ich hätte da ein paar Fragen dazu. Vielleicht kannst du mir damit weiterhelfen. Das wäre supernett, danke!

du bist in DE, ihr habt, was sexwork angeht, ganz andere bedingungen, und auch viel mehr unterstützung (es gibt in DE info zentren für sexworkerinnen ... also alles so richtig professionell, und typisch deutsch, effektiv).

such dir sowas, und schreib die dann an mit deinen fragen ... das werden definitiv bessere antworten sein, als was du hier kriegen wirst.

Lies mein Posting nochmals und versuch den Sinn zu verstehen... :roll:

ich habs schon gelesen und auch verstanden ... du hast das schon oft gehört ... und deswegen frage ich dich, was diese männer, von denen du das gehört hast, noch interessant erscheinen lässt ... ich seh darin nämlich einen widerspruch (ein potentieller kunde, der aber bei mir kein geld lassen will, ist dementsprechend nix mehr "potentiell", und völlig uninteressant ...)

Was hat illegale Prostitution mit Anstand zu tun?

Und vielen lieben dank für diese seriöse Bewertung meines Profils, ohne hätte ich jetzt nicht weiterleben können.
hallo Servus du , nun es ist ja nicht wirklich Prostitution wenn sich eine Sie Ein Paar oder ein Er sich ob und zu einladen lassen - ich denke Prostitution fängt dort an wo es nur mehr ums Geld geht und zudem je kürzer umso besser für den Anbieter ist .
Aber es gibt auch Leute die bieten gerne längere treffen an min 4-5 stunden und verlangen dann eben 160-200 Euro und das ist ein drittel von den betrag den einen Prostituierte in gerade 1-2 Stunden fordert oder stimmt das den nicht bei den Damen von horizontalen Gewerbe sind die Stundenlöhne ja min 150 Euro und in Erfahrung gebracht wenn diese auch privat noch Werken kassieren sie pro stunde bis zu 200 für die nach bis 600 - andere die das als Spaß Gaudi machen um den Alltagstrott zu entkommen verlangen da grad mal für die Nacht 250.Vieleicht sind dir euch ja andere preise bekannt, das ist ja nur unsere Erfahrung allgemein und aus hören sagen von Leuten die sich jede Woche eine sie leisten mögen.

Und es muss eh jeder selber wissen ober er sich das leisten mag oder sagt no Thanks es gibt eben Männer die mal sagen auch scheiß drauf was Solls einer privaten ein Tg zu geben finde ich hinlänglich schon aus eigener Erfahrung nicht negativ - und ich hab mir die Männer auch immer zweimal angesehen und bin nie auf die Nase gefallen , zwei meiner Freundinnen ging es da schon schlechter die gerieten an Schlägertypen und landeten eine in Wien die andere in Innsbruck in Lauf Häuser.

hallo Servus du , nun es ist ja nicht wirklich Prostitution wenn sich eine Sie Ein Paar oder ein Er sich ob und zu einladen lassen - ich denke Prostitution fängt dort an wo es nur mehr ums Geld geht und zudem je kürzer umso besser für den Anbieter ist .
Aber es gibt auch Leute die bieten gerne längere treffen an min 4-5 stunden und verlangen dann eben 160-200 Euro und das ist ein drittel von den betrag den einen Prostituierte in gerade 1-2 Stunden fordert oder stimmt das den nicht bei den Damen von horizontalen Gewerbe sind die Stundenlöhne ja min 150 Euro und in Erfahrung gebracht wenn diese auch privat noch Werken kassieren sie pro stunde bis zu 200 für die nach bis 600 - andere die das als Spaß Gaudi machen um den Alltagstrott zu entkommen verlangen da grad mal für die Nacht 250.Vieleicht sind dir euch ja andere preise bekannt, das ist ja nur unsere Erfahrung allgemein und aus hören sagen von Leuten die sich jede Woche eine sie leisten mögen.

Und es muss eh jeder selber wissen ober er sich das leisten mag oder sagt no Thanks es gibt eben Männer die mal sagen auch scheiß drauf was Solls einer privaten ein Tg zu geben finde ich hinlänglich schon aus eigener Erfahrung nicht negativ - und ich hab mir die Männer auch immer zweimal angesehen und bin nie auf die Nase gefallen , zwei meiner Freundinnen ging es da schon schlechter die gerieten an Schlägertypen und landeten eine in Wien die andere in Innsbruck in Lauf Häuser.

Die Zahl vor dem € ist nicht ausschlaggebend. Es ist egal wie viel oder wie wenig du nimmst. Und wenn du nur 10€ die Nacht nimmst, es ist und bleibt Prostitution. Und das sage ich nun komplett wertfrei.

ich denke Prostitution fängt dort an wo es nur mehr ums Geld geht und zudem je kürzer umso besser für den Anbieter ist .

na, so einfach ists auch nicht, die definition von prostitution ist keine frage von moralischem aspekt, sondern ganz simpel jeglicher gewerblicher gewinn durch sex (dazu zählt, wie in jedem andere gewerbe, auch die gefälligkeit für familie und bekannte, auch wenn das bei prostitution wohl ganz selten der fall sein wird, aber trotzdem).

allerdings darfst/kannst du den moralischen aspekt problemlos bei der frage, ob prostution per se was schlechtes ist oder nicht, durchaus gelten lassen :)

eine dame vom strassenstrich die für lau einem freier schnell im auto serviciert is a moralisch sehr verwerflicher fall von prostitution, keine frage.
wenn aber eben zB sich eine dame alle 2 wochen oderso a bissl mehr ins haus holt, dabei aber vorzugsweise auf bekannschaften zurückgreift, die sie mag, und mit denen sie eh auch so durchaus sex haben würde, dann geht es doch auch vorrangig wieder um den spass, und das geld ist hingegen lediglich mittel zum zweck, die haushaltskassa etwas mehr zu füllen (also praktisch die gelegenheit beim schopf packen).

beides sind allerdings sehr individuelle szenarien, wo es vielleicht leicht fällt, dieses denkmuster anzuwenden ... im alltag wirds a bissl schwammiger ;)

Die Gier ist ein Hund. Wenn's soweit ist, dass sich jemand bezahlen lässt, geht das weiter, bis entweder die Finanz/Sitte oder ein Zuhälter aufmerksam wird. :roll:

also wie ich 16 war gabs keinen Mann der ka Tg gab
Das war illegal und ist auch heute illegal... Das Schutzalter liegt zwar bei 14, Bei Prostitution aber bei 18... und TG IST Prostitution...
aber eine 15 jährige darf es sein
Sofern kein TG fließt, es ja auch legal ist... Über die Moral kann man ja diskutieren, nicht aber um die Gesetzeslage...
Den Zeig mir eine rein Private die keinen Mann hat und sich anbiedert hier, zum Großteils sind das professionelle Damen.
WOW, Seit Samstag angemeldet und binnen 2 Tagen solch eine Erkenntnis?
für mich nicht für mich zeigt des ahn anstand, aber das ist ja das gute das hier jeder einen Meinung sagen darf, auch wenn jemand ah tg bietet musst ihn noch lange nicht ausschließen , des zeigt mir nur das du sehr einseitig denkst, was soll mit Leuten die dich vernaschen möchten nicht in Ordnung sein nur weil sie meinen auch dir mit den Tg ah ehre zu erweisen , voll verlogen deine Aussage mehr nicht , vermutlich von einen Mann geschrieben der sich erhoft in Zukunft ahn gratis fick zu holen nur wo frag ich mich :)
Wenn ein Mann von sich aus TG anbietet, kann Frau davon ausgehen, dass es dem Mann nur um seine eigene Befriedigung ohne Schuldgefühle oder schlechtem Gewissen bleibt, braucht er durch das "Freikaufen" ja nicht mehr auf die Frau und deren Bedürfnisse eingehen... Frage: Wo bleibt dann das Vergnügen für die Frau?
ich denke Prostitution fängt dort an wo es nur mehr ums Geld geht
Was Du denkst und der Gesetzgeber als Prostitution sieht, sind allerdings 2 Paar Schuhe.
oder stimmt das den nicht bei den Damen von horizontalen Gewerbe sind die Stundenlöhne ja min 150 Euro
In Nobelbordellen vielleicht... "Normale" Preise sind so 120-130 € die Stunde, abzüglich Zimmermiete, abzüglich Steuer, abzüglich Sozialversicherung und abzüglich diverser kleineren Betriebsausgaben, die eine Prostituierte als Selbstständige so hat. Und jetzt darf gerechnet werden...
andere die das als Spaß Gaudi machen um den Alltagstrott zu entkommen verlangen da grad mal für die Nacht 250
Wenns als Spaß und Gaudi ist, wozu dann überhaupt TG? Und wieso sollte man als Mann dann nur irgendwie daran denken, dass sie es aus Spaß an der Freud macht...?
Vieleicht sind dir euch ja andere preise bekannt
Allerdings.... siehe oben...
Und nein, das sind keine heruntergekommenen und versifften Puffs...

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben