also wie ich 16 war gabs keinen Mann der ka Tg gab
Das war illegal und ist auch heute illegal... Das Schutzalter liegt zwar bei 14, Bei Prostitution aber bei 18... und TG IST Prostitution...
aber eine 15 jährige darf es sein
Sofern kein TG fließt, es ja auch legal ist... Über die Moral kann man ja diskutieren, nicht aber um die Gesetzeslage...
Den Zeig mir eine rein Private die keinen Mann hat und sich anbiedert hier, zum Großteils sind das professionelle Damen.
WOW, Seit Samstag angemeldet und binnen 2 Tagen solch eine Erkenntnis?
für mich nicht für mich zeigt des ahn anstand, aber das ist ja das gute das hier jeder einen Meinung sagen darf, auch wenn jemand ah tg bietet musst ihn noch lange nicht ausschließen , des zeigt mir nur das du sehr einseitig denkst, was soll mit Leuten die dich vernaschen möchten nicht in Ordnung sein nur weil sie meinen auch dir mit den Tg ah ehre zu erweisen , voll verlogen deine Aussage mehr nicht , vermutlich von einen Mann geschrieben der sich erhoft in Zukunft ahn gratis fick zu holen nur wo frag ich mich
Wenn ein Mann von sich aus TG anbietet, kann Frau davon ausgehen, dass es dem Mann nur um seine eigene Befriedigung ohne Schuldgefühle oder schlechtem Gewissen bleibt, braucht er durch das "Freikaufen" ja nicht mehr auf die Frau und deren Bedürfnisse eingehen... Frage: Wo bleibt dann das Vergnügen für die Frau?
ich denke Prostitution fängt dort an wo es nur mehr ums Geld geht
Was Du denkst und der Gesetzgeber als Prostitution sieht, sind allerdings 2 Paar Schuhe.
oder stimmt das den nicht bei den Damen von horizontalen Gewerbe sind die Stundenlöhne ja min 150 Euro
In Nobelbordellen vielleicht... "Normale" Preise sind so 120-130 € die Stunde, abzüglich Zimmermiete, abzüglich Steuer, abzüglich Sozialversicherung und abzüglich diverser kleineren Betriebsausgaben, die eine Prostituierte als Selbstständige so hat. Und jetzt darf gerechnet werden...
andere die das als Spaß Gaudi machen um den Alltagstrott zu entkommen verlangen da grad mal für die Nacht 250
Wenns als Spaß und Gaudi ist, wozu dann überhaupt TG? Und wieso sollte man als Mann dann nur irgendwie daran denken, dass sie es aus Spaß an der Freud macht...?
Vieleicht sind dir euch ja andere preise bekannt
Allerdings.... siehe oben...
Und nein, das sind keine heruntergekommenen und versifften Puffs...
Mr. Salt