Erfahrung mit TG?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erst, wenn die Freigrenze überschritten wird, wenn ich mich nicht irre, liegt die in AT bei 15.000 Euro für den Zeitraum von 5 Jahren. Nagelt mich aber nicht auf die genaue Höhe fest. In der Praxis dürften private Schenkungen sehr schwer nachzuweisen sein, wenn sie in Bargeld oder in Form "echter" Geschenke erfolgen.
Mittels schenkungsvertrag kein problem...;)

Ich versteh die ganze Diskussion nicht so ganz. :hmm:

Hier läuft wohl mehr mit TG, als ohne. Egal ob im gewerblichen, oder privatem - angebliche ohne finanzielles Interesse - Bereich. Egal ob $ Zeichen vorhanden, oder nicht. Davon lebt letztendlich das Forum.

Ist letztendlich nix anderes , als die private Putzfrau, die nicht angemeldet ist.

Hier läuft wohl mehr mit TG, als ohne. Egal ob im gewerblichen, oder privatem - angebliche ohne finanzielles Interesse - Bereich. Egal ob $ Zeichen vorhanden, oder nicht. Davon lebt letztendlich das Forum.

Ist letztendlich nix anderes , als die private Putzfrau, die nicht angemeldet ist.
Seit wann putzen die nur die Stiehle? :)

Das Forum lebt vom TG? Hmmm, wohl eher von der Lust an der Lust. Ich würde kein Geld, kein TG dafür nehmen, daß Männer mich besamen dürfen, denn das wäre dann Prostitution in meinen Augen. Nichts gegen Prostitution, aber für mich käme das nicht in Frage. LG Tina

Das ist ein kulturelles Vorurteil.

I geh jetzt a Zeitung fladern:D
Ne das ist kein kulturelles Vorurteil sondern moralische Überzeugung und negative Erfahrungen damit eine Frau mit Geld beeindrucken zu wollen. Sind meistens nicht die charakterlich "besten" (in MEINEM subjektiven Sinne und MEINER Weltsicht... SUBJEKTIV!!!!:shock::zensiert::unsicher:) Frauen oder Menschen. Nicht mein Ding!

Das mit dem Zeitung fladern allerdings: Immer noch besser als den Massenmedien auch noch Geld für die Hirnwäsche zu zahlen. Flader am besten gleich eine Auswahl aus 5 verschiedenen Sonntagszeitungen! Dann kannst dir aus den Mittelwerten der Berichte vielleicht eine wirklich fundierte Meinung bilden! Aber die wirklich guten Medien sind sowieso alternativ und sollten dann noch zusätzlich zu den offiziellen genossen werden... und dann weißt am Ende immer noch nix sondern es wird nur irgendwann klar wie wenig man weiß, nachweisen kann oder wirklich verlässlich überprüfen kann und wie gefaked und beeinflusst die Nachrichten und die öffentliche Meinung damit werden. Und wie manipulierbar Statistiken sind...
Vorsicht mit Zeitungen! Ob bezahlt, gratis oder gefladert... auch davon kann man ne Überdosis kriegen.

Das Forum lebt vom TG? Hmmm, wohl eher von der Lust an der Lust. Ich würde kein Geld, kein TG dafür nehmen, daß Männer mich besamen dürfen, denn das wäre dann Prostitution in meinen Augen. Nichts gegen Prostitution, aber für mich käme das nicht in Frage. LG Tina

Du bist mMn, aber eine der wenigen die sich hier sehr offen gratis ficken lässt.

Schau dir mal die privaten Kontaktinserate durch, TG wird offen, oder etwas versteckt, in den meisten geboten.

Kommt drauf an, was du gegen Geld anbietest, ob es Prostitution ist oder nicht. Manche zahlen hier ja angeblich sogar wenn sie mit dir Kaffee trinken dürfen.

Du bist mMn, aber eine der wenigen die sich hier sehr offen gratis ficken lässt.

Schau dir mal die privaten Kontaktinserate durch, TG wird offen, oder etwas versteckt, in den meisten geboten.

Kommt drauf an, was du gegen Geld anbietest, ob es Prostitution ist oder nicht. Manche zahlen hier ja angeblich sogar wenn sie mit dir Kaffee trinken dürfen.

Das mag sein, aber für mich mache ich es eben aus Lust und nicht als "Dienstleistung". Diesen Eindruck hätte ich aber dabei, wenn ich ein TG dafür nehmen würde, dann käme ich mir vor wie eine "Hobby-Prostituierte"., was nicht abwertend oder als Verurteilung dessen gesehen werden soll. LG Tina

Das mag sein, aber für mich mache ich es eben aus Lust und nicht als "Dienstleistung". Diesen Eindruck hätte ich aber dabei, wenn ich ein TG dafür nehmen würde, dann käme ich mir vor wie eine "Hobby-Prostituierte"., was nicht abwertend oder als Verurteilung dessen gesehen werden soll. LG Tina

Ich versteh' dich schon (ist ja auch meine Empfindung). Und finde auch es sollte mehr Frauen, wie dich hier geben. :up:

Aber meiner Erfahrung nach hier und auf anderen Plattformen ist schon, dass sehr viel über TG läuft. Und das Männer und auch Pärchen, die zb eine Frau suchen, schon von Haus aus davon ausgehen, dass TG "notwendig" ist.

Aber meiner Erfahrung nach hier und auf anderen Plattformen ist schon, dass sehr viel über TG läuft.
:shock: echt jetzt? aber schreibt doch niemand von taschengeld erwartungen oder so....weder im profil noch in den anzeigen hier, hab ich je was von TG gelesen bis aud die, die aber sowieso ein $ zeichen davor haben:schulterzuck:

Ich versteh' dich schon (ist ja auch meine Empfindung). Und finde auch es sollte mehr Frauen, wie dich hier geben. :up:

Aber meiner Erfahrung nach hier und auf anderen Plattformen ist schon, dass sehr viel über TG läuft. Und das Männer und auch Pärchen, die zb eine Frau suchen, schon von Haus aus davon ausgehen, dass TG "notwendig" ist.

Ein ganz liebes Dankeschön für Dein Kompliment:oops: Ja, was du bezüglich der männer sagst sehe ich genauso. LG Tina

:shock: echt jetzt? aber schreibt doch niemand von taschengeld erwartungen oder so....weder im profil noch in den anzeigen hier, hab ich je was von TG gelesen bis aud die, die aber sowieso ein $ zeichen davor haben:schulterzuck:

Lies, dir mal Er sucht sie durch....es wird ganz offen TG geboten, oder eben mit versteckten Hinweisen.

Als man mir noch PN's schicken konnten, war einiges an TG Angeboten dabei. Obwohl ich weder Kontakte suche, noch ein $ Zeichen habe ;)

j....ja in deinem profil sehe ich, dass du keine kontakte suchts....aber warum kann man dich nicht anschreiben? oder warum hast das deaktiviert?

Weil ich eben nicht mehr gewillt bin hier gratis (und ungefragt) zur Lustbefriedung zu dienen ;)

Wenn mit jeder der mir ein Schwanzpic schickt, oder mit seine sexuellen Wünsche schreibt, für das vorab 5 Euro überweist, mach ich meinen Posteingang wieder auf :D

ahhhh verstehe...du bist eine die TG bevorzugt?

oder interpretiere ich das jetzt falsch?;)

Ich würde bevorzugen nur nette aussagekräftige PNs von interessanten Männern (und Frauen) zu bekommen. Die sind aber selten.

Stattdessen bekomme ich ungewollt Schwanzpics, bescheuerte "Ein Wort" PNs und Sexphantasien von Tastenwixxern. Die würde ich nur dann lesen, wenn ich dafür bezahlt bekomme. Spielt's hier aber nicht, deswegen ist der PN Eingang zu. :)

Zurück
Oben