Erfahrung mit TG?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass es für die Dame ein Art Rollenspiel ist, bezahlt zu werden und dafür zu "Diensten" sein zu müssen, ohne in diesem Fall von einer Professionellen auszugehen

Zuletzt bearbeitet:
oiso wenn i moi fiars pempern geld nimm,miassts ma vasprechn,dass ma fiarba messts:verwirrt:

Ist das ne grundsätzliche Ablehnung oder wertest du die Damen, die das gewerblich machen, auch ab.

Grundsätzlich soll jede/r es halten, wie er / sie es möchte. Wenn Frauen sich von ihren Verehrern Dessous, Schmuck oder sonstige Sachen schenken lässt, ist das doch auch eine Art der Bezahlung, denn der Schenker erwartet in den meisten Fällen auch etwas. Ob nun Geld oder Sachwerte ist letztendlich g'hupft wie g'hatscht - das eine ist illegal (oder bedarf einiger Dokumente), das andere nicht.

Ob ich moralisch ein Problem hätte für Sex Geld zu nehmen? Nein ...

Verwechselt du da die eheliche Gütergemeinschaft mit der Ausübung des Prostitutionsgewerbes?
Falls jemand, so wie ich, schon etwas älter ist, kennt er/sie vielleicht
Esther Vilar: Heiraten ist unmoralisch
Esther Vilar. Der dressierte Mann

Für die jüngeren vielleicht auch interessante Bücher

Ist das ne grundsätzliche Ablehnung oder wertest du die Damen, die das gewerblich machen, auch ab.

Grundsätzlich soll jede/r es halten, wie er / sie es möchte. Wenn Frauen sich von ihren Verehrern Dessous, Schmuck oder sonstige Sachen schenken lässt, ist das doch auch eine Art der Bezahlung, denn der Schenker erwartet in den meisten Fällen auch etwas. Ob nun Geld oder Sachwerte ist letztendlich g'hupft wie g'hatscht - das eine ist illegal (oder bedarf einiger Dokumente), das andere nicht.

i wertet nermd ob,es,is lediglich mei persönl. einstellung!
i mog sex,i brauchs oft. obai würd NIE dafiar zoihn,geschweige denn mi zoihn lossn!! ;)

i bin bei fb in ana frauengruppn,wo vü frauen (oft aus geldnot) tg nehmen. u etliche berichten, dass es sie oft anekelt. oiso dirft des net imma. nur lustig u geil owarenna. oba maunche vo denan steckn finanz. tiarf i.d.scheiße... :(

wie heißts so schön - des kitzlige mitn nützlichn verbinden. Find auch, das ist jederfraus subjektives Empfinden, ob sie sich dabei gut fühlt. Ich hab einmal im Puff in der Provinz dafür zahlt, war fürn Arsch. Die Dame war wirklich professionell und i bin mir irgendwie blöd vorkommen, für solch distanzierten Sex mit einer Fremden ohne Küssen usw., gefühlt sie lässt es über sich ergehen, zu zahlen. Spaß machts, wenn man spürt, dass Frau es will, sich wünscht mit einem zu vögeln und am Schönsten is immerno mit der eigenen Frau, weil da echte Gefühle im Spiel sind

Sollte jeder so halten wie er /sie es für richtig hält.
Wenn es passt wieso nicht, wenn es Komplikationslos abläuft, und beide zufrieden sind, sehe ich es nicht negativ.

Wenn Frauen sich von ihren Verehrern Dessous, Schmuck oder sonstige Sachen schenken lässt, ist das doch auch eine Art der Bezahlung, denn der Schenker erwartet in den meisten Fällen auch etwas. Ob nun Geld oder Sachwerte ist letztendlich g'hupft wie g'hatscht - das eine ist illegal (oder bedarf einiger Dokumente), das andere nicht.

Eine spannende Antwort. Das stimmt eigentlich auch...wobei das natürlich auch Ansichtssache ist. Aber ich kenne auch solche Fälle, wo es so offensichtlich ist, dass sie einfach wegen des Geldes mit ihm zusammen ist - eine beschränkte Zeit lang. Dafür bekommt sie viele Geschenke, wertvollen Schmuck usw. Das ist dann also eine "Beziehung"? Wenn sie direkt ein paar Scheine erhält, dann ist es illegale Prostitution? :) Nennt man solches Gesetzeslücke? :D

Eine spannende Antwort. Das stimmt eigentlich auch...wobei das natürlich auch Ansichtssache ist. Aber ich kenne auch solche Fälle, wo es so offensichtlich ist, dass sie einfach wegen des Geldes mit ihm zusammen ist - eine beschränkte Zeit lang. Dafür bekommt sie viele Geschenke, wertvollen Schmuck usw. Das ist dann also eine "Beziehung"? Wenn sie direkt ein paar Scheine erhält, dann ist es illegale Prostitution? :) Nennt man solches Gesetzeslücke? :D
und bist jetzt schlauer??:)
denk mal jeder ist seines glückes schmied, und wenns für beide passt is es egal wie man es nennt.;)

Keine Ahnung ob das jemand interessiert, aber auch im Tierreich gibt´s......
Auch im Tierreich werden sexuelle Dienste gegen Vergünstigungen angeboten, wobei die „Währung“ sich unterscheidet. Üblicherweise bieten Weibchen sexuelle Dienste, von Powackeln bis zur Kopulation, den Männchen an. Bei den Adelie-Pinguinen erwerben die Weibchen so die begehrten und schwer zu beschaffenden Steine, die für das gefahrlose Ausbrüten der von ihrem festen Partner (der eigentlich für das Steine-Sammeln zuständig ist) befruchteten Eier erforderlich sind, damit diese nicht im Schlamm versacken.[124] Affen hingegen setzen Sex in allen Varianten ein, um Bananen, Weintrauben oder auch eine von Angebot und Nachfrage abhängige Anzahl von Fellpflegeminuten zu erhalten, was bei Kapuziner-Äffchen wie auch bei Bonobos beobachtet wurde, so der Biologe Mario Ludwig. (Wikipedia)

Übrigens, der Finanzbehörde ist es egal ob du es Taschengeld oder Freierlohn nennst;)

Übrigens, der Finanzbehörde ist es egal ob du es Taschengeld oder Freierlohn nennst
Das stimmt mindestens in der Schweiz nicht!
Einkommen professioneller Sexworkerinnen ist steuerpflichtig. TG dagegen nicht, solange es sich in bescheidenem Rahmen hält.
Prostituierte fordern ihren Lohn stets vor der Aktion, wogegen TG oft erst danach als Anerkennung geschenkt wird.

Auch in der Schweiz ist die Forderung von Taschengeld im Voraus eine klare Annahme von Geld für sexuelle Dienstleistungen.
Wenn eine Frau Sex gegen TG anbietet ist sie Steuerpflichtig.
Dass es in der Schweiz, wie auch in Österreich eine Freigrenze gibt, spielt dabei keine Rolle.
Du darfst natürlich jedem Menschen Geld schenken, Steuern muss derjenige der es annimmt trotzdem Zahlen

Bin keine Frau aber hier so ein Tipp der mich selbst geflasht hat wie ich es vor ein paar Tagen irgendwann hier mitbekommen habe:

Getragene Slips verkaufen und kaufen | CrazySlip - Das total verrückte Wäschenetzwerk

Es gibt ganze Marktplätze für zB getragene Höschen wo Frau ihre getragenen Slips für Profit verschicken können. Ich glaube das läuft unter geringfügige Einnahmen und geht bis zu einem gewissen Betrag steuerfrei. Was Taschengeld betrifft gilt buddhistisch gesprochen: "Nimm nichts dir nicht gegebenes" oder anders ausgedrückt: Wenn DU an irgendwas ein Preisschild packst oder irgendwas für eine spezifische Gegenleistung verlangst ist das Prostitution rechtlich gesprochen. Wenn er dir ein freies Zeichen seiner Wertschätzung gibt... ist das eine Aufmerksamkeit. Soweit ich die Rechtslage in der Hinsicht verstanden habe.
Aber wie immer gilt: wo kein Kläger, da kein Richter und was sich zwischen Erwachsenen Menschen abspielt haben die mit sich selbst und ihrem Gewissen auszumachen. Persönlich find ich solche Abmachungen eher hässlich... muss aber nicht jeden begeistern. Finden sich sicher interessierte Herren.

Du darfst natürlich jedem Menschen Geld schenken, Steuern muss derjenige der es annimmt trotzdem Zahlen

Erst, wenn die Freigrenze überschritten wird, wenn ich mich nicht irre, liegt die in AT bei 15.000 Euro für den Zeitraum von 5 Jahren. Nagelt mich aber nicht auf die genaue Höhe fest. In der Praxis dürften private Schenkungen sehr schwer nachzuweisen sein, wenn sie in Bargeld oder in Form "echter" Geschenke erfolgen.

Zurück
Oben