Erfahrung mit magic wand

Reaktionen
54
Hat hier eine Frau schon Erfahrung mit einem Magic Wand? Ich möchte meiner Frau zu Weihnachten einen schenken. Hab jetzt schon einiges gelesen.
Möchte aber echte Erfahrungen hören. Ob die mit Kabel besser sind als die mit Akku
Wäre für eure Erfahrungen und Tipps sehr dankbar

Berni

Ich würd auf alle Fälle den originalen von Hitachi empfehlen...
Ist zwar mit Kabel, bietet aber eine Leistung, die kein Akkubetriebener hat, und das durchgehend, ohne schwächer werdender Batterie...

wir haben bei amazon den "lamoro" gekauft. mit akku und vor allem wasserdicht. das macht in dusche und badewanne besonders viel spass.
besonders meiner frau.
können wir empfehlen.

wir haben den Europa Magic Wand, mit Kabel. Leider hat er etwas an Stärke verloren im Laufe von vier Jahren, wir brauchen wieder einen Neuen

mein mw ist gerade kaputt gegangen, jetzt bin ich auf der suche, finde aber nur nachbauten oder unseriöse (zb preis zu niedrig)angebote im netz
beim 1. kauf hatte ich das original über bekannten, beim 2. modell bin ich auf ein scheinbar passendes angebot reingefallen-nachbau-hat nicht so lang gehalten
momentan find ich gar keine hitachi nur mehr von vibratex, optisch gleich aber viel günstiger
wer kann mir empfehlen wo ich wieder das original bekomme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein mw ist gersde ksputt gegangen, jetzt bin ich auf der suche, finde aber nur nachbauten oder unseriöse (zb preis zu niedrig)angebote im netz
beim 1. kauf hatte ich das original über bekannten, beim 2. modell bin ich auf ein scheinbar passendes angebot reingefallen-nachbau-hat nicht so lang gehalten
wer kann mir empfehlen wo ich wieder das original bekomme?

Amazon. Daher hab ich meinen Mw.

Es gibt sehr viele Modelle der MW, von verschiedenen Firmen. Man muss halt testen :lehrer: :hurra:
Aber es ist auch so das nicht jede Frau eine so starke MW benötigt oder auch verträgt. Weniger ist oft mehr:lehrer:

auf amazon sind mir jetzt nur nachbauten begegnet, auf ebay mehrere optisch gleiche geräte von vibratex

Zurück
Oben