Erfahrung als Geldherrin oder Geldsklave?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich finde es schön einer Frau nützlich zu sein ... habt ihr scon mal was in der Richtung gemacht?

Wenn es so ist, dann könntest du auch mal ins Detail gehen. Ich kenne mich nämlich diesbezüglich nicht aus.

also es gibt ja stinknormale frauen die sich gern von fremden leuten beschenken lassen, dann gibt es die sich übers internet halt viele männer also sklaven suchen und sich als Geldherrinen ausgeben...

ich mag es lieber eine private, denn die hat dann ja nur einen geldsklaven :D

ich mag es lieber eine private, denn die hat dann ja nur einen geldsklaven :D

Woher willst Du das wissen, wenn Du einer anonymen Person Geld schickst?
Das Wort "privat" macht in dem Zusammenhang noch viel weniger Sinn als bei "privaten" Sexarbeiterinnen. Entweder ist eine Frau Gedherrin oder sie ist es nicht. Der Anbahnungsweg ist dabei ziemlich egal, der Status zählt.

Ich mag kein online sklave sein.. man kann ja auch ein real geld sklave sein :D

ich mag es lieber eine private, denn die hat dann ja nur einen geldsklaven Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

heiratest halt - ohne ehevertrag, versteht sich :schulterzuck:

wenn du jemanden findest der eine finanzielle schieflage genauso geil findet wie du steht deinem glück nix mehr im weg.

Ich mag kein online sklave sein.. man kann ja auch ein real geld sklave sein :D
man kann ja auch einen geldbetrag ausmachen. muss ja nicht alles sein.

Ich mag kein online sklave sein
tja da gibts ja alternativen,

man kann ja auch ein real geld sklave sein
natürlich, du kannst ja auch nach südafrika oder südamerika auswandern und bananen pflücken, da bist auch nichts anderes als ein sklave,
oder du gehst nach china oder taiwan und heuerst in einer textil schneiderei an da bist auch sklave und sogar ein echter,

Also so einen Geld sklaven könnte ich auch gut gebrauchen :mrgreen:
Also wenn wer Interesse hat keine scheu einfach melden :lol:

Ich oute mich mal. Ich war bis Anfang diesen jahres eine Geldherrin. Und NEIN ich räume gleich mit Vorurteilen hier auf, es geht NICHT allein um das Geld, sondern darum die Kontrolle zu haben. Das ist ein Fetisch wie jeder andere auch. Es gibt verschieden Variationen zb Schlüsselherrin usw. Ich hab dies Jahrelang gemacht und war auch in einschlägigen Foren aktiv ect. Es war eine wundervolle Zeit, nur leider ändern sich die Zeiten. Ich weiß wie viele Leute auf sowas reagieren ;) ...aber, man sollte sich in das Thema/Fetisch erst einlesen bevor man urteilt :)

Ich habe da keine Vorurteile ! Wenn ich jemanden damit glücklich machen kann ;)
Also gebt mir eure Kohle :lol:

ich mag es lieber eine private, denn die hat dann ja nur einen geldsklaven
Hast Du geerbt oder in der Lotterie gewonnen? Weil mit dem normalen Gehalt eines 23-jährigen lockst bestimmt keine hinterm Ofen vor bei der Kälte. ;)

Zurück
Oben