Erfahrung als Geldherrin oder Geldsklave?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich finde es schön einer Frau nützlich zu sein ... habt ihr scon mal was in der Richtung gemacht?

Wenn es so ist, dann könntest du auch mal ins Detail gehen. Ich kenne mich nämlich diesbezüglich nicht aus.

also es gibt ja stinknormale frauen die sich gern von fremden leuten beschenken lassen, dann gibt es die sich übers internet halt viele männer also sklaven suchen und sich als Geldherrinen ausgeben...

ich mag es lieber eine private, denn die hat dann ja nur einen geldsklaven :D

ich mag es lieber eine private, denn die hat dann ja nur einen geldsklaven :D

Woher willst Du das wissen, wenn Du einer anonymen Person Geld schickst?
Das Wort "privat" macht in dem Zusammenhang noch viel weniger Sinn als bei "privaten" Sexarbeiterinnen. Entweder ist eine Frau Gedherrin oder sie ist es nicht. Der Anbahnungsweg ist dabei ziemlich egal, der Status zählt.

Ich mag kein online sklave sein.. man kann ja auch ein real geld sklave sein :D

ich mag es lieber eine private, denn die hat dann ja nur einen geldsklaven Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

heiratest halt - ohne ehevertrag, versteht sich :schulterzuck:

wenn du jemanden findest der eine finanzielle schieflage genauso geil findet wie du steht deinem glück nix mehr im weg.

Ich mag kein online sklave sein.. man kann ja auch ein real geld sklave sein :D
man kann ja auch einen geldbetrag ausmachen. muss ja nicht alles sein.

Ich mag kein online sklave sein
tja da gibts ja alternativen,

man kann ja auch ein real geld sklave sein
natürlich, du kannst ja auch nach südafrika oder südamerika auswandern und bananen pflücken, da bist auch nichts anderes als ein sklave,
oder du gehst nach china oder taiwan und heuerst in einer textil schneiderei an da bist auch sklave und sogar ein echter,

Also so einen Geld sklaven könnte ich auch gut gebrauchen :mrgreen: