„Erektionsprobleme können lebensrettend sein“

Mitglied #707820

Power Mitglied
Reaktionen
12.514
Checks
9
der komplette artikel im kurier ist zwar hinter einer paywall, aber allein der allgemein lesbare header erscheint mir als hinweis und nachdenkhilfe geeignet:

Nun, jeder der Erektionsprobleme hat, sollte das medizinisch abklären lassen. Nicht nur Medikamente aus dem Netz bestellen.

Wenn Erektionsprobleme "sehr früh und oder plötzlich auftreten" ist das ein sehr deutliches Alarmsignal für ein koronales Ereignis in naher Zukunft. Internist dringend angeraten.
Dr. Siegfried Meryn sagte in einem Interview: Der Penis ist die koronale Antenne des Mannes.

Wenn Erektionsprobleme "sehr früh und oder plötzlich auftreten" ist das ein sehr deutliches Alarmsignal für ein koronales Ereignis in naher Zukunft. Internist dringend angeraten.
Dr. Siegfried Meryn sagte in einem Interview: Der Penis ist die koronale Antenne des Mannes.
Meryn nein danke,ich habe eine Internistin und keinen Spritzen Befürworter 😃
Antenne ohne Empfang keine Musik

der komplette artikel im kurier ist zwar hinter einer paywall, aber allein der allgemein lesbare header erscheint mir als hinweis und nachdenkhilfe geeignet:

Passt vielleicht nicht ganz - dennoch zur Beachtung: Beim oralen Verkehr mit meinem Mann hab ich Blut in seinem Sperma "geschmeckt" - wir waren dann sehr bald in der Urologie und dort wurde eine Niereninsuffizienz festgestellt. Mein Mann wurde dann nach kurzer Zeit dialysepflichtig.

Zurück
Oben