Erektion

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man eine enge Jeans an hat,dann wirds eng da unten,oft merk ich garn nicht das er schon hart ist,er wird von alleine hart,von den vielen erotischen Threads hier,:shock:

Hallo Birnemolke, du kannst mich gerne besuchen. Dann kannst du meinen Ständer gerne ausgiebig anfassen und ihn verwöhnen, ganz nach Lust und Laune.
Ich würde mich dann gerne bei dir revanchieren und dich glücklich machen.

Wie hat ein lieber Freund von mir eine Erektion immer so treffend genannt: „Einen Angenehmen“!
Das trifft es wohl perfekt. Das inkludiert alle Stadien, von einem ganz flüchtigen leichten Steifen weil z.B. eine Frau mit hübschem Arsch oder Dekolleté vorbeigeht, bis zum brettelharten Schwanz den man nur noch durch einen Orgasmus los bekommt.

Zunächst hängt mein Penis lustlos in der Hose,er ist klein und nicht fein,das kann sich aber schnell ändern,sei es am morgen(wo er meistens von alleine hart wird),mittags(wenn er etwas erotisches sieht,und abend ebenso,ist natürlich geil einen Ständer zu haben,manchmall wird er schnell hart,manchmall sehe ich aber auch wie er langsam härter wird,und zu einem Prachtstück wird,er schwingt hin und her,und meistens sucht er verzweifelt nach einem Loch wo er sich austoben kann,wenn er kein Loch findet,muss sein Besitzer ihm helfen,mit der Hand solange bis es schön kommt,und danach beruhigt er sich wieder,und wird klein und nicht mehr fein!!!;)

Wie es sich “anfühlt“? :down:

Schwierig zu beschreiben...aber auf jeden Fall positiv.
Mal die Rimowala außer Acht gelassen, ist es ja meist eine Reaktion auf einen lüsternen Geisteszustand - sei es, weil man auf optische Reize reagiert...oder einen geilen Gedanken...Kopfkino hat...oder gerade auf Tuchfühlung geht.

Ich mag es halt...:D

Welches Problem ich NICHT habe, was jedoch manche Männer schildern...dass die “Prachtlatte“ oder die Eier zu “schmerzen“ anfangen würden, wenn man(n) nicht irgendwann “erlöst“ werden würde...
...ob nun durch eine Frau...oder man eben selbst...:lalala:

Von daher mag ich es sogar, wenn ich NICHT gleich der Versuchung nachgebe.
Dieses altbekannte Spiel “tease & denial“ finde ich sogar höchst nett und aufregend.
Es hinauszögern...die Lust immer wieder anzustacheln...es jedoch nicht zu weit “kommen“ zu lassen. :liebe::lalala::rolleyes:

Mit der richtigen Partnerin kann dieses Spiel verdammt aufregend sein. :haha:

Wie es sich “anfühlt“? :down:

Schwierig zu beschreiben...aber auf jeden Fall positiv.
Mal die Rimowala außer Acht gelassen, ist es ja meist eine Reaktion auf einen lüsternen Geisteszustand - sei es, weil man auf optische Reize reagiert...oder einen geilen Gedanken...Kopfkino hat...oder gerade auf Tuchfühlung geht.

Ich mag es halt...:D

Welches Problem ich NICHT habe, was jedoch manche Männer schildern...dass die “Prachtlatte“ oder die Eier zu “schmerzen“ anfangen würden, wenn man(n) nicht irgendwann “erlöst“ werden würde...
...ob nun durch eine Frau...oder man eben selbst...:lalala:

Von daher mag ich es sogar, wenn ich NICHT gleich der Versuchung nachgebe.
Dieses altbekannte Spiel “tease & denial“ finde ich sogar höchst nett und aufregend.
Es hinauszögern...die Lust immer wieder anzustacheln...es jedoch nicht zu weit “kommen“ zu lassen. :liebe::lalala::rolleyes:

Mit der richtigen Partnerin kann dieses Spiel verdammt aufregend sein. :haha:

schön geschrieben:up:
bei mir gibts das aber sehr wohl, dieses gefühl des schmerzens, dass einen glauben lässt er platze gleich.

heißt aber nicht dass ich dem immer gleich nachgebe.
is doch schön, den ganzen tag in einem zustand rumzurennen, in dem der kleinste sexuelle reiz sofort s mehr oder weniger ausgeprägte errektion herbeiführt:lalala:
dabei reicht dann oft nur ein wort und du spürst es wachsen:oops::unsicher::rolleyes::X3:

irgendwann muss dann aber doch a ende erreicht werden;)

schön geschrieben:up:
bei mir gibts das aber sehr wohl, dieses gefühl des schmerzens, dass einen glauben lässt er platze gleich.

heißt aber nicht dass ich dem immer gleich nachgebe.
is doch schön, den ganzen tag in einem zustand rumzurennen, in dem der kleinste sexuelle reiz sofort s mehr oder weniger ausgeprägte errektion herbeiführt:lalala:
dabei reicht dann oft nur ein wort und du spürst es wachsen:oops::unsicher::rolleyes::X3:

irgendwann muss dann aber doch a ende erreicht werden;)

Nun...da ich ja “Switcher“ bin...:lalala:

...fand ich es sogar anregend, wenn sie (ist schon ne Weile her - z.Zt. habe ich eher meine “dominante Phase“)
...mich eben NICHT “erlöste“...
...sondern mich mit Prachtlatte (aber mit Handschellen unerreichbar) und mit einem süffisanten Grinsen einschlafen ließ...

...und sich erst am anderen Morgen um mein Problem kümmerte. :liebe::D;)

Zurück
Oben