- Reaktionen
- 55.729
- Checks
- 34
Also was mich angeht so finde ich es doch um einiges geiler einen Ständer wegzustecken anstatt ihn nur zu haben.Es gibt nichts geileres als einen Ständer zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also was mich angeht so finde ich es doch um einiges geiler einen Ständer wegzustecken anstatt ihn nur zu haben.Es gibt nichts geileres als einen Ständer zu haben
Doch... die passende Frau dazu zu haben um den Ständer wieder loszuwerdenEs gibt nichts geileres als einen Ständer zu haben
Hallo liebe Männer,
Ich als Frau würde echt gern mal von euch wissen, wie sich eine Erektion anfühlt.. Kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist einen Ständer zu haben, außer natürlich in mir![]()
![]()
Schön!Hallo liebe Männer,
Ich als Frau würde echt gern mal von euch wissen, wie sich eine Erektion anfühlt.. Kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist einen Ständer zu haben, außer natürlich in mir![]()
![]()
Ich als Frau würde echt gern mal von euch wissen, wie sich eine Erektion anfühlt
,...wir Männer wissen a ned, wie si a Orgasmus einer Frau anfühlt 

Du schläfst nackt?![]()
Das schätze ich, wird ziemlich ähnlich sein. Bei uns steht aber vorher nichtsKomisch,...wir Männer wissen a ned, wie si a Orgasmus einer Frau anfühlt
![]()
Meine schlafen im selben, wie ichis scho von vorteil, wenn die kinder dann groß gnua san dass nimmer ins zimmer kumman![]()
des hob i mir nie einreissn lossnMeine schlafen im selben, wie ich![]()

Wie es sich “anfühlt“?
Schwierig zu beschreiben...aber auf jeden Fall positiv.
Mal die Rimowala außer Acht gelassen, ist es ja meist eine Reaktion auf einen lüsternen Geisteszustand - sei es, weil man auf optische Reize reagiert...oder einen geilen Gedanken...Kopfkino hat...oder gerade auf Tuchfühlung geht.
Ich mag es halt...
Welches Problem ich NICHT habe, was jedoch manche Männer schildern...dass die “Prachtlatte“ oder die Eier zu “schmerzen“ anfangen würden, wenn mannicht irgendwann “erlöst“ werden würde...
...ob nun durch eine Frau...oder man eben selbst...
Von daher mag ich es sogar, wenn ich NICHT gleich der Versuchung nachgebe.
Dieses altbekannte Spiel “tease & denial“ finde ich sogar höchst nett und aufregend.
Es hinauszögern...die Lust immer wieder anzustacheln...es jedoch nicht zu weit “kommen“ zu lassen.
Mit der richtigen Partnerin kann dieses Spiel verdammt aufregend sein.![]()
schön geschrieben
bei mir gibts das aber sehr wohl, dieses gefühl des schmerzens, dass einen glauben lässt er platze gleich.
heißt aber nicht dass ich dem immer gleich nachgebe.
is doch schön, den ganzen tag in einem zustand rumzurennen, in dem der kleinste sexuelle reiz sofort s mehr oder weniger ausgeprägte errektion herbeiführt
dabei reicht dann oft nur ein wort und du spürst es wachsen
irgendwann muss dann aber doch a ende erreicht werden![]()
Bei uns steht aber vorher nichts
Es ist echt hart, kannst glauben, und schwer zu tragen hat Mann auchHallo liebe Männer,
![]()