Erektion

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Männer,

Ich als Frau würde echt gern mal von euch wissen, wie sich eine Erektion anfühlt.. Kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist einen Ständer zu haben, außer natürlich in mir :) :)
Selbst ausprobieren!Für deine Jungmuschi wird sicher ein ganz besonderes Erlebniss sein wenn spürst wie ein Schwanz in dir immer härter und dicker wird!

Ich würde mal sagen ähnlich wie bei dir wen innerlich alles zuckt und zieht nur das das ganze sich aussen befindet und der schweif spannt und zuckt...

Ich würde sagen: das ist situationsabhängig, was ja auch schon in den anderen Beiträgen (Hose an, Hose aus, erwünscht, unerwünscht) angedeutet wurde. In einer Situation sexueller Erregung ist es ein schönes Gefühl - eine Mischung aus Vorfreude, Anspannung und Erregung. Der Ständer fühlt sich heiss an, wenn er in Kontakt mit anderen Körperteilen kommt. Es zieht sich eine Spannung vom Leistenbereich bis hin zur Eichel. Ohne Hose kommt das Gefühl von Freiheit hinzu. Das Körpergefühl erweitert sich grundlegend auf das gesamte beste Stück und ermöglicht so Empfindungen, die nur bei einer Erektion überhaupt zu erspüren sind. So würde ich es jedenfalls beschreiben, auch wenn es schwierig zu vermitteln ist: bei einer Erektion fühlt sich der Schwanz grundsätzlich anders an, eine vollkommen veränderte Qualität dieses Körperteils. Das schon beschriebene "Zucken" ist für mich auch Ausdruck dieses veränderten Körpergefühls, verbunden mit verschiedenen Reizen, die nur dann existieren.

Die psychische Komponente ist natürlich nicht zu vernachlässigen. Wie schon beschrieben wurde, kann ein Ständer (möglicherweise gar nicht ausgelöst durch sexuelle Motivation) im falschen Moment unangenehm sein. Genauso kann es aber auch unangenehm sein, im richtigen Moment keinen Ständer zu haben. ;)

So weit meine ersten Gedanken hierzu... ob das jetzt irgendwem weiterhilft, weiß ich auch nicht o_O

Zurück
Oben