- Reaktionen
- 8.085
- Checks
- 1
Ich möchte endlich mal wissen wo die Sauna der @Mitglied #391280 ist, damit ich auch einmal bei 110 Grad einen Steifen bekomme. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In welchem See badest Du da auf Deinem Profilbild - falls das Du bist?Respekt für den Mut, dieses thema wieder aufzumachen![]()
Bei 90 grad ned?Ich möchte endlich mal wissen wo die Sauna der @Mitglied #391280 ist, damit ich auch einmal bei 110 Grad einen Steifen bekomme.![]()
Na, da zahlt es sich noch nicht ausBei 90 grad ned?![]()

Wieso sollte er in der Ecke einen Steifen bekommen?Bei 90 grad ned?![]()
Weil die Marlene vis-a-vis liegtWieso sollte er in der Ecke einen Steifen bekommen?![]()
"Ladies and Gentlemen, in der blauen Ecke Fritz 'the stiff ' Cat.... und in der roten Ecke 'The always horny Marleneeeeeee'!!!"Weil die Marlene vis-a-vis liegt![]()
Ihr seid ja nur neidig"Ladies and Gentlemen, in der blauen Ecke Fritz 'the stiff ' Cat.... und in der roten Ecke 'The always horny Marleneeeeeee'!!!"
![]()

Eine Sauna mit 110 °C - da müsstest du in eine Überdruckkammer - und das würdest du nicht überleben !Ich möchte endlich mal wissen wo die Sauna der @Mitglied #391280 ist, damit ich auch einmal bei 110 Grad einen Steifen bekomme.![]()
Erlebe ich regelmäßig, der springende Punkt bei der Saunatemperatur ist die Luftfeuchtigkeit die Du dabei hast.Eine Sauna mit 110 °C - da müsstest du in eine Überdruckkammer - und das würdest du nicht überleben !
Aufdringlich würde bin ich nicht aber es gefällt mir eine leichte Erektionen zu haben in der SaunaAlso ich finde einige Meinungen dazu sehr Spießig. Was interessiert mich eine Erektion von einem mann, solange er mich nicht belästigt, bzw zu aufdringlich ist. Ich bin aber auch sehr wehrhaft und sag es recht offen wenn mir etwas Zuviel ist, dass kann vermutlich nicht jeder und deswegen verstehe ich die andere Seite auch.
Manchmal ist es aber ja auch nett anzusehenunauffällig natürlich..
Ist ja beim letzten Versuch etwas eskaliertwas gehört da für besonderer Mut dazu? oder war das ironisch gemeint?