Erektion Sauna/Dusche/FKK 2ter Versuch

Also ich finde einige Meinungen dazu sehr Spießig. Was interessiert mich eine Erektion von einem mann, solange er mich nicht belästigt, bzw zu aufdringlich ist. Ich bin aber auch sehr wehrhaft und sag es recht offen wenn mir etwas Zuviel ist, dass kann vermutlich nicht jeder und deswegen verstehe ich die andere Seite auch.

Manchmal ist es aber ja auch nett anzusehen 😇 unauffällig natürlich..
Aufdringlich würde bin ich nicht aber es gefällt mir eine leichte Erektionen zu haben in der Sauna

Mir rennen da draußen immer noch zu viele Leute herum, die Nacktheit mit Geilheit oder Bereitschaft zum Sex verwechseln. Dazu kommen noch Handys, Cams, die an Stränden oder Freibädern erlaubt sind. Ich weiß mich auch zu wehren. Aber habe ich Bock drauf? Nö, ich suche nur Entspannung. Und deshalb sieht man mich höchstens nur in einer öffentlichen Dusche nackt. Solange sich einer offensichtlich aufgeilt, kann er ne Latte haben wir er will. Aber auf Provokationen ob von Männlein oder Weiblein hab ich keine Lust. Warum muss ich an einem Spiel teilnehmen, das ich nie betreten wollte?
Warum gehen solche Leute net in einem Swingerclub? Wenn einer meint, dem anderen Sex aufdrängen zu müssen, der ist net ganz dicht.

Zugegeben - einen Fick oder einsame Entspannung mit Happy End unter freiem Himmel ist schon ein geiles Erlebnis. Aber da muss ich mir schon sicher sein, dass keiner zusieht oder ungewollt zum Zuschauer wird.

Wenn ich in die Sauna gehe, dann fange ich temperaturtechnisch niedrig an und steigere mich bis zur heißesten...und die ist so heiß, das mir dabei keine erotischen Gedanken oder sonst was kommt. Das liegt aber vielleicht auch daran, das ich einfach zum entspannen hin gehe :)
Ich beobachte die anderen auch gar nicht und bekomme somit auch einen eventuellen Ständer nicht mit 😅

Ich sag halt immer so: Man muss sich nicht wegen allem aufregen. Wenn man was sieht, was man nicht sehen will, dann schaut man weg...oder hört weg oder ähnliches ;)
Ich mache das Problem von anderen sicher nicht zu meinem Problem wenn es mich nicht betrifft!

P.S.: Und ja es ist mir auch beim schwimmen (egal ob FKK oder nicht) schon passiert, wenn die Sonne auf gewisse Körperteile scheint, da ein kribbeln entsteht ☺️ :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben