Erektion in der Sauna/beim FKK !?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Moinsen!

Meine Freundin wollte mit mir demnächst in eine Therme fahren. Ich dachte, wenn schon, dann kann man auch mal in die Sauna gehen. Gut für die Haut (hab empfindliche Männerhaut) und perfekt zur Entspannung (kann ich bei meinem derzeitigen Alltag wirklich gut gebrauchen).

Allerdings bekomm ich schon einen Harten, wenn ich meine Freundin nackt sehe. Wenn ich aber daran denke, dass ich mit ihr und ggf. vielen anderen Frauen in einem heißen Dampfbad sitze, weiß ich schon jetzt, dass sich das Blut bei mir abwärts in der Region Dödelhausen sammeln wird. Bei meinem ersten Saunabesuch war ich so verklemmt, dass ich das Handtuch fest um meine Hüfte gewickelt ließ. Das war mir eine Lehre, denn an Entspannung war nicht zu denken.

Deshalb würde ich in der Sauna nie wieder meinen Schoß bedecken. Aber was mache ich denn, wenn plötzlich der Klettermax anfängt den Gipfel zu stürmen? :shock: :shock: :mrgreen:

Ich kann ja schlecht sagen: "So, Leute. War schön mit euch. Aber jetzt muss ich mal eben den Prügel kühlen, bevor mir noch die Druckkappe platzt. Haut rein, wa?!" :?

Ganz nebenbei: ich könnte schon eine Sexphantasie abhaken, wenn mich meine Freundin in einer gepflegten Saunalandschaft auf einer Liege reiten würde, mit Publikum natürlich. Aber das wird wohl nicht passieren, da sie nicht so sexuell aufgeschlossen ist. (ich weiß, da wäre ein Swinger Club perfekt. Aber meine Freundin ist ja schon eifersüchtig, wenn ich nur sage, dass Megan Fox ohne Kleidung besser aussehen würde).

Wenn ich schon auf das Ausleben dieser geilen Fantasie verzichten muss, möchte ich wenigstens nicht WEGEN dieser Fantasie und vieler fremder Frauenkörper mit einem Ständer da rumlaufen. Ich bin ja auch nur ein primitives Männchen.

Weiß einer Rat? :fragezeichen: Die FKKler unter euch haben sich ja dran gewöhnt, denke ich. Aber ich bin kein FKKler...leider... :mauer:

hmmm... unser Lehrer hat immer gesagt, wenn ich bei einem Vortrag nervös(verklemmt) seid, stellt euch alle nackt vor!

dürfte dir recht leicht fallen :)

ich glaub je mehr du darüber nachdenkst und je mehr du versuchst keine erektion zu bekommen um so wahrscheinlicher wirds, dass du eine bekommst.

Geh die Wirtschaftszahlen des letzten Jahres im Kopf nochmal durch oder schließ einfach die Augen, leg dich hin und entspann dich ;)

Na vielleicht gehst erst in die Sauna wenn du beim anblick deiner Freundin nicht immer gleich ans ficken denkst?
Du könntest sie ja vorher ordentlich durchnehmen.

hmm, bevor ihr in die sauna geht, sollte dir deine freundin vielleicht einen runterholen, oder einen blasen:oral:
dann wäre ja fürs erste der größte druck genommen:daumen:

Mach dir keinen Stress, irgendwie schmeichelt es ja auch, wenn sich bei euch Männern was beim Blick auf den Busen einer Frau oder sonst wohin tut.
Also, wenn ich einen tollen Mann sehe, werden meine Nippel auch steif.

@MrCuruba
Beim Anblick der meisten Frauen in der Sauna wird dein kleiner Freund sein Köpfchen traurig hängen lassen, glaub mir. Und die, bei denen er gern salutieren würde, schaust halt nicht an und richtest deinen Blick stur auf Kategorie 1.
Es hilft auch, die heißeste finnische Saunakabine aufzusuchen. Dort musst du nur dafür sorgen, dass dein kleiner Freund ohne Brandwunden davon kommt, aufs Strammstehen wird er vergessen.
Ich kenne nur 2 Typen von Saunagehern: Die Unverklemmten, die wirklich gerne und regelmäßig gehen, bei denen ist das normal kein Thema, und die Verklemmten, die gern gehen würden, sich aber nicht trauen. Die kriegen aus lauter Angst keinen hoch, wenn sie wirklich mal ne Sauna von innen sehen. Also insgesamt eine Hängepartie :haha:

einfach an deine frau wie es ist mit ihr sex zu haben wenn sie mal 90 jahre ist........und alles runterhängt :lol:

einfach an deine frau wie es ist mit ihr sex zu haben wenn sie mal 90 jahre ist........und alles runterhängt :lol:

hey, er will nur keinen steifen in der sauna haben. damit er impotent werden will, davon war nicht die rede.:hmm:

wenn er von diesen gedanken:hahaha: impotent wird :cry: wäre es ja echt traurig............nun ja falls du einen steifen in der sauna bekommst,lauf mit dem steifen gegen die mauer :mauer: aber sei vorsichtig das du dir nicht deine Nase verbeulst:lehrer:....es könnte weh tun

wenn er von diesen gedanken:hahaha: impotent wird :cry: wäre es ja echt traurig............nun ja falls du einen steifen in der sauna bekommst,lauf mit dem steifen gegen die mauer :mauer: aber sei vorsichtig das du dir nicht deine Nase verbeulst:lehrer:....es könnte weh tun
hey, ne mauer will er auch nicht zum einsturz bringen. nur keinen steifen will er.:winke:

als mein kleiner das letzte mal in der sauna aufstand hat meine maus sehr gut reagiert!! sie nahm ihn in den mund damit es keiner sieht!!!

Zurück
Oben