Erektion in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich meinte ein foto von der beule! natürlich kann man ihn in der öffentlichkeit nicht rausholen wenns passiert, das ist klar
Hast du das schon mal gemacht?? Das würde ja auch etwas merkwürdig wirken, wenn Mann da mit dem Handy vor dem Gemächt herum wachelt, sollte dann ja auch scharf sein.. und wozu?

Beim FKK schon mal öfter passiert; und in der offenen Männerdusche im Saunabereich.....macht mich auch absolut Geil wenn ICH 2 Männern beim Oralsex zusehe.... Fotos machen finde ich absolut Tabu.......

In meinem jungen Jahren (15 - 30) versteifte sich mein Schwanz beim Tanzen sehr oft, was mich sehr irritierte. Denn ich hielt das für sehr unanständig.

Nach er OP meines Hüftgelenks fragt ich die Oberschwester, ob die muslimische Lehrschwester aus Albanien übungshalber meine Unterleib waschen dürfe, denn bei der letzten Abschlussprüfung hätte der zuständige Experte dies ausgerechnet bei einer Türkin geprüft und diese damit in eine Panik versetzt. Als die Lehrschwester mit Gummihandschuhen meine Eichel wusch, begann sich mein Schwanz zu versteifen, und als sie fertig war und mein Gemächt mit einem Tuch trocknete, war mein Schwanz hart. Die Lehrmeisterin lächelte und bemerkte: "Das geschieht zwar oft, aber bei 60-Jährigen eher selten." Und der Lehrschwester erklärt sie: "Wenn sich das Glied versteift, kann man es noch besser waschen als im schlaffen Zustand."

Nach er OP meines Hüftgelenks fragt ich die Oberschwester, ob die muslimische Lehrschwester aus Albanien übungshalber meine Unterleib waschen dürfe, denn bei der letzten Abschlussprüfung hätte der zuständige Experte dies ausgerechnet bei einer Türkin geprüft und diese damit in eine Panik versetzt. Als die Lehrschwester mit Gummihandschuhen meine Eichel wusch, begann sich mein Schwanz zu versteifen, und als sie fertig war und mein Gemächt mit einem Tuch trocknete, war mein Schwanz hart. Die Lehrmeisterin lächelte und bemerkte: "Das geschieht zwar oft, aber bei 60-Jährigen eher selten." Und der Lehrschwester erklärt sie: "Wenn sich das Glied versteift, kann man es noch besser waschen als im schlaffen Zustand."
was tut man nicht alles für die Bildung....

Ist mir aus Scham leider nie passiert. Obwohl mein großer als sehr sehr ästhetisch befunden wird...

Ich hatte in meiner jungend öftersmal einen steifen beim fkk komm aber nicht auf die blöde idee ihn zu fotografieren

Ein Mann der sich in der Öffentlichkeit nicht unter Kontrolle hat und denkt seine Erektion interessiert auch alle anderen, ist sowas von daneben und das ist sicherlich keine Stärke sondern vielmehr eine eklige Schwäche...

Bekomme in Schwimmbädern fast immer eine Errektion. Wenn ich sehe wie dort die Schwimmreifen benutzt werden, oder wenn ich interessante Männer sehe, bei denen ich mich frage wie er mit einen der Schwimmreifen spielen würde...

passiert mir manchmal in der sauna . wenn ich einen rasierten mann sehe mit schönem schwanz. oder manche damen setzen sich etwas breitbeinig auf die bank so das die schamlippen und der kitzler zu sehen sind.

Zurück
Oben