- Reaktionen
- 40.847
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo und unter welchen Umständen habt ihr schon mal in der Öffentlichkeit einen Harten bekommen und habt vielleicht ein Foto davon gemacht?
War da so ab 12jNun ja wenn es versehentlich ist, ist es irgendwie zu verstehen und sogar erotisch.
Hast du das schon mal gemacht?? Das würde ja auch etwas merkwürdig wirken, wenn Mann da mit dem Handy vor dem Gemächt herum wachelt, sollte dann ja auch scharf sein.. und wozu?ich meinte ein foto von der beule! natürlich kann man ihn in der öffentlichkeit nicht rausholen wenns passiert, das ist klar
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen.Passiert mir eigentlich ständig… aber wieso und wie sollte ich da dann ein Foto machen? Da habe ich ja immer Hosen an....
???Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen.
Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
was tut man nicht alles für die Bildung....Nach er OP meines Hüftgelenks fragt ich die Oberschwester, ob die muslimische Lehrschwester aus Albanien übungshalber meine Unterleib waschen dürfe, denn bei der letzten Abschlussprüfung hätte der zuständige Experte dies ausgerechnet bei einer Türkin geprüft und diese damit in eine Panik versetzt. Als die Lehrschwester mit Gummihandschuhen meine Eichel wusch, begann sich mein Schwanz zu versteifen, und als sie fertig war und mein Gemächt mit einem Tuch trocknete, war mein Schwanz hart. Die Lehrmeisterin lächelte und bemerkte: "Das geschieht zwar oft, aber bei 60-Jährigen eher selten." Und der Lehrschwester erklärt sie: "Wenn sich das Glied versteift, kann man es noch besser waschen als im schlaffen Zustand."
Für was soll das gut sein
![]()
Vielleicht mitunter der Grund warum so wenige Damen solo in Swingerklubs sindIm Swingerclub machen diverse Männer den Rundgang mit einem Steifen.
Warum sollte ich mit einem steifen herumlaufen ?Wo und unter welchen Umständen habt ihr schon mal in der Öffentlichkeit einen Harten bekommen und habt vielleicht ein Foto davon gemacht?
Was für ein Fetisch...Beulenfetischich meinte ein foto von der beule!
Sollte ich jemals einen Harten bekommen, mach ich garantiert ein Foto davon und verkaufs teuer an medizinische Fachzeitschriften.