Erektion beim Küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Fickfreund bekommt schon einen Harten, wenn ich einen gewissen Satz sage bzw. schreibe oder wenn er mich nur sieht. Und der ist 42.

Eine sexuell unerfahrene oder libidoschwache Frau könnte sich vom schnellen Ständer gestört fühlen (Er will immer nur Sex), wrnn du ihr erklärst, das ist einfach ein Zeichen, dass du dich mit ihr wohl fühlst, sollte es passen :winke:

Mein Fickfreund bekommt schon einen Harten, wenn ich einen gewissen Satz sage bzw. schreibe oder wenn er mich nur sieht. Und der ist 42.

Eine sexuell unerfahrene oder libidoschwache Frau könnte sich vom schnellen Ständer gestört fühlen (Er will immer nur Sex), wrnn du ihr erklärst, das ist einfach ein Zeichen, dass du dich mit ihr wohl fühlst, sollte es passen :winke:
So sehe ich das auch;) ich sehe / sah das immer als Kompliment, wenn ein Mann beim Küssen eine Erektion bekam:D
Und ich hab es immer bemerkt, auch wenn der jeweilige Herr sich auch dachte, er hätte sie gut getarnt:D Ich bin halt je nach Situation nur nicht näher drauf eingegangen:D
Die Kennerin geniesst und schweigt...

Lg Gitti

Zurück
Oben