er sucht sie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
warum gibt es auf eine anzeige so wenig antworten weiblicherseits?? gibt es hier viel zu wenig frauen, die registriert sind und interesse haben??
was soll man am besten tun um endlich mal eine antwort zu bekommen?

versuchs mal mit der richtigen wortwahl .....

mit "will ficken, alter und aussehen egal" wirds ned klappen ;)

weil sich die allerwenigsten frauen von pragmatisch getexteten dreizeilern beeindrucken lassen.

während für die meisten männer schon ein virtuelles weibliches popowackeln reicht damit sie völlig von der rolle sind.

so einfach ist das.

... mitsamt Groß- und Kleinhirn gezielt einsetzen und es kann klappen!

Erfolg Dir! :daumen:

Und vor allem ist

mit älterer dame meine ich zwischen 30 und 45
der mithin gröbste Fauxpas, den man sich nur erlauben kann.
Klar, mit 18 erscheinem einen die Endzwanziger schon alt.
Aber niemand, der 30 überschritten hat, ganz besonders die Mädels wollen hören sie wären alte Schachteln. Nix anderes heisst "ältere Dame".

warum gibt es auf eine anzeige so wenig antworten weiblicherseits?? gibt es hier viel zu wenig frauen, die registriert sind und interesse haben??
Ich habe da noch nie reingeschaut.
Aber prinzipiell kannst du nichts tun. Manchmal denke ich mir "leider", weil ich einige Profile interessant finde. Aber nur weils Profile gibt, heisst das noch lange nichts. Und gut 90% haben ein Verbotsschild stehen, deswegen mache ich hier eigentlich in der Hinsicht selten was.

Verbotsschild hin, Profil her - wenns passt ergibt es sich ohnehin. Meist entwickelt sich aus der Schreiberei im Forum ein privater Kontakt und ich bin überzegt, das die meisten Kontakte auch hier in dieser Art entstehen.

Eine Kontaktanzeige aufgeben ist eine genauso verkrampfte Aktion wie krampfhaft auf der Suche sein - und alles was verkrampft wirkt ist zum Scheitern verurteilt.

Was hast du zu bieten? (ich weiss einen Schwanz) 5 min mechanisches hin und her, am besten mit anschliessenden Gesicht oder Haare spritzen, dann noch mal schnell ein Bier aus dem Kühlschrank nehmen und wieder verschwinden? Wars das? Glaubst du wirklich das sie die Mädels dafür gewinnen lassen?
Du denkst dir: Ich bin geil ich würd fast jede ficken, also muß es bei Frauen ebenso sein!
Sicher gibts auch bei Frauen reine Sexbeziehungen, nur die entwickeln sich meisten anders als eine Antwort auf eine notgeile Anzeige.

Verbotsschild hin, Profil her - wenns passt ergibt es sich ohnehin. Meist entwickelt sich aus der Schreiberei im Forum ein privater Kontakt und ich bin überzegt, das die meisten Kontakte auch hier in dieser Art entstehen.

:daumen: Genau - man sucht nicht, man wird gefunden... ;)

Genießer :winke:

Meist entwickelt sich aus der Schreiberei im Forum ein privater Kontakt und ich bin überzegt, das die meisten Kontakte auch hier in dieser Art entstehen.
Tja, natürlich spricht das für die Forumspimps die Hunderte oder Tausende Posts haben. Aber das sind ja nur ein Dutzend. Der Rest versucht es, vermutlich relativ erfolglos, so.

Tja, natürlich spricht das für die Forumspimps die Hunderte oder Tausende Posts haben. Aber das sind ja nur ein Dutzend. Der Rest versucht es, vermutlich relativ erfolglos, so.
also das ist wohl sicherlich ziemlicher Blödsinn, das Ganze an der Anzahl der Postings aufzuhängen. Viel wichtiger ist, was jemand schreibt und mit wem man sich zumindest gedanklich versteht. Ob es dann ein reales Treffen gibt und in welcher Form (zweisames Tete-a-tete oder auch ganz zwanglos z. B. bei einem der Usertreffen) zeigt dann die Zeit.
Es soll aber in der Realität auch schon vorgekommen sein, dass reale Kontaktanzeigen zu Treffen geführt haben. Zweifelhaft ist nur, ob das eine reine "will ficken, nehme jede" Anzeige war

P.S.: wenn man "Tausende" als zumindest 2000 Postings annimmt, dann gibt es lt. Suchfunktion 59 User dieser Kategorie. bei Annahme, dass "Hunderte" zumindest 200 bedeutet ergibt das 671 User :lehrer:

also das ist wohl sicherlich ziemlicher Blödsinn, das Ganze an der Anzahl der Postings aufzuhängen. Viel wichtiger ist, was jemand schreibt und mit wem man sich zumindest gedanklich versteht. Ob es dann ein reales Treffen gibt und in welcher Form (zweisames Tete-a-tete oder auch ganz zwanglos z. B. bei einem der Usertreffen) zeigt dann die Zeit.
Es soll aber in der Realität auch schon vorgekommen sein, dass reale Kontaktanzeigen zu Treffen geführt haben. Zweifelhaft ist nur, ob das eine reine "will ficken, nehme jede" Anzeige war

P.S.: wenn man "Tausende" als zumindest 2000 Postings annimmt, dann gibt es lt. Suchfunktion 59 User dieser Kategorie. bei Annahme, dass "Hunderte" zumindest 200 bedeutet ergibt das 671 User :lehrer:

... suchst Du nochoder findest Du schon den Hintergrund :kopfklatsch:

Egal ob dick oder dünn, Frau muss nur mit dem Finger schnippen und hat gleich ZIG Vereher. bei uns Männern ist dies anders

2 Diam: Das Dutzend war überspitzt. Es ging mir eher um das "gefühlte" Dutzend.
Aber "hier" ist es mE nicht mehr sooo viel anders in der Realität: wer am lautesten ist, fällt am meisten auf (wertfrei ob das nun positiv oder negativ ist, auffallen ist auffallen) - analog dazu, wer am meisten schreibt, fällt am meisten auf (auch wenns Schrott oder Small Talk ist).
Daher vertrete ich die Meinung, dass das Inet (leider) mittlerweile nicht viel anders ist als die Realität. Aber mir ists e wurscht, ich erwarte(te) mir nie was.

Zurück
Oben